1×03 – Fegefeuer | Children Of Jamestown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253735
    Steffi
    Mitglied

    ich fand die folge ja zuu genial gehört mit zu meinen lieblingsfolgen… erstmal wie die drei da versuchen ins gefängnis zu kommen… und hannibval sagt so schwer kann es doch nicht sein hier ins gefängnis zu kommen *g*… dann die idee wie er und b. a. nicht getrennt werden… die übersetzungen immer wieder von hannibal echt zum schreien komisch… :p und auch murdock immer mit seinen müllbeuteln… ich dachte auch erst was will er mit den ganzen sachen…. oder hannibal als friseur war auch nicht schlecht… wie gesagt alles in allem eine genail folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.