1×01 – Mit einer Ausrede fängt es an | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293612
    dayzd
    Mitglied

    Ich fand den Piloten sehr gut – für einen Piloten. :-) Die Figuren wurden fix eingeführt, man weiß wie die künftigen Folgen gestrickt sein werden, und man kann auch später einsteigen, wenn man ihn verpasst hat. In Deutschland wird Psych ja als eine Art Metadon-Programm für Monk-Süchtige verabreicht. Das könnte ganz gut klappen. Ist es nur in der Übersetzung oder auch im Original ein Zitat aus Monk: „Es lief folgendermaßen ab …“
    Shawn kommt wohl bei Frauen gut an, es wird also häufig „Kathrinas“ geben, die er auf irgendeine trottelige Art am Ende der Folge wieder verliert.

    Ist der Schauspieler, der Gus spielt, eigentlich der Mr. Mosby aus „Hotel Zack & Cody“ oder sieht er ihm nur ähnlich?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.