1×01 – Tag 1: 12.00 Uhr – 1.00 Uhr | 12 AM – 1 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246266
    diluz
    Mitglied

    Die erste Folge gefiel mir schonmal sehr gut. Der Spannungsaufbau ist richtig genial gemacht und auch wie die die verschiedenen Handlungsstränge machen und diese dann ja auch teilweise miteinander verbinden. Diese Serie ist wohl einzigartig.

    Es wurden viele Charaktere vorgestellt. Ausserdem sind es ja insg. 4 oder 5 Handlungsstrenge, jenachdem ob man Teri mit der suche nach Kimberly als eins zählt.

    War der Mann im Flugzeug der gleiche Schauspieler der in Navy CIS Ari spielt :-? Der kam mir nämlcih bekannt vor.
    Im Flugzeug dachte ich erst das der Typ der Attentäter ist, aber das war wohl doch nicht der Fall. Mia Kirshner verkörpt die Mandy echt gut. Erst spielt sie so total die harmlose und tolpatshige und dann entpuppt sie sich als gerissene … naja.. kann man schon Terrorist sagen ?

    Was hat es nur mit David Palmer aufsich ? Erst wird klar das ein Attentat auf ihn angesetzt ist für den Tag und dann dieses Telefon Gespräch… was hatt es damit aufsich? Da bin ich ja mal echt gespannt. Wer weiß wieviel Dreck er am stecken hat.

    Kimberly reisst einfach aus… Wie oft hätte ich das auch früher am liebsten getan /:) Aber das ist eine andere Geschichte […]
    Was sind das nur für Typen… Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Die erste Folge wirft ja echt viele Fragen auf und man möchte so schnell wie möglich wissen wie es weiter geht.

    Ein hoch auf die gute alte DVD #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.