1×01 – Verschollen in Mexico, Teil 1 | Mexican Slayride, Part 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253732
    Steffi
    Mitglied

    so da ich die serie ja wirklich durch gesehen habe werd ich mal so langsam anfangen zu den einzelen folgen meine kommentare abzugeben also macht euch auf absoluten schwachsinn gefasst… denn es kommt schließlich von mir…

    also die erste fogle also man sah schon gut wie das a-team arbeitet obwohl man sich meiner meinung nach noch ein zweimal gefragt hat warum sie das eigentlich tun aber das liegt wohl in den charas begründet die man nachher richtig kennengelernt hat… aber die folge in mexiko fand ich nicht schlecht… ich fand auch die verkleidung nicht schlecht… und dieses misstrauen gegenüber amy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.