1×03 – ??? | High Plains Hardware



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338663
    Anonym
    Gast

    Gordon and Cameron struggle to make Joe’s vision a reality; Joe and Bosworth seek funds.

    zap2it.com

    #487253
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge, auch wenn es eine reichlich blöde Szene gab /:)

    Donna bringt Gordon auf DIE Idee, damit die Idee mit dem 15 Pounds schweren, tragbaren Computer hinhaut. Die Bauteile des Motherobards auf zwei Ebenen aufteilen und übereinander liegen. Alle sind begeistert, doch ein Quertreiber kommt wieder daher und vermiest das ganze, weil er meint dass nie im Leben die Produktionslinien nur für sie geändert werden würden. Und so streicht Gordon die Idee erst mal wieder, und sie sind wieder bei Null. Am Ende, nach einem Autounfall, feuert er den Penner dann und ich denke mal, dass sie sich dann jetzt doch wieder der Idee zuwenden :-?

    Camerons Szenen waren diesmal nicht ganz so cool wie sonst, die Party mit den Typen von der Straße fand ich nicht so wirklich interessant, aber als sie dann wieder anfing die alte zu sein, und im Bad mit Lippenstift auf dem Spiegel rumkritzelte wurde es wieder gut :D Super auch vorher, als sie sich im Büro alles zusammenklaut, damit ihr Schreibtisch nicht so leer ist =)

    Und zur doofen Szene: So eine olle Tussi ist daran interessiert, 80% von Cardiff für 10 Millionen Dollar aufzukaufen. Bis dahin ja noch alles ganz gut soweit, dass Joe dagegen ist war natürlich auch klar, ist ja schließlich mehr oder weniger sein Baby. Doch um das zu verhindern, hätte sicher auch ein anderer Weg gegangen werden können, als ihn mit dem Typen von ihr ins Bett steigen zu lassen /:) #hm#

    Ansonsten:

    – Cameron und ihr erstes Gehalt :D

    – Bowser ist tot #sad#

    – Ich liebe das Intro nach wie vor ##um##

    #491548
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay aber auch ziemlich zäh. Tat mich verdammt schwer, wieder in die Serie reinzukommen.

    Zu Beginn muss Gordon 46 Angestellten von Cardiff Electrics mitteilen, dass sie gefeuert sind (am Ende waren es 47, denn auch der nervige Brian muss dran glauben). Warum das ausgerechnet Gordon machen muss habe ich nicht verstanden, der ist doch im Grunde genommen auch nur ein normaler Angestellter, oder? #hm#

    Aber vielleicht hat der Boss ja keinen Bock dazu gehabt, der war eh die ganze Zeit total zynisch unterwegs. Zumal Joe ihm auch andauernd dazwischenfunkt und Entscheidungen alleine trifft. So geschehen am Anfang der Folge (ich nehme mal an, dass das ein Geldgeber war?) und auch am Ende der Folge. Und dass obwohl der Gründer von Cardiff Electrics ausdrücklich „no more backstage bullshit“ gesagt hat. Aber Joe kann scheinbar nicht anders. Ich kann ihn nach wie vor überhaupt nicht leiden, das ist einfach ein arrogantes Arschloch :-w
    Sie haben dann diese Lutherford als Geldgeberin an der Angel, die aber ein total unverschämtes Angebot macht (10 Mio für 80% des Projekts), dass Joe seinen Boss schon wieder hintergeht und extrem harte Worte gegen diese Frau findet. Doch die schaut erst dumm aus der Wäsche und fragt dann Joe’s Boss, ob der Deal noch steht, also sagt der natürlich Ja, bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig :p Also verführt Joe kurzerhand deren Mann und der Deal ist geplatzt. Fand ich eine saublöde Szene, absoluter Schwachsinn :-w Aber soll wohl zeigen, dass Joe für sein Projekt alles tun würde.

    Nun heißt es andere Geldgeber zu finden, um den 18 Pfund schweren Aktenkoffer-PC für Jedermann/-frau mit integrierter Tastatur und Bildschirm herzustellen, was jeder im „The Kill Room“ für unmöglich hält. 3 Monate sind nur noch Zeit dafür und man ist keinen Schritt weiter.
    Gordon hatte zumindest schonmal eine gute Idee, wie man das mit der Festplattengröße regeln könnte, nämlich indem man 2 Teile draus macht und die miteinander vertikal verbindet, aber in so kurzer Zeit wird das wohl niemand herstellen also wird die Idee wieder verworfen.
    Und Cameron kommt mit dem BIOS-Code überhaupt nicht weiter und macht im Grunde genommen gar nichts außer Boromaterial und Schuhe der Gekündigten zu klauen, nachts durch die leeren Burös zu tanzen, alle Belistifte zu Tode spitzen und ihren ersten Gehaltsscheck mit ein paar arbeitslosen Punks zu versaufen #ugly# Am Ende kam ihr fast eine Idee, aber nur fast.

    @Burning 617240 wrote:

    doch ein Quertreiber kommt wieder daher und vermiest das ganze, weil er meint dass nie im Leben die Produktionslinien nur für sie geändert werden würden. [/quote]
    Womit er meiner Meinung nach recht hat :D Einer muss halt das Realistische aussprechen. Aber ansonsten fand ich den Typ auch total nervig.

    @Burning 617240 wrote:

    Und zur doofen Szene: So eine olle Tussi ist daran interessiert, 80% von Cardiff für 10 Millionen Dollar aufzukaufen. Bis dahin ja noch alles ganz gut soweit, dass Joe dagegen ist war natürlich auch klar, ist ja schließlich mehr oder weniger sein Baby. Doch um das zu verhindern, hätte sicher auch ein anderer Weg gegangen werden können, als ihn mit dem Typen von ihr ins Bett steigen zu lassen /:) #hm#

    Ja, fand ich auch total beschissen.

    #491576
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627056 wrote:

    Warum das ausgerechnet Gordon machen muss habe ich nicht verstanden, der ist doch im Grunde genommen auch nur ein normaler Angestellter, oder? #hm# [/quote]
    Ist er nicht Chef der Entwicklungsabteilung, oder sowas? :-?

    @Stampede 627056 wrote:

    Also verführt Joe kurzerhand deren Mann und der Deal ist geplatzt. Fand ich eine saublöde Szene, absoluter Schwachsinn :-w Aber soll wohl zeigen, dass Joe für sein Projekt alles tun würde.[/quote]
    Fand ich auch totalen Bullshit, hätte man auch anders zeigen können, dass Joe bereit ist alles zu tun.

    #491579
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 627116 wrote:

    @Stampede 627056 wrote:

    Warum das ausgerechnet Gordon machen muss habe ich nicht verstanden, der ist doch im Grunde genommen auch nur ein normaler Angestellter, oder? #hm#

    Ist er nicht Chef der Entwicklungsabteilung, oder sowas? :-?

    Jepp, von denen die die Hardware zusammenbasteln #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.