1×02 – ??? | Yesterday Once More



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #341144
    Roland Deschain
    Mitglied

    With German Polygram executives in town to complete the deal for American Century, Richie (Bobby Cannavale) delivers a bombshell that shocks the prospective buyers, as well as his partners, Zak Yankovich (Ray Romano), ACR’s head of promotions, and Skip Fontaine (J.C. MacKenzie), head of sales. When the dust settles, the Germans storm out of the ACR offices, leaving Richie to face the ire of Zak, Skip and company attorney Scott Levitt (P.J. Byrne).

    hbo.com

    #503315
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge wieder, und zum Glück auch eine Stunde kürzer als der Pilot :D

    Sehr geil, wie Rich da am Anfang völlig zugedröhnt im Kino steht, lauthals brüllt und zusammen mit Bruce Lee die Bösen zu Kleinholz verarbeitet =) Nachdem er im Kino den Kampfsport perfektioniert hat, gehts zurück ins Studio, wo er das Gelernte gleich mal in die Tat umsetzen kann :D Die Firma wird jetzt doch nicht verkauft, auch wenn sich alle schon darauf eingestellt hatten, und Julie zusammen mit Rich Feuer und Flamme beim Verkünden der neuen Tatsachen war, der Entlassungen, und dass innerhalb der nächsten zwei Wochen jeder sich beweisen muss indem er neue Künstler ins Boot holt, bei denen die Radiohörer sofort beim Sender anrufen um zu wissen welches Lied da gerade von welcher Band gespielt wird. Gabs damals kein Shazam oder was? :p Zurück zu Richs neuen Kampfkünsten: Nachdem er ein bisschen druchdreht und alle inkl. Zak ihn dazu überreden wollen, dass er doch den Deal eingehe soll und den Laden an die Deutschen verkaufen soll, bekommen Zak und Skip(?) ordentlich im Bruce Lee Style eins vor die Rübe =)

    Devon macht sich derweil tierisch Sorgen, bzw. erst nach Zaks Anruf, vorher wars ihr ziemlich egal :D, was mit Rich los ist, da er sich seit dem letzten Abend nicht mehr gemeldet hat. Als sie dann auch noch erfährt, dass in der Stadt ein Club in sich zusammengebrochen ist, ist bei ihr Schicht im Schacht :D Irgendwann steht Richie dann einfach unter der Dusche als wenn nichts gewesen wäre =) Cool fand ich auch die Flashbacks, in denen man sah wie die beiden sich kennen lernten :-)

    Der Mord aus dem Piloten wird auch aufgegriffen, wenn auch nur sehr kurz. Richie bekommt am Ende Besuch von einem Detective, der zwei, drei Fragen stellt und dann wieder verschwindet. Da wird sicher noch mehr kommen, bin ich schon auf die weiteren Folgen dazu gespannt :-)

    Anonsten:

    – Die Band der Kaffeefrau ist ja mal der totale Reinfall :D

    – Geiles Intro #vertrag# ##um##

    #503316
    Stampede
    Mitglied

    Auch wenn sie zum Ende hin etwas abgebaut hat war das eine supergute Folge. Und in der ersten Hälfte auch einer sehr witzige. Zudem geiles Intro, geile Musik, geile Zwischeneinblendungen mit den Musikern und erstklassige Darsteller, allen voran Bobby Cannavale, den ich in dieser Rolle absolut genial finde #vertrag#

    So lustig, wie er bereits am Anfang im Kino beim Bruce Lee Film total abging =) =) Und wie er dann total zugedröhnt, abgefuckt, verstaubt und blutend in die Besprechung mit PolyGram gegangen ist und verkündet hat, dass die Firma nun doch nicht verkauft wird. Aber das beste war beim darauffolgenden mehr und mehr eskalierenden Streit mit seinen 3 Geschäftspartner, als er seine soeben erlernten/geübten Bruce Lee Handkantenschläge gegen Zak und Scott angewandt und denen eine blutige Nase verpasst hat, ich konnte nicht mehr =) =)
    Was für ein wilder und superlustiger Anfang, besser also so manche Comedy, ich war durchgehend am Lachen =) Und so dermaßen geil gespielt von Bobby Cannavale, der ist absolut großartig in der Rolle #hallo#

