1×01 – Tag 1: 12.00 Uhr – 1.00 Uhr | 12 AM – 1 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202377
    diluz
    Mitglied

    Ich hatte die Free-TV Austrahlung von 24 Season 1 von 2003 auf RTL 2 gesehen. Jetzt fange ich quasi mit 24 nochma an um auch die neueren Seasons schauen zu können #vertrag#

    1×01 hat mir richtig gut gefallen. Die Hauptcharaktere wurden vernünftig eingeführt und sie sind recht sympathisch.

    Kiefer Sutherland passt sehr gut in die Rolle von Jack Bauer und ich finde ihn echt super #mh# Dasselbe gilt auch Dennis Haysbert in seiner Rolle als David Palmer

    Die Schauspielerin Leslie Hope finde ich nicht gerade so sympathisch, aber ihre Rolle in 24 finde ich einigermassen akzeptabel. Man gewöhnt sich irgendwie an sie.

    Jack´s Kollegen im CTU finde ich echt gut :p Nina Myers hatte anscheinend was mit Jack gehabt :p Das erkennt man sofort. Tony Almeida finde ich auch voll okay ;)

    Elisa Cuthbert finde ich wie immer echt klasse, auch wenn sie in Season 1 eine zickige Tussi spielt #vertrag#

    Die Storyline ist wirklich äußerst spannend. Season 1 fängt langsam an und nimmt immer mehr an Spannung und Action zu.

    Kim muss wirklich Schiss bekommen, da die beiden Typen sicherlich etwas im Schilde führen… #pfeifen# Dann wird noch das Flugzeug von Mandy in die Luft gejagt. Mandy wird von Mia Kirshner gespielt :p Die Schauspielerin spielt in The L Word Jenny Schecter. Klasse Frau #mh#

    Bereits in der 1. Folge sind Menschen gestorben und zwar Martin Belkin und die Flugzeugpassagiere…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.