1×01 – Kein Zufall | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316802
    dayzd
    Mitglied

    Mir hat der Pilot sehr gut gefallen.

    Alleine schon die Idee, auf der die Serie aufgebaut ist, gefällt mir sehr gut. Ein Kleinkrimineller fand sein Glück in einem Rubbellos. Doch noch bevor er seinen Gewinn einlösen konnte, wurde er von einem Auto angefahren. Er verlor das Los und landete im Krankenhaus, wo sich seine Frau sofort von ihm Scheiden lies. Ausgerechnet Carson Daily lieferte ihm dann die Erkenntnis, dass er sein Leben umkrempeln muss, wenn er möchte, dass ihm auch mal Gutes widerfährt. Er schreibt eine Liste mit über 200 Punkten seiner bösen Taten, und ist nun wild entschlossen, alle Punkte wieder gut zu machen. Beflügelt wurde er, als er den ersten Punkt abarbeitete, indem er Müll von den Straßen sammelte, die er jahrelang verschmutze. Er fand nämlich sein Rubbellos wieder, welches ihm 100.000 $ einbrachte. Der Startschuss für seine Tour, auf die er von seinem Freund Randy begleitet wird.

    Sein erster richtiger Fall war ein ehemaliger Schulkamerad, den er jahrelang ärgerte und ihm sein Selbstvertrauen raubte. Nachdem er ihn eine Weile beobachtete, wusste er was ihm fehlte. Er war einsam, und brauchte dringend eine Frau. Also engagierte Earl eine Prostituierte, die Kenny beglücken sollte. Doch dann stellte sich heraus, dass Kenny nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht. Das war zu viel für Earl, der sich vorher nie wirklich mit dem Thema Homosexualität beschäftigte. Er machte sich schnellstens aus dem Staub und wollte diesen Punkt unerfüllt von seiner Liste streichen. Doch als er zurück ins Hotel kam, kam die böse Erkenntnis. Sein Zimmer war verwüstet, und seine Ex wollte die Hälfte von der gewonnen Kohle. Ein klares Zeichen für Earl, dass er seine Punkte nach und nach abhaken muss. Ansonsten würde ihm nie etwas Gutes widerfahren. Also machte er sich auf den Weg zurück zu Kenny und half ihm sein Selbstvertrauen zurück zu gewinnen. Er überwand sich und ging mit Kenny in eine Schwulenbar. Randy kam mit, als er hörte, dass es dort Seifenblasen gibt :D Kenny blühte voll auf, und Earl konnte diesen Punkt mit ruhigen gewissen von seiner Liste streichen.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Punkte. Wenn es so weiter geht, wie es begonnen hat, dann erwarten uns sicherlich noch einige sehr lustige Folgen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.