    Kurz darauf feuert er auch gleich mal die komplette A&R-Abteilung, allerdings auf Probe, denn innerhalb von 2 Wochen sollen sie mit neuen Talenten ankommen, bei denen man den reinen Rock’n’Roll spürt. Einer hat gleich ein paar Widerworte versucht, aber dem hat Richie kurzerhand was entgegen geworfen und gleich gefeuert :D
    Mal schauen, was dabei nun rumkommt und mit was für Talenten und Bands sie da ankommen. Jamie hat ja schon die Nasty Bits an der Angel, aber die sind nach wie vor richtig scheiße und kriegen das auch eiskalt so gesagt :>

    Richie also voll auf Koks und voller Energie in der ersten Hälfte der Folge, aber dann kam er doch noch etwas runter und hat ein paar Zusammenbrüche erlitten. Devon steht ja noch zu ihm, trotz seiner verbalen und physischen Eskalationen (wie verwüstet das Zimmer aussah…), aber mal schauen wie lange das noch anhält. Sie hat auch schon wehmütige Rückblicke in die Zeit, als sie sich damals kennen gelernt haben und total aufeinander abgefahren sind, was nun so gut wir gar nicht mehr so ist. Sie verliert sich sogar so sehr in ihrer Wehmut auf die gute alte Zeit, dass sie ihre Kinder mal eben kurzerhand vergisst :D
    Richtig geil gemacht, wie man die Sängerin des Songs auf den Beifahrersitz von Devon’s Auto platziert hat, so dass der Song als quasi Musikvideo mitten in der Szene war. Also das Stilmittel ist grandios #vertrag#

    Ansonsten hat der Detective, der bereits seine Karte hinterlassen hat, bei Richie nun persönlich angeklopft. Es geht um einen Musikproduzenten eines anderen Labels namens Maury Gold, der ermordet worden ist und der wohl Schulden bei einem berüchtigten Gangsterboss gehabt haben soll. Kam ein bisschen aus dem Nichts, mal schauen was daraus noch wird.

    Außerdem finde ich Ray Romano als Zak noch ziemlich cool. Wie mit seinem Nasenverband so entsetzt war, dass die Hochzeit seiner Tochter mehr kostet als sein erstes Haus :D Und unter seiner Frau hat er auch ganz schön zu leiden :D Am Ende haut er sein Auto kaputt.

    Und habe ich schon die GENIALE Musik erwähnt ##um##

    @Burning 650744 wrote:

    zum Glück auch eine Stunde kürzer als der Pilot :D

    Ja, zum Glück. Kann wegen mir jetzt so bleiben :D

    @Burning 650744 wrote:

    Sehr geil, wie Rich da am Anfang völlig zugedröhnt im Kino steht, lauthals brüllt und zusammen mit Bruce Lee die Bösen zu Kleinholz verarbeitet =)

    Wie der Kinobesitzer dann mit nem Baseballschlager ankam =)

    @Burning 650744 wrote:

    und Julie zusammen mit Rich Feuer und Flamme beim Verkünden der neuen Tatsachen war

    Wer war nochmal Julie? :-?

    @Burning 650744 wrote:

    bekommen Zak und Skip(?) ordentlich im Bruce Lee Style eins vor die Rübe

    Scott heißt der eine den es noch erwischt hat #hallo#

    @Burning 650744 wrote:

    Der Mord aus dem Piloten wird auch aufgegriffen, wenn auch nur sehr kurz. Richie bekommt am Ende Besuch von einem Detective, der zwei, drei Fragen stellt und dann wieder verschwindet.

    Da gings um einen anderen Mord #hallo# Im Piloten hat er doch diesen Radiotypen Buck den Schädel eingeschlagen, dem Detective gings aber um einen Plattenproduzenten namens Maury Gold #hallo#

    @Burning 650744 wrote:

    – Geiles Intro #vertrag# ##um##

    Fand ich diesmal auch sofort :D

    #503323
    Anonym
    Gast

    @Stampede 650745 wrote:

    Zudem geiles Intro[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 650745 wrote:

    als er seine soeben erlernten/geübten Bruce Lee Handkantenschläge gegen Zak und Scott angewandt und denen eine blutige Nase verpasst hat, ich konnte nicht mehr =) =)[/quote]
    Und dazu diese typischen Bruce Lee Schreie =)

    @Stampede 650745 wrote:

    Was für ein wilder und superlustiger Anfang, besser also so manche Comedy, ich war durchgehend am Lachen =)[/quote]
    Heutzutage ist ja fast jedes Drama witzige als die Comedys :D

