1×03 – Die Reporterin | The Reporter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #333258
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Things go from bad to worse when Leslie gets a reporter to do a story on the park project. Tom tries to score some brownie points with his boss by throwing the Scrabble games he had been playing with Ron.

    Quelle: TV.com

    #417012
    Roland Deschain
    Mitglied

    Super Folge. #hallo# Das mit der Reporterin war klasse und wie alles aufgenommen wurde und Leslie das Diktiergerät die ganze Zeit abschalten wollte, als es dann auch noch schief ging von wegen Ann und Andy. =) Highlight waren aber Tom und Ron beim Scrabble – besonders das Ende, als Ron sagte, dass Tom der perfekter Mitarbeiter wäre: kontraproduktiv, hat nie Lust und ist absolut kein Teamspieler. =)

    #437764
    floppy
    Mitglied

    Solide Folge, ähnlich wie die ersten beiden.

    Viel lachen musste ich aber trotzdem nicht, höchstens schmunzeln #hm#
    Leslie ist schon komisch drauf, wie sie da das Diktiergerät immer ausschaltet #ugly# Aber sonst war die Story um die Reporterin nur dürftig. Lustig war noch wie sie sich mit einer Lebensmittelvergiftung entschuldigt und dann ein paar Stunden später sich einen Berg von Waffeln, direkt vor der Reporterin reinhaut :D
    Tom finde ich da schon ein wenig Lustiger, warum er nun aber die ganze Zeit absichtlich gegen seinen Boss im Scrabble verlieren musste hab ich nicht ganz verstanden #hm# Den Chef finde ich eh recht Cool, besonders seine bemerkung über Tom das er genau so sich einen Mitarbeiter vorstellt. Faul, nicht Teamfähig und Nutzlos =)

    Da muss aber noch definitv mehr kommen, sonst bleibt das bei einer Staffel P&R für mich #hallo#

    #446135
    Giuliana
    Mitglied

    Auch die dritte Episode konnte nicht so wirklich überzeugen #hm# Lacher gab`s eigentlich nicht, ein paar Mal Schmunzeln aber sonst nichts. Momente zum Fremdschämen gab es dafür wieder deutlich zu viele.

    Die Interviews waren jedenfalls schon übel. Erst schaltet Leslie ständig das Diktiergerät aus, die nächste peinliche Situation erfolgt neben der Grube, als Leslie checkt, dass die Reporterin und Mark was miteinander haben. Und schließlich das Interview in diesem Diner, als Leslie mit all diesen ungünstigen Kommentaren zu ihrem Projekt konfrontiert wird #argh#

    Und am Ende freut Leslie sich auch noch über diesen Artikel in der Zeitung, den sowieso niemand liest. „We`ll see….“

    Diese Scrabble-Spielereien waren langweilig.

    #446164
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 525951 wrote:

    Lacher gab`s eigentlich nicht, ein paar Mal Schmunzeln aber sonst nichts.

    Also das wird Definitiv noch besser #hallo#

    @Giuliana 525951 wrote:

    Momente zum Fremdschämen gab es dafür wieder deutlich zu viele.

    Hier allerdings wird sich kaum was ändern, bei der Serie wird Regelmäßig in die Größten Fettnäpchen getreten die es gibt :D

    #446175
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 526003 wrote:

    @Giuliana 525951 wrote:

    Momente zum Fremdschämen gab es dafür wieder deutlich zu viele.

    Hier allerdings wird sich kaum was ändern, bei der Serie wird Regelmäßig in die Größten Fettnäpchen getreten die es gibt :D

    Und gerade Leslie springt ja mit Anlauf und zielsicher in wirklich jedes Fettnäpfchen #facepalm#

    Ist wohl einfach nichts für mich.

    #446212
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 526101 wrote:

    @floppy 526003 wrote:

    @Giuliana 525951 wrote:

    Momente zum Fremdschämen gab es dafür wieder deutlich zu viele.

