1×02 – Schlaflos in Seattle | Sleepless in Seattle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294786
    NoRemorse
    Mitglied

    Was hat Kyle heute gelernt? Bananenschalen sind nicht so lecker, Sahne aber schon. Und Josh mag Fruchtgummis … #rot# #rot# #rot# Dass er eine Kyle-ist-ein-Alien-Liste führt, ist da gerade noch verzeihbar.
    Hach, ich wäre gerne Kyle. Nicht dauernd schlafen … von allen umsorgt werden … süß sein … aaaaach … #sad#
    Aber wieso wachen die alle auf, wenn der Fernseher läuft …? Ts, Weicheier. Neben mir könnte man eine hundert Jahre alte Eiche mit einer Kettensäge fällen, ohne dass ich aufwache. /:)
    Ob Kyle jetzt für neun Wochen in der Badewanne liegt und schläft? :-? Hoffentlich nicht. Er ist zwar so auch süß, aber nicht so süß als wenn er sich mit Sahne vollspritzt. =P~

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.