1×03 – ??? | Kit Nelson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #334519
    ClaireB
    Mitglied

    When child killer Kit Nelson, a terrifying kidnapper who always returns his victims home – after he’s killed them – reappears from the past, the team is in a race against time to catch the man before he kills again.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #433590
    ClaireB
    Mitglied
    #434212
    floppy
    Mitglied

    Also ich fand die Folge größtenteils ziemlich Mies #hm# Und es gab nichtmal einen Cliffhanger, Buuuh :-w

    Wieder COTW aber diesmal einer der schlechteren Sorte. Weiß nicht, der Fall hat mich nicht wirklich Interessiert und Soto hat mich irgendwie auch genervt ein bisschen. Um Kit Nelson ging es heute, einen Kindermörder. klar das der nicht gerade Freundlich in Alcatraz behandelt wird :D Und wieder sitzt Grandpa Madsen hinter dem Vorhang in der Krankenstation :-? Was macht der denn da immer? :-?
    Nelson entführt einen Jungen, genau wie damals. Freitag kidnappt er ihn und Sonntag bringt er ihn Tot zurück. Wie schon gesagt, hat mich Soto hier ein bisschen genervt aber scheint wohl auf ein trauma zurückzuführen, sein verhalten Heute. Gut so, denn sonst war er mir hier immer ganz sympathisch. Nelson geht mit dem Jungen Angeln, ins Kino und Kirschkuchen essen. Also eigentlich ne ganz schöne entführung, wenn nicht die sache mit dem Töten wäre. Soto stellt Nelson im Diner, doch der entwischt und flieht ins Hatch. Sah schon verwirrend aus da so eine Luke im Wald und dann noch der LOST Score #ugly# Hauser erschießt Nelson dann schließlich und bringt ihn zu den anderen, wo er von Dr. Beauregard ( Der ist also auch in der Heutigen Zeit #8o#) untersucht werden soll (oder zumindest glaube ich das #hm#)

    Warum ist Hauser eigentlich die Koma Tante so wichtig? :-? Hat er eine beziehung mit ihr (was ich irgendwie schwach finden würde) oder ist es weil sie ja auch irgendwie durch die Zeit gereist ist :-?

    Puh, also da muss echt mehr kommen. Fringe fing ja auch verhalten an mit viel COTW. Ich hoffe mal Alcatraz tritt dann mal in die Fußstapfen von Fringe, wünschen würde ich es mir :-)

    #434229
    Noone
    Mitglied

    Hatte mich erst gefreut als ein „Prevously…“ kam, aber war dann letztlich doch ne absolute Stand-Alone-Folge. Und nicht mal ne Gute #hm#

    Fands langweilig und uninteressant.
    Und wie bescheuert dann, als der Junge mit dem Schuh die Glühbirne kaputtwirft /:)

    Und natürlich muss Soto irgendeine schlimme Vergangenheit haben. Ist ja nicht so, als wäre Alcatraz bisher ohnehin aus dem Serien-Setzbaukasten zusammengeschustert #roll#

    Wie ist er eigentlich auf Cherry Pie gekommen? Und wie dann auf die Luke im Wald? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen #hm#

    Übrigens recyclen die offenbar nicht nur die Musik aus Fringe, sondern jetzt auch die Schauspieler #ugly# (Kit Nelson-Darsteller spielte Milo in Fringe 3×03).
    Von LOST haben sie neben dem Soundtrack ja auch schon Jorge Garcia…und jetzt auch die Luke =)

    Naja, lediglich die Schlussszene war wieder ganz cool. Vielleicht sollte ich immer nur die letzten 2-3 Minuten schauen :p

    @floppy 499246 wrote:

    Puh, also da muss echt mehr kommen. Fringe fing ja auch verhalten an mit viel COTW. Ich hoffe mal Alcatraz tritt dann mal in die Fußstapfen von Fringe, wünschen würde ich es mir :-)

    Fringe fand ich schon von Anfang an klasse #vertrag#

    #434232
    floppy
    Mitglied

    @Noone 499277 wrote:

    Hatte mich erst gefreut als ein „Prevously…“ kam, aber war dann letztlich doch ne absolute Stand-Alone-Folge. Und nicht mal ne Gute #hm#

    #vertrag#

    @Noone 499277 wrote:

    Und wie bescheuert dann, als der Junge mit dem Schuh die Glühbirne kaputtwirft /:)

    Wieso? Was hätte er denn sonst machen sollen :D

    @Noone 499277 wrote:

    Wie ist er eigentlich auf Cherry Pie gekommen?