    Hier allerdings wird sich kaum was ändern, bei der Serie wird Regelmäßig in die Größten Fettnäpchen getreten die es gibt :D

    Und gerade Leslie springt ja mit Anlauf und zielsicher in wirklich jedes Fettnäpfchen #facepalm#

    Ist wohl einfach nichts für mich.

    Scheint so :-? Aber ich würde dir trotzdem raten zumindest noch den Anfang von S2 zu schauen, es wird nämlich wirklich besser auch wenn keine großen Hoffnungen mehr habe, dass dir die Serie schlussendlich doch noch gefallen wird wenn du den Humor schon nicht so richtig magst #hallo#

    #461070
    John Newman
    Mitglied

    Jepp, auch die dritte Folge hat mir gefallen.

    Ron Swanson und Tom beim Scrabble. =) Das war schon sehr witzig, oder wie Ron erklärt, weswegen Tom ein „guter“ Mitarbeiter ist.
    Die Story mit der Reporterin war ebenfalls gut. Erst einmal schläft sie mit dem Kollegen, mit dem Leslie auch schon was hatte und sich total was darauf einbildet und dann bringt sie auch noch einen sehr fragwürdigen Artikel heraus. ;) Cool war aber auf jeden Fall die Szene in dem Restaurant, wo Leslie die Zitate beantworten soll. =)

    #473531
    Anonym
    Gast

    Dank Jerry fraß Leslie versentlich giftige Blätter und ihre Zunge schwoll an. :p Eine Reporterin wird eingeladen um einen Artikel über die Grube zu machen. Paul gefragt wie Leslie mit den Medien umgehen soll und was für Fragen kommen. „Because of the silent K“ – exactly! Knope. :-) Woher kenne ich die Reporterin Shawna? Endlich wieder ein neues dieser irren Wandgemälde. Ron gleich so “No comment” und Tom verliert beim Online Scrabble gegen Ron. :D Leslie war super nervös und hatte doch ein Problem mit dem Taperecorder. Andy erzählte die Pit Story. Er kam also von einem Gig seiner band Threeskin (ehemals Fourskin #ugly#) heim, nahm eine Abkürzung, sah einen Toaster in der Grube liegen und fiel halt runter als er ihn holen wollte. „I was pretty wasted.“ Kann nur wahr sein. :D Leslie natürlich geschockt. :p Alle waren davon überrascht. „Ann, you’re so sweet and innocent and pretty.“ Mark wurde gebeten die Sache zu reparieren. Ron über seine Ex-Frau: “She’s a bitch.” #ugly# So wahr, so untertrieben. “Her name is Tammii Swanson and she’s a serious bitch.” #mh#

    Mark beseitigte das Problem, in dem er Shawna flachlegte. So muss man das auch machen. :D Leslie’s Kopfrechenkünste brauchten etwas, damit sie wusste was passiert war und sie guckte böse. Andy hatte ein paar nette Kommentare dazu. „I bet he didn’t use a condom.“ :p Und er hatte es gewusst. Und Mark denkt nicht mit seinem Kopf, sondern mit dem Kopf seines Wiener Würstchens. :p Leslie konfrontierte Mark wegen dem Sexskandal. Mark wurde vom Subcommittee gefeuert – so fing sein Abstieg an. Naja, Shawna hatte halt viele Zitate von Kollegen, die abgedrehte Vergleiche wie „der Papst wird vorher schwanger“ oder „Einhörner existieren eher“ als dass der Park gebaut wird, gesammelt. Mark ist ohnehin so ein Penner, ich mag ihn nicht wirklich, er ist nicht sympathisch, er ist überhaupt nicht witzig, er hat keine Ausstrahlung. Er ist einfach nur blanker Durchschnitt. Ron: „I like Tom, he doesn’t do a lot of work around here. He shows zero initiative, he’s not a team player. Tom is exactly what I’m looking for in a government employee.“ :-) Und er weiß, dass Tom absichtlich verliert, was der aber wiederum zu verschleiern versucht. ;) Am Ende gab Langweiler Mark Shawna auf und ist wieder im Subcommittee am Start. „We’ll see.“

    Fazit: War etwas zahm die Folge. Eigentlich gab es wenige Lacher und die Story um Shawna bzw. Mark war nicht so der Bringer. War etwas schwächer.

