1×01 – Brand im Stollen | Fire in the Hole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #443717
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 519363 wrote:

    @floppy 519358 wrote:

    Das wäre auch extrem Schade um Walton Goggins gewesen #vertrag#
    Geht übrigens erstmal eher COTW mäßig weiter, das hört aber mitte-ende der Staffel auf und Season 2-3 sind dann, so weit ich mich erinnern kann COTW frei :-)

    Gegen COTW habe ich erst einmal nichts. Ich bin ja sowieso nicht der extreme Gegner von einem COTW Fall von Zeit zu Zeit. Wenn man dabei noch eine große Story zusammen bastelt und die Charaktere interessant bleiben, kein Problem. :-) #hallo#

    Sehr schön, starke Charaktere hat Justified in jedem Fall und die große Story kommt auch noch #hallo#

    #444084
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 518673 wrote:

    Das Setting, sowie der Slang und der gesamte Look sind schon ziemlich cool. Eben totales Südstaaten-Feeling. [/quote]
    Das macht die Serie unter anderen aus… neben dem staubtrockenen Humor/Dialoge :D
    Hoffe, du schaust auf Englisch? :-)

    @John Newman 518673 wrote:

    Der ist ebenfalls total irre. Schießt mit einer Bazooka auf eine Kirche [/quote]
    FIRE IN THE HOLE #regie# (… ich meine natürlich BRAND IM STOLLEN :D)

    #444090
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 520329 wrote:

    Das macht die Serie unter anderen aus… neben dem staubtrockenen Humor/Dialoge :D
    Hoffe, du schaust auf Englisch? :-)

    Jepp, schaue auf Englisch mit dem teilweise doch recht starken Südstaaten Akzent: :p

    #444091
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 520343 wrote:

    @Stampede 520329 wrote:

    Das macht die Serie unter anderen aus… neben dem staubtrockenen Humor/Dialoge :D
    Hoffe, du schaust auf Englisch? :-)

    Jepp, schaue auf Englisch mit dem teilweise doch recht starken Südstaaten Akzent: :p

    Das wäre ja nicht halb so schlimm, wenn sie dazu nicht auch immer noch so stark nuscheln würden (vor allem Raylan) :D

    #444093
    John Newman
    Mitglied

    Ist aber auch Teil des Akzents, oder? Also auch der Art und Weise wie die Leute sich da geben und so. ;) Finde ich irgendwie auch klasse, aber ist schon schwer zu verstehen. :D

    #444097
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 520343 wrote:

    Jepp, schaue auf Englisch

    ##um##
    Hab zwar nichts gegen Synchro’s aber Justified nur auf English #vertrag#

    @John Newman 520348 wrote:

    Finde ich irgendwie auch klasse, aber ist schon schwer zu verstehen. :D

    Ich gucke auch nur noch mit Untertiteln :D

    #444100
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 520348 wrote:

    Ist aber auch Teil des Akzents, oder? Also auch der Art und Weise wie die Leute sich da geben und so.

    Kann gut sein. Naja, Raylan lässt zum Glück seine Pistolen für sich sprechen :D

    #444181
    Annie Edison
    Mitglied

    So Jungs,
    ich hab mich auch mal ENDLICH an Justified gewagt – offiziell synchron mit Newmi – :D
    Raylan ist ja wohl DER obercoole Typ! Krass, was der so abzieht und wie genial calm er immer bleibt. Er hat so ein totbringenden Blick und ist wunderbar dargestellt von Timothy Olyphant.
    Krasse Sachen mit der Nazi-Gang ô.O…
    Nach dem Auftakt war ich erst nicht sooo begeistert, aber die Serie hat sich für mich super schnell erholt! Super cool, wie Raylan nachher das Auto hinter sich ausschaltet und alle austrickst. :D
    Ziemlich konsequent der Florida-Sunny-Boy :D!
    Die Musik gefällt mir übrigens auch, mag den Style. Sowieso nettes Setting, super Darsteller =====> SUPER SERIE!!!