    Ich denke mal das hat er alles im Kopf, er weiß ja schließlich so ziemlich alles über die Insassen. Gut, das der Typ Kirschkuchen mag wird wohl nicht jeder behalten aber bei ihm könnte ich mirs doch gut vorstellen :D

    @Noone 499277 wrote:

    Und wie dann auf die Luke im Wald? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen #hm#

    Das hab ich auch nicht mitbekommen, wieso Madsen und Soto da aufeinmal aufgetaucht sind #hm#

    @Noone 499277 wrote:

    und jetzt auch die Luke =)

    Ob das eine bewusste anspielung war? :-? Ich musste auf jeden fall schmunzeln :D

    #434236
    Noone
    Mitglied

    @floppy 499284 wrote:

    @Noone 499277 wrote:

    Und wie bescheuert dann, als der Junge mit dem Schuh die Glühbirne kaputtwirft /:)

    Wieso? Was hätte er denn sonst machen sollen :D
    [/quote]

    Ich meine ja nicht, dass der Junge bescheuert war, sondern dass ich die Szene bescheuert fand. Total lächerlich wie er da mit dem Schuh natürlich auch genau treffsicher ist und so #hm#

    @floppy 499284 wrote:

    @Noone 499277 wrote:

    Wie ist er eigentlich auf Cherry Pie gekommen?

    Ich denke mal das hat er alles im Kopf, er weiß ja schließlich so ziemlich alles über die Insassen. Gut, das der Typ Kirschkuchen mag wird wohl nicht jeder behalten aber bei ihm könnte ich mirs doch gut vorstellen :D
    [/quote]

    Achso, das war eine bekannte Tatsache über Kit Nelson? Dann ists ja klar, okay.

    #434378
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht sonderlich gut….
    Story war langweilig weil eh klar war, dass das Kind gerettet wird.
    Außerdem fand ich die Darstellerleistungen unter aller Kanone :-w Nichts gegen Jorge Garcia, als Hurley fand ich den immer absolut genial, aber hier spielt er einfach nur Scheiße. Und die Blonde auch. Sam Neill kam nicht oft vor.

    Allerdings, und das muss man der Serie bisher zu Gute halten, war der Darsteller des Kit Nelson hervorragend gecastet, der war ja nur noch gruselig und dem habe ich die Rolle auch voll abgenommen #argh# Das war auch irgendwie das einzig Positive an der Folge :-?

    Gut noch die letzten 2 Minuten, die meine Zeitportal-Theorie vielleicht doch Wirklichkeit werden lassen :D
    Nun existiert also auch Beauregard noch und doktort an der Leiche von Nelson rum. Und Wärter laufen auch schon wieder rum, die vorher noch nicht rumgelaufen sind :-?

    Ansonsten war der COTW nicht das Wahre. Kit Nelson entführt ein Kind und geht dann mit ihm fischen und so. Das Kind fand ich auch generell viel zu gelassen in der Situation #hm#
    Hurley frisst sich durch alle Kirschkuchen und kommt dann Nelson auf die Spur und am Ende erledigt Hauser himself Nelson im Wald, nachdem das Kind mal eben ganz easy aus dem Bombenbunker abhauen konnte.

    Interessant war noch, dass Soto als Kind auch mal in so einer Situation war wie das Kind hier und auch entkommen konnte. Mal sehen, vielleicht bekommt er dadurch noch Tiefgang, aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran.

    Was ich von den Rückblicken halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht #hm# Gut gemacht sind sie, von der Farbgebung usw her, das macht echt was her. Allerdings sind sie so kurz gehalten, dass ich immer nicht weiß, was das eigentlich soll #hm# Okay, bei dieser Folge kam zumindest raus, dass Nelson seinen Bruder, den er damals umgebracht hat (krasses Geständnis in der kleinen Zelle mit dem Gefängnisdirektor unter dem Schein der Streichhölzer… der Typ war echt gruselig #argh#), kurz wieder auferstehen lassen wollte…..

    @floppy 499246 wrote:

    Und es gab nichtmal einen Cliffhanger, Buuuh :-w

    Gab doch einen. Das Zeitportal ist offen :p

    @floppy 499246 wrote:

    Und wieder sitzt Grandpa Madsen hinter dem Vorhang in der Krankenstation :-? Was macht der denn da immer? :-?

    Klugscheißen :D

    @floppy 499246 wrote:

    und flieht ins Hatch.

    Zu geil =)

    @floppy 499246 wrote:

    Warum ist Hauser eigentlich die Koma Tante so wichtig? :-? Hat er eine beziehung mit ihr (was ich irgendwie schwach finden würde) oder ist es weil sie ja auch irgendwie durch die Zeit gereist ist :-?

