1×02 – unbekannt | Meet De Boys on the Battlefront



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331421
    Stampede
    Mitglied

    Albert takes the law into his own hands; LaDonna receives news about her missing brother.

    Quelle: HBO

    #494654
    Anonym
    Gast

    Nächster Darsteller aus The Wire: Anwan Glover (Slim Charles) ##um##

    Gute Folge wieder.
    Die Serie ist zwar nach wie vor sehr langsam, aber sie strömt dennoch eine gewisse Faszination aus. Der Zustand, und wie die Figuren damit umgehen ist grandios dargestellt. Sei es Janette, die versucht ihr Restaurant wieder auf die Beine zu bringen, oder Albert, der weiterhin versucht seine Bar und seine Wohnung wieder in Ordnung zu bringen, auch wenn ihm zwischendurch das Werkzeug gestohlen wird.

    Gut vorwärts, oder auch nicht, geht es bei LaDonna, die immer noch auf der Suche nach ihrem David ist. Kurzzeitig sieht es auch so aus, als hätte Toni ihn wirklich gefunden, aber dann ist es ein andere Insasse, der nach der Katastrophe aus irgendeinem Grund unter Davids Namen eingetragen ist. Ich glaube ja nach wie vor, dass David eigentlich tot ist, und die Suche nach ihm völlig sinnlos. Aber so hätte sie dann wenigstens Gewissheit, was mit David los ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.