    @Stampede 650745 wrote:

    Und so dermaßen geil gespielt von Bobby Cannavale, der ist absolut großartig in der Rolle #hallo#[/quote]
    Jepp, den haben sie wirklich großartig gecastet #vertrag#

    @Stampede 650745 wrote:

    so dass der Song als quasi Musikvideo mitten in der Szene war. Also das Stilmittel ist grandios #vertrag#[/quote]
    Das fand ich schon im Piloten so geil, hoffe das behält man lange bei :-)

    @Stampede 650745 wrote:

    Und habe ich schon die GENIALE Musik erwähnt ##um##[/quote]
    Bisher noch nicht :-?

    @Stampede 650745 wrote:

    @Burning 650744 wrote:

    zum Glück auch eine Stunde kürzer als der Pilot :D

    Ja, zum Glück. Kann wegen mir jetzt so bleiben :D[/quote]
    Auf jeden Fall :D

    @Stampede 650745 wrote:

    @Burning 650744 wrote:

    und Julie zusammen mit Rich Feuer und Flamme beim Verkünden der neuen Tatsachen war

    Wer war nochmal Julie? :-?[/quote]
    Er hier:
    [ATTACH=CONFIG]23049[/ATTACH]

    @Stampede 650745 wrote:

    @Burning 650744 wrote:

    bekommen Zak und Skip(?) ordentlich im Bruce Lee Style eins vor die Rübe

    Scott heißt der eine den es noch erwischt hat #hallo#[/quote]
    Ah, danke #hallo#

    @Stampede 650745 wrote:

    @Burning 650744 wrote:

    Der Mord aus dem Piloten wird auch aufgegriffen, wenn auch nur sehr kurz. Richie bekommt am Ende Besuch von einem Detective, der zwei, drei Fragen stellt und dann wieder verschwindet.

    Da gings um einen anderen Mord #hallo# Im Piloten hat er doch diesen Radiotypen Buck den Schädel eingeschlagen, dem Detective gings aber um einen Plattenproduzenten namens Maury Gold #hallo#[/quote]
    Oh, ich dachte, das wäre ein und derselbe #rot#

    @Stampede 650745 wrote:

    @Burning 650744 wrote:

    – Geiles Intro #vertrag# ##um##

    Fand ich diesmal auch sofort :D

    ##um##
    Schon das zweite Mal dieses Jahr, dass du ein Intro sofort gut findest. Rekord würde ich sagen :D

    #503339
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 650760 wrote:

    @Stampede 650745 wrote:

    als er seine soeben erlernten/geübten Bruce Lee Handkantenschläge gegen Zak und Scott angewandt und denen eine blutige Nase verpasst hat, ich konnte nicht mehr =) =)

    Und dazu diese typischen Bruce Lee Schreie =) [/quote]
    Haben wir alle alles schonmal genauso gemacht :D

    @Burning 650760 wrote:

    @Stampede 650745 wrote:

    @Burning 650744 wrote:

    und Julie zusammen mit Rich Feuer und Flamme beim Verkünden der neuen Tatsachen war

    Wer war nochmal Julie? :-?

    Er hier:
    [ATTACH=CONFIG]23049[/ATTACH]
    [/quote]
    Ach so, der. Dachte, Julie wäre ein Frauenname :D

    #503371
    Anonym
    Gast

    @Stampede 650791 wrote:

    @Burning 650760 wrote:

    @Stampede 650745 wrote:

    als er seine soeben erlernten/geübten Bruce Lee Handkantenschläge gegen Zak und Scott angewandt und denen eine blutige Nase verpasst hat, ich konnte nicht mehr =) =)

    Und dazu diese typischen Bruce Lee Schreie =)

    Haben wir alle alles schonmal genauso gemacht :D[/quote]
    Allerdings :D

    @Stampede 650791 wrote:

    @Burning 650760 wrote:

    @Stampede 650745 wrote:

    @Burning 650744 wrote:

    und Julie zusammen mit Rich Feuer und Flamme beim Verkünden der neuen Tatsachen war

    Wer war nochmal Julie? :-?

    Er hier:
    [ATTACH=CONFIG]23049[/ATTACH]

    Ach so, der. Dachte, Julie wäre ein Frauenname :D

    Darüber haben sich die anderen im Piloten doch auch schlapp gelacht :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.