- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. März 2008 um 19:53 Uhr #306257
Fede
MitgliedMir hat die zweite Folge gut gefallen.
Vor allem Sarah ist ja der Oberknüller. Die Wohnung liegt zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber hat es dafür in sich. Ich frage mich nur, ob die Wohnung wirklich „denken“ kann, oder ob es Fargo ist, der mit Jack kommuniziert. Genial war ja, als Jack zu spät zum Essen nach Hause kam, und Sarah ihn nicht mehr in die Wohnung lassen wollte. Von wegen Betriebsfehler
Erst als Jack schmollt und sich reumütig entschuldigt, da erbarmt sich Sarah und lässt ihn rein. Auf jeden Fall werden wir mit Sarah sicher noch viel Spaß haben. Gerade jetzt, wo ja auch Jacks Tochter wieder auf der Matte steht.Mein Lieblingscharakter ist bis jetzt Henry. Der Mann ist wirklich vielseitig begabt. Er hat einen Abschleppdienst, ist Kioskbetreiber, Wissenschaftler, Pfarrer, Bestatter…. ein Multitalent eben.
Allison´s Ehemann ist plötzlich wieder in Eureka aufgetaucht. Das ganze läuft wohl auf einen Hahnenkampf zwischen ihm und Jack hinaus. Ich lass mich mal überraschen.
Und Deputy gefällt mir auch richtig gut. Sie bietet Jack Paroli. Die Sticheleien wirken zwischen all dem Physikalischen ganz erfrischend.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.