1×01 Unruhige Zeiten (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180946
    Steffi
    Mitglied

    Um was gehts ?

    Als Alison Parker am Morgen aufwacht, muss sie feststellen, dass ihre Zimmergenossin über Nacht mit Sack und Pack die gemeinsame Wohnung verlassen hat – ohne die Miete zu zahlen. Da sie die Wohnung allein nicht halten kann, gibt sie eine Anzeige auf. Billy Campbell, ein junger, arbeitsloser Schriftsteller, der sich sein Geld als Tanzlehrer verdient, zieht bei ihr ein . . .
    Kelly Taylor taucht bei Jake auf und fragt, warum er sich nicht mehr gemeldet habe. Er erklärt ihr, dass er zur Zeit keine feste Beziehung eingehen möchte und er außerdem nicht gut genug für sie sei . . .
    Rhonda, die eine Aerobicgruppe leitet, verabredet sich mit Daniel zum Essen. Sehr schnell muss sie feststellen, dass er gar nicht an ihr interessiert ist, sondern viel mehr nur ausnutzen will . . .
    In der jungen Ehe von Jane und Michael kriselt es, da Michael nur seine Arbeit im Kopf hat . . .
    Nach einer Party wird Alison von ihrem Chef bedrängt. Billy kann sie jedoch aus dieser brenzligen Situation retten . . .

    101.jpg

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/ genauso wie alle weiteren Folgen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.