1×01 – Dexter | Dexter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271881
    Randy Taylor
    Mitglied

    War eine richtig gute Pilotfolge, wenngleich ich mich noch etwas an diese merkwürdige Atmosphäre gewöhnen muss.

    Sehr geil fand ich die Rückblicke in Dexters Kindheit.
    Der hat ja schon früh diese Mordlust entwickelt, und sein Vater hat das auch noch unterstützt #8o#
    Fand ich aber gut, sonst wärs schon wieder zu klischeehaft gewesen.

    Sehr gut gefallen hat mir diese Blutsammlung von Dexter.
    Die scheint ja eh enorm groß zu sein #devil2#

    Ja, soviel zu den Details.
    Die Folge an sich war ja dazu da, um Figuren einzuführen.
    Dexter find ich äußerst bedrohlich, denn das war schon sehr krass gleich zu Beginn, als er diesem Kindermörder da hinrichtet und zuvor die Leichen ausgegraben hat #argh#
    Hart und makaber, da gings schon mal richtig unkonventionell los.
    Auch der zweite Mord an diesem Snuff-Movie-Filmer war echt krass gemacht, Stichwort Zerstückelung #argh# #argh#
    Die Figur des Dexter wird gleich knallhart eingeführt, man weiß nicht, ob man ihn wegen seiner Taten bewundern oder verachten soll #hm#

    Der rote Faden wurde auch gleich mal sehr spannend eingeführt.
    War echt witzig, als Dexter die zerstückelten Leichen, aber kein Blut sieht, und er die ganze Zeit fasziniert und neidisch zugleich war =)

    Sehr geil war zudem das Ende, als er die zerstückelte Puppe in seinem Kühlschrank findet.
    Also der rote Faden verspricht Hochspannung!! #mh#

    Mein Kurzeindruck zu den Figuren:

    Debra – sucht ständig nach Anerkennung und benötigt Dex’ Hilfe. Kann ich bis jetzt noch nicht einschätzen, aber ihre Beziehung zu Dex’ scheint bisher gut zu sein

    Doakes – Ist mir etwas zu überzeichnet /:) Aber seine Scharmützel mit Dex’ sind schon sehr witzig und er scheint zudem erkannt zu haben, dass Dex’ ein Psychopath ist. Wird bestimmt noch sehr interessant werden

    Maria – die macht sich ja die ganze Zeit an Dex’ ran, mal schaun, was da noch geht

    Rita – find ich sehr sympathisch, ihre „Sexszene“ mit Dex’ war witzig. Geil war auch die Szene, als Dex’ ihr Bein berührt, um ihr zu verdeutlichen, wo der Killer den Schnitt gemacht hat, sie aber denkt, er will was von ihr =) =)

    Ja, ein guter Pilot, die Serie verspricht klasse zu werden.
    Sehr makaber, sehr blutig, sehr spannend
    Mal was anderes!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.