1×02 – Stimmenfang | Canvassing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #437665
    Anonym
    Gast

    @floppy 506505 wrote:

    @Comfortably Numb 506503 wrote:

    @floppy 506500 wrote:

    @Comfortably Numb 506496 wrote:

    @floppy 506493 wrote:

    Kritisieren muss ich auch noch das Intro mit dieser Dummen Musik #ugly#

    #8o# #8o# #8o# SOOOOOOO MEAN!!!!!!!!!!!!!!! [-( Auf ihn mit Gebrüll. #regie#

    Tz [-(
    Findest du das etwa gut? :D

    /:) Klar finde ich (und andere Parks Gucker) es gut. #vetrag#

    Na, wenn du das sagst /:) ;)

    Und wehe Burning fällt mir jetzt in den Rücken und findet das auch noch gut [-(

    Ach, der kann das gar nicht gut finden. Wer Leslie’s Stimme schrill findet, mag auch das Theme nicht. :D

    #437666
    ClaireB
    Mitglied

    Die Mucke ist ja wohl richtig geil.

    #437667
    Anonym
    Gast

    Fand ich auch nicht so gut #hm#

    Am besten war noch der Anfang, mit den Ostereiern, zu geil wie der einfach vergessen hat die Eier zu verstecken.

    Der Rest war nicht so meins. Vor allem nicht Leslie mit ihren bescheuerten Fragen.

    Also, wenn das so bleibt, und sich da nichts mehr tut, dann ist die Serie mal überhaupt nichts für mich #hm#

    @floppy 506493 wrote:

    Naja, ging so die Folge :-?
    Das Highlight war für mich schon am Anfang als alle Ostereier suchen waren auf dem Spielplatz und Haverford da vergessen hat die Eier zu verstecken =)

    Stimmt das war lustig =)=)

    @floppy 506493 wrote:

    Das Tür zu Tür gehen fand ich hingegen recht Blöd, besonders dieses Blöde Fragen buch von Leslie :D

    Leslie … :-L

    @floppy 506493 wrote:

    Der Doku-Stil ist immer noch schwer gewöhnungsbedürftig, schlecht finde ich aber nicht. Ist halt mal was neues. Auch wenn ich die Wilden Kamera bewegungen etwas störend finde..

    Bisher konnte ich mich noch nicht damit anfreunden, mal sehen :-?

    @floppy 506505 wrote:

    Und wehe Burning fällt mir jetzt in den Rücken und findet das auch noch gut [-(

    Keine Bange, ich fands schon letzte Folge kacke ;)

    #437668
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506508 wrote:

    Am besten war noch der Anfang, mit den Ostereiern, zu geil wie der einfach vergessen hat die Eier zu verstecken.

    Ja =)

    @Burning 506508 wrote:

    Also, wenn das so bleibt, und sich da nichts mehr tut, dann ist die Serie mal überhaupt nichts für mich #hm#

    Hmm, Numb schreibt ja das geht erst ab Staffel 2 so richtig Los :-? Aber die erste Staffel sollte schon solide sein, bisher ist das alles nur halbwegs Ok. Hinzu kommt ja bei dir noch, dass du die Hauptdarstellerin Nervig findest :D Na, mal sehen..

    @Burning 506508 wrote:

    @floppy 506493 wrote:

    Der Doku-Stil ist immer noch schwer gewöhnungsbedürftig, schlecht finde ich aber nicht. Ist halt mal was neues. Auch wenn ich die Wilden Kamera bewegungen etwas störend finde..

    Bisher konnte ich mich noch nicht damit anfreunden, mal sehen :-?

    Ich auch nicht wirklich aber nach 2 Folgen ist das ja klar..

