1×02 war besser als 1×01 #vertrag#
Claudia hat im Stammbaum entdeckt, dass sie noch einen Großvater hat. Er hat Claudia´s Mutter und Großmutter vor ca. 30 Jahren verlassen. Ich mag das Mädel :p Sie gibt nicht auf, bis sie das hat, was sie will. Dann hat sie einen Mann namens Jack Gordon gefunden. Dieser hatte aber Bailey gesagt, dass er nicht der Großvater ist. Hat der Mann wirklich die Wahrheit gesagt?
Das Gespräch mit Bailey und Claudia im Jeep war tiefsinnig und sehr gut #mh#
Die Mutter der Salingers hieß Diana. (Randinfo)
Julia finde ich nicht gerade so sympathisch. Sie ist so eine erfolgreiche Schülerin und will lieber auf Partys gehen, statt für ihre Schulkarriere zu büffeln. Klar, viele Teenies denken so, aber im Endeffekt ist ein guter Schulabschluss mehr wert als alles andere. Damit kann man auf eine Elite-Uni gehen. Spaß kann man später immer noch haben. Sie hatte für Bailey noch fix die Hausarbeit geschrieben :p Mal schauen, ob Julia auf die schiefe Bahn geraten wird, da diese Nina kein guter Umgang zu sein scheint 
Charlie landet im Bett mit einer älteren Frau mit dem Namen Liz :p Er muss sie wohl im Restaurant kennengelernt haben
Die Frau wird von Laura Innes verkörpert. Jetzt fragt ihr euch, woher ich die Frau kenne. Sie spielt die Rolle der Kerry Weaver in ER #mh#
Bailey hat sich unsterblich in Kirsten verliebt, aber sie wiederum hat nur Augen für Charlie. Da war schon Streit unter den Brüdern vorprogrammiert #vertrag# Diese Sequenzen waren ganz gut. Letztendlich ist Charlie auf seinen jüngeren Bruder eingegangen und hat das Date mit Kirsten abgesagt.