    #479897
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay. Gab ab und an was zum Schmunzeln, aber die Lacher blieben weitestgehend aus. Außerdem wars mir manchmal zu blöd/übertrieben. Am Anfang zum Beispiel, als Leslie diese Pflanze isst und dann eine taube Zunge hat /:) Aber so generell gesehen finde ich die Serie und den Humor eigentlich ganz gut bisher.

    Coolster Charakter ist definitiv Ron. Wie er der Reporter des Pawnee Journal gleich mal mit „No comment“ begegnet :D Oder wie er dann nochmal extra in die Kamera verdeutlicht, dass seine Ex-Frau eine Bitch ist. Sehr cool auch die Online-Scrabble-Duelle mit Tom und seine Aussage am Ende, dass Tom der perfekte Regierungsangestellte für ihn ist: Fauler Sack und kein Teamplayer :D

    Die Sache mit der Reporterin hatte durchaus seine witzigen Momente. Wie etwa als Leslie andauernd das Diktiergerät abschaltet, weil sie Angst hat, dass sie etwas Dummes sagt (was ja im Prinzip so gut wue immer ist :D). Oder wie sie immer die Kommentare der anderen Kommiteemitglieder widerlegt… „in einigen Länder ist es möglich, dass der Pabst heiratet“ etc #ugly#
    Dass Mark dann was mit der Reporterin hatte hat sie ja richtig fertig gemacht, da ist selbst ihr dann mal die gute Laune und der Optimismus abhanden gekommen. Am Ende wird aber alles wieder gut und sie darf sich weiter Hoffnungen machen. Und der Zeitungsartikel war dann auch noch so schlecht wie erwartet, obwohl ich das „We’ll see“ im Gegensatz zu Leslie alles andere als positiv lese :p

    Ansonsten war noch witzig, wie toll sie immer die Stadt und deren Einwohner verkauft, was aber immer wieder durch Bilder widerlegt wird. In diesem abgefuckten Fast Food Laden trifft sich also die politische Spitze von Pawnne, soso :p Aber was kann man auch von einem Ort mit einer Waschbärenplage und einer Wand voller Graffiti-Penisse auch erwarten :p

    Außerdem:
    – Ein Lexikon ist kein Luxusauto
    – Tom ist ins Loch gefallen, weil er dort einen Toaster gesehen hat #ugly# Ach, und weil er sturzbesoffen war :p

    Zitat der Folge:
    Leslie: „April Ludgate, 19. Cool enough to be invited anywhere and chooses to be here“
    :D

    #479899
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 602443 wrote:

    Aber so generell gesehen finde ich die Serie und den Humor eigentlich ganz gut bisher.

    Freut mich zu hören #hallo# War ja eben regelrecht verwundert das du mit einer (neueren) Comedy Serie angefangen hast :D Ist ja sonst nicht so dein Genre, oder? Aber schön, bleib dran es lohnt sich #hallo#

    @Stampede 602443 wrote:

    Coolster Charakter ist definitiv Ron.

    Und das wird auch so bleiben :D

    #479907
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 602452 wrote:

    War ja eben regelrecht verwundert das du mit einer (neueren) Comedy Serie angefangen hast :D Ist ja sonst nicht so dein Genre, oder?

    Nachdem ihr mir das alle so schmackhaft gemacht habt konnte ich gar nicht anders als da mal anzufangen :-)
    Neuere Comedy-Serien sind in der Tat nicht mein Ding. Mit dem Humor von HIMYM, TBBT und wie sie alle heißen kann ich einfach nicht viel anfangen. Bin eher ein Fan der 80er-/90er-Comedies wie die Bundys, ALF und so :-)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.