1×01 – Tag 1: 12.00 Uhr – 1.00 Uhr | 12 AM – 1 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203632
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich hatte die Free-TV Austrahlung von 24 Season 1 von 2003 auf RTL 2 gesehen. Jetzt fange ich quasi mit 24 nochma an um auch die neueren Seasons schauen zu können #vertrag#

    bei mir ist es genauso, hab es damals im TV gesehen, weiß daher noch ein paar sachen, aber den großteil halt nicht #regie#

    Quote:
    Original von dayzd
    Jack´s Kollegen im CTU finde ich echt gut :p Nina Myers hatte anscheinend was mit Jack gehabt :p Das erkennt man sofort. Tony Almeida finde ich auch voll okay ;)

    Nina ist mir viel zu neugierig und sie hatte wohl was mit jack, deshalb ist sie mir gleich unsympathisch gewesen

    Quote:
    Original von dayzd
    Elisa Cuthbert finde ich wie immer echt klasse, auch wenn sie in Season 1 eine zickige Tussi spielt #vertrag#

    Wobei Kim ja schon krass drauf ist HAut nachts ab, wenn sie am nächsten Tag schule hat und dann findet ihre Mutter auch noch 3 Joints in ihrer Schublade

    wieso wissen die eltern eigentlich nicht mit wem ihre töchter befreundet sin, es sieht ja so aus, dass die 2 sehr gut befreundet sind, dass müsste sie ihren eltern doch irgendwann einmal erzählt haben!?!?!?! #regie#

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Storyline ist wirklich äußerst spannend. Season 1 fängt langsam an und nimmt immer mehr an Spannung und Action zu.

    Bereits in der 1. Folge sind Menschen gestorben und zwar Martin Belkin und die Flugzeugpassagiere…

    vorallem müssen die hintermänner wirklich skrupellos sein, wenn sie für eine KEycard gleich ein komplettes Flugzeug in die Luft jagen #bye#

    Aber wenn sie sogar einen MAulwurf in die CTU einschleussen können, dann müsste das doch auch bei Palmer gehen?

    Auf jeden Fall muss Palmer wohl auch dreck am stecken haben, da hat ihn ja eine reporterin angerufen und will etwas veröffentlichen über ihn, bin mal gespannt was :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.