1×01 – Der große Plan | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268870
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hach, ist das nicht herrlich, Begeisterungsstürme über Begeisterungsstürme, und das nach dem Piloten…..was wird denn dann hier noch abgehen, wenn die Folgen mal so richtig obergenial werden #pfeifen# #8o#

    Hab die erste Staffel schon 2mal gesehen, und ich finde es super, dass die Serie soviel positiven Anklang findet….endlich schaut mal jemand mit :p

    Quote:
    Original von underseriousattack
    RTL sind doch Schweine..haben doch tatsächlich diese tolle Intro absolut TOTAL VERSAUT!!! #motz# #motz# #motz# #motz#

    verwenden so nen dämlichen Deutsch Rap als Intro Lied..also wirklich..sone Scheiße!!! #motz# #motz# #motz# #motz#

    Bravo……zum Glück hab ichs nicht gesehen, sonst würd ich ja nur noch schimpfen X-(

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Frage mich bisher nur, warum er zwei so Papierschwäne und dieses Heft in der Kanalisation versenkt hat :-? Ergibt für mich noch überhaupt keinen Sinn #hm# #hm#

    Scofields Plan ist so bis ins Detail ausgedacht, da ergibt alles Sinn :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.