1×01 – Verliebt, verlobt, versagt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311302
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von drea

    Quote:
    Original von Stampede
    Die männlichen Figuren sind sowas von kopiert, dass es schon erbärmlich ist:
    Marshall ist wie Joey (dumm) und Chandler (Loser)
    Ted ist wie Ross (liebestrunkener Einfaltspinsel) und Chandler (Loser)
    Und Barney ist wie Chandler (Scherzkeks) und Joey (Aufreißer)
    Und die Bar ist wie das Cafe #hm#

    Hö? Für mich funktioniert da nicht ein Vergleich davon.

    Mmh, nicht mal der mit der Bar und dem Café? :-?

    Also ich muss auch sagen, dass ich die Vergleiche nicht unbedingt unterschreiben würde. Es erinnert mich auch ein wenig an Friends, aber eher von der Qualität und Quantität. Das die Bar und das Cafe aus Friends sich stark ähneln, wird in HIMYM auch noch des öfteren verarscht.

    Also ich war total begeistert von der ersten Folge. Es sind nicht nur die lustigen Catchphrases wie „suit up“ und „haaave you met ted?“, sondern die Kleinigkeiten (wenn Lilly so laut schreit, als ihr der Korken ins Gesicht schlägt oder die Wendung am Ende der Folge). Außerdem sind alle Charaktere meiner Meinung nach total liebenswert. Neben Friends hat HIMYM den besten Cast einer Comedyserie aller Zeiten.

    Ich muss die Folge nochmal sehen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.