    @Burning 506508 wrote:

    @floppy 506505 wrote:

    Und wehe Burning fällt mir jetzt in den Rücken und findet das auch noch gut [-(

    Keine Bange, ich fands schon letzte Folge kacke ;)

    ##um##

    #437670
    Anonym
    Gast

    @floppy 506509 wrote:

    @Burning 506508 wrote:

    Also, wenn das so bleibt, und sich da nichts mehr tut, dann ist die Serie mal überhaupt nichts für mich #hm#

    Hmm, Numb schreibt ja das geht erst ab Staffel 2 so richtig Los :-? Aber die erste Staffel sollte schon solide sein, bisher ist das alles nur halbwegs Ok. Hinzu kommt ja bei dir noch, dass du die Hauptdarstellerin Nervig findest :D Na, mal sehen…[/quote]
    Ich hoffe ja mal das steigert sich schon in Season 1 noch. Sonst seh ich eher schwarz für P&R. Und ja, die nervende Leslie kommt noch erschwerend hinzu ;)

    @floppy 506509 wrote:

    @Burning 506508 wrote:

    @floppy 506493 wrote:

    Der Doku-Stil ist immer noch schwer gewöhnungsbedürftig, schlecht finde ich aber nicht. Ist halt mal was neues. Auch wenn ich die Wilden Kamera bewegungen etwas störend finde..

    Bisher konnte ich mich noch nicht damit anfreunden, mal sehen :-?

    Ich auch nicht wirklich aber nach 2 Folgen ist das ja klar..[/quote]
    Das stimmt schon, aber Community hatte gerade erst eine Folge mit gleichem Stil, und da hats mich komischerweise nicht gestört #hm#
    Okay, da liebe ich ja auch die Charaktere schon und alles, aber nunja.

    #437673
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506511 wrote:

    @floppy 506509 wrote:

    @Burning 506508 wrote:

    Also, wenn das so bleibt, und sich da nichts mehr tut, dann ist die Serie mal überhaupt nichts für mich #hm#

    Hmm, Numb schreibt ja das geht erst ab Staffel 2 so richtig Los :-? Aber die erste Staffel sollte schon solide sein, bisher ist das alles nur halbwegs Ok. Hinzu kommt ja bei dir noch, dass du die Hauptdarstellerin Nervig findest :D Na, mal sehen…

    Ich hoffe ja mal das steigert sich schon in Season 1 noch. Sonst seh ich eher schwarz für P&R. Und ja, die nervende Leslie kommt noch erschwerend hinzu ;)

    Same here #hallo#

    @Burning 506511 wrote:

    @floppy 506509 wrote:

    @Burning 506508 wrote:

    @floppy 506493 wrote:

    Der Doku-Stil ist immer noch schwer gewöhnungsbedürftig, schlecht finde ich aber nicht. Ist halt mal was neues. Auch wenn ich die Wilden Kamera bewegungen etwas störend finde..

    Bisher konnte ich mich noch nicht damit anfreunden, mal sehen :-?

    Ich auch nicht wirklich aber nach 2 Folgen ist das ja klar..

    Das stimmt schon, aber Community hatte gerade erst eine Folge mit gleichem Stil, und da hats mich komischerweise nicht gestört #hm#
    Okay, da liebe ich ja auch die Charaktere schon und alles, aber nunja.

    Hmm, das kann ich dann auch nicht ganz verstehen :-?

    #437675
    Anonym
    Gast

    @Burning 506508 wrote:

    Also, wenn das so bleibt, und sich da nichts mehr tut, dann ist die Serie mal überhaupt nichts für mich #hm#

    Wie gesagt, schau mal bis Anfang S2, die Serie fängt wirklich sehr verhalten an (so wie Seinfeld auch, die hatten auch ne kurze S1), wird dann aber. Nur Leslie solltest du schon mögen lernen, sonst is die Serie wirklich nichts für dich.

