1×01 – Dexter | Dexter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297512
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Pilotfolge war wirklich sehr interessant.
    Dieser Dexter scheint ja ganz sympathisch zu sein :D
    Das mit dem Serienkiller der gleichzeitig bei der Polizei arbeitet ist wirklich eine gute Idee.
    Die Rolle ist auch klasse besetzt das ganze wirkt richtig gut und passt gut zu diesem Dexter Morgan.
    Bin mir nur unschlüssig ob ich alles so richtig verstanden habe, also Dexter tötet ja nur Leute die es in seinen Augen verdient haben und der Vater hat ihm schon früher erzählt das er da die richtige Auwahl treffen soll.
    Das Dexter in dem anderen Mörder der seine Opfer zerstückelt und sie ohne Blut zurücklässt als Konkurrenz sieht finde ich auch sehr interessant.
    Also ich bin mal gespannt auf die zweite Folge die erste fand ich sehr gut ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.