1×01 – Bärenjagd | You Can’t Miss The Bear!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258177
    rentier
    Mitglied

    Die Serie wird zumindest vorläufig mal ins TVWestheim-Programm aufgenommen. Die Pilotfolge erhält 3.5/5 Punkten. Dennoch … der Vorspann ist ja schon mal so richtig schlecht … :-& Die Frau hat hässliche Hände :-& :-&
    Dafür ist dieser Josh süß. Und gay!! =P~ Ich hoffe, der ist ein regular character, oder wenigstens ein recurring guest character. Wer hat noch mitgespielt? Ah ja, der Kerl, der in „Still Standing“ diesen Überchristen gespielt hat. Wie hieß der noch? Ah ja, Ted Halvorson. Glaube ich. Vielleicht. Hum, was noch?
    Kann es sein, dass in der Stadt ALLE Drogen konsumieren? #hm# Ist das nicht etwas … unrealistisch? #hm# Wie anmaßend ist diese Frau eigentlich? Sie vertickt im großen Stil, aber Josh darf nichts an Kinder verkaufen? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Wie gesagt, wenn die Kinder es wollen und sonst schreien.

    Mrs. B.: Ich finde, Jerry Orbach hat etwas Vertrauen erweckendes.
    Andere Frau: Du bist wirklich eine tapfere Witwe.

    Großer Sohn (zu seiner Schlampe): Du musst mir nur ins Ohr flüstern „Verpass mir nen Blattschuss“, und schon bin ich schussbereit. [Westheim sagt: (räusper)]

    Mrs. B. (zu Josh): Wir sehen uns. (geht hinaus, zu Mr. Wells) Und wir sehen uns in der Kirche. (geht)

    Andere Frau: Ich will nicht, dass Gwen so eine Schlampe wird wie das taube Mädchen aus der Vinton Street, das hat letzte Woche so nem Typen den Schwanz gelutscht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.