    #445517
    Giuliana
    Mitglied

    Hmm, also richtig begeistern konnte auch diese Episode nicht #hm#

    Schräg fing es an, also die ganzn Kinder Ostereier suchen, aber keiner welche versteckt hatte #ugly#

    Dann wurde die Folge leider ziemlich schwach. Dieses Wir-laufen-von-Tür-zu-Tür war nicht wirklich lustig, sondern eher peinlich. Das anschließende Treffen war dann auch reichlich daneben. Leslie ist wirklich eine laufende Katastrophe #facepalm#

    #445518
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 524072 wrote:

    Dieses Wir-laufen-von-Tür-zu-Tür war nicht wirklich lustig, sondern eher peinlich. Das anschließende Treffen war dann auch reichlich daneben. Leslie ist wirklich eine laufende Katastrophe #facepalm#

    Würde dir trotzdem raten noch ein paar Folgen von S2 mitzunehmen, ab da wird die Serie dann auch so wie sie die Jahre über ist.

    Zitat:

    Quote:
    Parks and Recreation received generally mixed reviews during its first season; many critics saw it as too similar to The Office. However, after a reapproach to its format and tone, it is now widely accepted by critics and fans of all ages that the quality of the second and third seasons rank it amongst the best current shows on television.
    #459069
    Masseltoff
    Mitglied

    Wieder eine Klasse Folge aber ein bisschen schwächer als die erste Folge !
    Die Sache mit Tom und den Ostereiern fand ich auch richtig lustig :D Kommt mir bekannt vor #rot#=) Mir gefällt übrigens die Titelmusik ! #hallo#
    Inhaltlich ging es nur darum Bewohner zu finden die den Park befürworten, was ja anscheinend nicht so viele sind :D Der Fragenkatalog war ganz lustig, „Hätten sie nicht auch lieber einen Park vor der Tür, als ein Endlager für Atommüll ?“ =)=)
    Der Witz mit dem Pädophilen war ja echt an der Grenze des Schwarzen Humors aber mir hat er gefallen. „Wird es in dem Park einen Spielplatz geben oder ein Planschbecken für die Kinder ?“, „Wie alt sind ihre Kinder denn ?“, “ Ich habe keine (…) Außerdem müsste der Park 300m von meinem Haus entfernt sein, ich kann wirklich nicht schon wieder umziehen !“ =)
    Die öffentlich Versammlung war auch gut, die beste Stelle war auf jeden Fall , als alle sich beschwert haben und Leslie dann mit ins Wort ruft, das die Sitzung geschlossen ist =)

    #460046
    floppy
    Mitglied

    Na, wenn dir S1 schon so gefällt dann kannst du dich aber auf was gefasst machen :D
    Die Serie steigert sich nämlich noch enorm, imo #hallo#

    #460948
    John Newman
    Mitglied

    Also bisher gibt es von mir auch grünes Licht. :D
    Die Folge hat mir nämlich auch durchaus gut gefallen. Das man immer erst einmal einen Moment braucht, um sich mit so einer Serie anzufreunden ist doch klar. Vor allem, weil die Machart sich ja schon ein bisschen abhebt.

    Die Idee nun auch die Community hinter die Idee zu bekommen, war schon ganz lustig. Vor allem Leslies Ideen zur Demokratie, die sie dann leider nicht bestätigt bekommt, beziehungsweise sich auch jede missliche Lage noch schön redet. Das finde ich schon ganz witzig. ;)

    Irgendwie ist das ja auch eine total verpeilte Truppe. Dieser Ron, dem das ganze irgendwie scheiß egal ist. Tom, was mit dem los ist, ist auch noch nicht ganz raus und dann sowieso die ganzen Kollegen in dem Büro sind klasse. =) Dementsprechen liefen ja auch die ganzen Anwerbungen ab. ;)

    Das Meeting war dann auch klasse. Die anwesenden Leute haben sich eigentlich nur aufgeregt. Und momentan scheint kaum einer diesen Park zu wollen. Das ist meiner Meinung nach aber auch merkwürdig. Ist doch wirklich schöner so einen Park zu haben, als dieses komische Loch. :-?