    #444196
    John Newman
    Mitglied

    @Annie Edison 520677 wrote:

    ich hab mich auch mal ENDLICH an Justified gewagt – offiziell synchron mit Newmi –

    Es wird sooo schön werden, da bin ich mir sicher. ##um##

    @Annie Edison 520677 wrote:

    Raylan ist ja wohl DER obercoole Typ! Krass, was der so abzieht und wie genial calm er immer bleibt. Er hat so ein totbringenden Blick und ist wunderbar dargestellt von Timothy Olyphant.

    Finde ich auch. Der Typ ist einfach die Coolness in Person. :D

    @Annie Edison 520677 wrote:

    Nach dem Auftakt war ich erst nicht sooo begeistert, aber die Serie hat sich für mich super schnell erholt!

    Naja ich finde gerade bei Serien, die mir im Endeffekt sehr gut gefallen, brauch ich oft etwas um da reinzukommen.

    @Annie Edison 520677 wrote:

    Die Musik gefällt mir übrigens auch, mag den Style. Sowieso nettes Setting, super Darsteller =====> SUPER SERIE!!!

    Freut mich. :-) Mal sehen, wie sich alles entwickelt.

    #444205
    floppy
    Mitglied

    @Annie Edison 520677 wrote:

    ich hab mich auch mal ENDLICH an Justified gewagt

    Fein #hallo#

    @Annie Edison 520677 wrote:

    Nach dem Auftakt war ich erst nicht sooo begeistert

    Du meinst die Shootout Szene in Miami? Also die fand ich ja gerade geil #devil2#

    @Annie Edison 520677 wrote:

    SUPER SERIE!!!

    Ganz schön gewagt zu sagen, nach nur einer Folge ;) :p

    @John Newman 520700 wrote:

    @Annie Edison 520677 wrote:

    Raylan ist ja wohl DER obercoole Typ! Krass, was der so abzieht und wie genial calm er immer bleibt. Er hat so ein totbringenden Blick und ist wunderbar dargestellt von Timothy Olyphant.

    Finde ich auch. Der Typ ist einfach die Coolness in Person. :D

    Exakt das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :-)

    #444255
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 520677 wrote:

    Raylan ist ja wohl DER obercoole Typ! Krass, was der so abzieht und wie genial calm er immer bleibt. Er hat so ein totbringenden Blick und ist wunderbar dargestellt von Timothy Olyphant […] der Florida-Sunny-Boy :D[/quote]
    Love is in the air #pfeifen#
    :p

    #444266
    Annie Edison
    Mitglied

    @Stampede 520854 wrote:

    @Annie Edison 520677 wrote:

    Raylan ist ja wohl DER obercoole Typ! Krass, was der so abzieht und wie genial calm er immer bleibt. Er hat so ein totbringenden Blick und ist wunderbar dargestellt von Timothy Olyphant […] der Florida-Sunny-Boy :D

    Love is in the air #pfeifen#
    :p

    #emiley# Raylan <3

    #446600
    White Owl
    Mitglied

    Hab mir gestern mal die erste Folge angeschaut, hat mich nich so überzeugt, obwohl ich auch Raylan schon recht cool find. Bin mir noch nicht sicher, ob ich weiterschau :-?

    #446626
    John Newman
    Mitglied

    @White Owl 527134 wrote:

    Hab mir gestern mal die erste Folge angeschaut, hat mich nich so überzeugt, obwohl ich auch Raylan schon recht cool find. Bin mir noch nicht sicher, ob ich weiterschau :-?

    Also bin auch noch nicht so lange bei Justified dabei, habe dafür schon relativ zügig die erste Staffel fast durchgeschaut. Ich kann sie nur empfehlen. Wird noch richtig interessant. :-)

    #446648
    White Owl
    Mitglied

    dann werd ich mal weiterschauen :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.