    #473512
    Anonym
    Gast

    Leslie sucht seit 25 Minuten Ostereier und findet keine. Tom: „Yeah, I forgot to do that.“ #ugly# Besser wie bei den Gilmore Girls wenn die Eier nicht gefunden werden und anfangen zu stinken.^^ Immer noch seltsam, dass das Theme ein paar Sekunden länger geht. „I’m gonna see my mom.“ Verhältnis eher kühl. “I have my own subcommittee now.” Dann mit der Crew unterwegs. “How many more ponies äh Pawnee citizens have to fall into that pit before we turn it into a park?” – zero. 100. :p Also zog man um die Häuser um Stimmen für den Park zu sammeln. Den Typen den Mark und Team ansprachen war ein Pedo, „April, please stand behind me.“ :p Leider hatten sie alle Ausreden nicht zur Versammlung zu kommen. „Could the 4-year-old watch the 2-year-old.“ :p „Let’s blow in each others faces. Or we can drink some water.” ;) Witzig ja die Idee, eine manipulative Umfrage zu gestalten. „Wouldn’t you rather have a park than a storage facility for nuclear waste.“ #ugly# “Would you change your mind if I’d told you that 9 out of 10 meth users said the same exact thing?” :D Und es geht noch ne Stufe frecher: “You don’t care about your kids if you don’t support this park.” Immerhin kommt die Dame zum Meeting. Und wenn man Symbol Andy durch die Stadt karrt kann man noch mehr Stimmen abgreifen. ;)

    Während Ron immer noch gegen die Parks ist, fanden Leslie/Ann bei ihr daheim Andy, Mark und April beim Rockstar spielen. :D „President Knope, this park is awesome. Now we understand why you are the first female president of the United States.“ Dazu müsste die Serie 8 Staffeln haben. ;) Auch wenn Leslie nun doch kein Meeting wollte bzw. es verschieben, Ron bestand drauf. So fand es statt. Tom hatte rumtelefoniert und diverse Leute eingeladen, die für den Park beitragen könnten. Bei der Versammlung gab es vor den Augen von Ron, Mutter und Andy u.a. mächtigen Gegenwind gegen den Park. Und dann gab’s noch ne Beschwerde weil Andy ständig die ganze Nacht laute Musik in der Garage spielt. So viel zum Joker Andy. :p Ron freute sich insgeheim über die negative Stimmung. Leslie fing deshalb an zu labern und zu labern, damit es zu keiner Abstimmung kommen kann. Bis sie sogar ein Buch auspackte. April wurde als unbekannte Befürworterin des Parks hergenommen. „They have planted people in this audience.“ :D Immerhin gab es nach dem alle ihre Meinung sagen durften keine Abstimmung. „Hey park lady, you suck.“

    Fazit: Doch die zweite Folge war schon ganz unterhaltsam, auch wenn für Leslie alles schief lief. Gab ein paar nette Lacher. Viel ist es noch nicht, aber es wird denke/hoffe ich. Nen Tick besser als der Pilot.

    #479896
    Stampede
    Mitglied

    Okay, die Folge fand ich eigentlich ziemlich witzig, gab etliche Szenen zum Lachen und außerdem schwingt da bei mir viel Häme und Schadenfreude mit :D #devil2#

    Die Begeisterung von Leslie’s Kommiteeleuten war ja wieder mal extrem groß, als es an diese Bürgerbefragung ging :D Auch deshalb, weil Leslie so total enthusiastisch an die Sache rangeht (wie sie voller Freude losrennt, als es los geht #ugly#) kam das so geil rüber, dass die anderen aber mal so gar keinen Bock drauf haben.
    Die Befragung mit dem seitenlangen Handbuch war ziemlich witzig. Wie Tom sicherheitshalber mal die Praktikantin hinter sich in Sicherheit bringt, als sie auf den Pädophilen treffen, der den Park mitsamt Schwimmbad will #ugly# Oder dann Tom mit seinen „coolen“ Anrufen bei irgendwelchen Leuten, die ihm angeblich einen Gefallen schulden.
    Die meisten finden die Idee mit dem Park gut aber zum Bürgerforum will keiner, was Leslie letztendlich zu Verzweiflungsmaßnahmen wie umgekehrter Psychologie, Lügen, Beleidigungen und aggressiven Vorgehen nötigt. Also SO wird sie auf keinen Fall die erste weibliche Präsidentin der USA. Ihr Selbstbild ist sowieso der Wahsninn, die lebt ja echt in ihrer eigenen Welt, da kann man ja fast schon Mitleid haben. Betonung auf „fast“ :>

    Als sie dann auf einmal zuviel Aufmerksamkeit bekommt will sie das Bürgerforum absagen… oder den Feueralarm auslösen. Wäre wohl besser gewesen, denn das war ja dann mal die totale Katastrophe =) Die eine, die sie bei der Befragung beleidigt hat, hetzt gleich mal alle anderen gegen den Park auf. Und wie sich dann noch Tom’s Nachbar über die laute Rockmusik bei Tom beschwert =)
    Als Leslie die Geschichte von Pawnee vorträgt, um Zeit zu schinden, war schon reichlich Fremdschämen angesagt, vor allem bei ihrer Zukunftsvision #ugly# Also das volle Desaster. Ich war da schadenfreudig gut dabei #devil2#
    Aber Lelsie gebührt echt die Goldene Medaille des Optimismus. Selbst aus einem abschließenden „Hey, Park Lady. You suck“ zieht sie noch was Positives :D

    Ansonsten:
    – Tom rennt komisch
    – Die Ostereiersuche zu Beginn #ugly#
    – Wie Ron seinen Chef nachäfft =)
    – Leslie’s Mutter ist eine Mischung aus Mutter Teresa, Stalin und Margarete Thatcher
    – Leslie hat in der 6. Klasse den Best-Dressed-Award gewonnen

    Ach ja: Das Intro und die Musk ist super :D

    Zitat der Folge:
    Leslie: „How many mor Pawnee citizens are gonna have to fall into that pit before we turn it into a park? Zero. Say it.“
    Mark: „Zero.“
    Tom: „Zero.“
    Ann: „Zero.“
    Praktikantin: „A hundred“
    =) =) =)

    #479902
    Anonym
    Gast

    @Stampede 602441 wrote:

    Also SO wird sie auf keinen Fall die erste weibliche Präsidentin der USA. Ihr Selbstbild ist sowieso der Wahsninn, die lebt ja echt in ihrer eigenen Welt, da kann man ja fast schon Mitleid haben. Betonung auf „fast“ :>[/quote]
    Erste weibliche Präsidentin muss oh Julia Louis-Dreyfus‘ Selena aus Veep werden. :p Sei nicht so hart mit Leslie, sie ist auch ne Träumerin und sieht in allem das Gute, ohne ihre fast dauerhafte Motivation würde sich gar nix ändern. ;)

    @Stampede 602441 wrote:

    Aber Lelsie gebührt echt die Goldene Medaille des Optimismus. Selbst aus einem abschließenden „Hey, Park Lady. You suck“ zieht sie noch was Positives :D[/quote]
    Das ist Leslie Knope. Sie liebt ihren Job und Pawnee, sie will was erreichen, obwohl oft alle gegen sie sind.

    @Stampede 602441 wrote:

    Ach ja: Das Intro und die Musk ist super :D[/quote]
    ##um## Yeah, jetzt wirst du die Serie bald lieben. #hallo# Ach ja, da ich gestern las: Für den Themesong bekam der Komponist 7.500 $ und musste dafür alle Rechte an NBC abtreten. Finde ich auch ziemlich dreist, so zockt man die Leute ab, für eine Network Serie ist das nun wirklich ein Schnäppchen…

    @Stampede 602441 wrote:

    Zitat der Folge:
    Leslie: „How many mor Pawnee citizens are gonna have to fall into that pit before we turn it into a park? Zero. Say it.“
    Mark: „Zero.“
    Tom: „Zero.“
    Ann: „Zero.“
    Praktikantin: „A hundred“
    =) =) =)

    :D April, die ist total eigen und psycho-dark drauf, die unterbietet sie alle an Emotion und Lebenswille. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.