    Habe ich mich auch gefragt #hm#

    @Noone 499277 wrote:

    Und natürlich muss Soto irgendeine schlimme Vergangenheit haben. Ist ja nicht so, als wäre Alcatraz bisher ohnehin aus dem Serien-Setzbaukasten zusammengeschustert #roll#

    :D

    @Noone 499277 wrote:

    Und wie dann auf die Luke im Wald? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen #hm#

    Nelson hat damals Schecks von einer Firma bekommen, die diese Luken damals hergestellt hat. Deswegen konnte er sich die teuren Zigaretten im Knast leisten

    @Noone 499277 wrote:

    Übrigens recyclen die offenbar nicht nur die Musik aus Fringe, sondern jetzt auch die Schauspieler #ugly# (Kit Nelson-Darsteller spielte Milo in Fringe 3×03).
    Von LOST haben sie neben dem Soundtrack ja auch schon Jorge Garcia…und jetzt auch die Luke =)

    Terry O’Quinn muss her #regie#

    @floppy 499284 wrote:

    @Noone 499277 wrote:

    Wie ist er eigentlich auf Cherry Pie gekommen?

    Ich denke mal das hat er alles im Kopf, er weiß ja schließlich so ziemlich alles über die Insassen. Gut, das der Typ Kirschkuchen mag wird wohl nicht jeder behalten aber bei ihm könnte ich mirs doch gut vorstellen :D

    Wer 10000 Stunden mit einer Sache verbracht hat ist Experte (laut Hauser) :p

    @Noone 499296 wrote:

    @floppy 499284 wrote:

    @Noone 499277 wrote:

    Und wie bescheuert dann, als der Junge mit dem Schuh die Glühbirne kaputtwirft /:)

    Wieso? Was hätte er denn sonst machen sollen :D

    Ich meine ja nicht, dass der Junge bescheuert war, sondern dass ich die Szene bescheuert fand. Total lächerlich wie er da mit dem Schuh natürlich auch genau treffsicher ist und so #hm#

    Und dabei war der Junge laut seiner Mutter ja nicht mal ein Sportler, der hätte das nie und nimmer so treffen dürfen :D

    #434385
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 499555 wrote:

    Außerdem fand ich die Darstellerleistungen unter aller Kanone :-w Nichts gegen Jorge Garcia, als Hurley fand ich den immer absolut genial, aber hier spielt er einfach nur Scheiße. Und die Blonde auch. Sam Neill kam nicht oft vor.

    Stimmt, George Garcia hat das schonmal besser gemacht :-? Und so Anspruchsvoll ist seine Rolle ja gar nicht #hm# und bei Blondie achte ich mehr auf was anderes, als auf die Schauspielerischen Leistungen :p

    @Stampede 499555 wrote:

    Gut noch die letzten 2 Minuten, die meine Zeitportal-Theorie vielleicht doch Wirklichkeit werden lassen :D
    Nun existiert also auch Beauregard noch und doktort an der Leiche von Nelson rum. Und Wärter laufen auch schon wieder rum, die vorher noch nicht rumgelaufen sind :-?

    Da waren doch schon vorher wärter :-?
    Stimmt, aber irgend so ein Zeitportal müsste es schon geben, wo sollen die auch sonst herkommen #hm#

    @Stampede 499555 wrote:

    Ansonsten war der COTW nicht das Wahre. Kit Nelson entführt ein Kind und geht dann mit ihm fischen und so. Das Kind fand ich auch generell viel zu gelassen in der Situation #hm#

    Ja und das hätte doch auch die ganze Zeit um Hilfe schreien können #hm# Im Kino, im Diner…

    @Stampede 499555 wrote:

    Was ich von den Rückblicken halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht #hm# Gut gemacht sind sie, von der Farbgebung usw her, das macht echt was her. Allerdings sind sie so kurz gehalten, dass ich immer nicht weiß, was das eigentlich soll #hm#

    Naja, die sollen halt die Vergangenheit der Ausbrecher zeigen..

    @Stampede 499555 wrote:

    @floppy 499246 wrote:

    Und es gab nichtmal einen Cliffhanger, Buuuh :-w

    Gab doch einen. Das Zeitportal ist offen :p

    Wenn man das so sieht :p

    @Stampede 499555 wrote:

    @Noone 499277 wrote:

    Und natürlich muss Soto irgendeine schlimme Vergangenheit haben. Ist ja nicht so, als wäre Alcatraz bisher ohnehin aus dem Serien-Setzbaukasten zusammengeschustert #roll#

    :D

    Stimmt, aber Fringe z.b hatte ja in der ersten Season auch immer mit Akte X vergleichen zu Kämpfen, da hat man sich ja auch von abgesetzt ich hoffe Alcatraz macht das genauso und macht mal was Innovatives #hallo#

    @Stampede 499555 wrote:

    @Noone 499277 wrote:

    Übrigens recyclen die offenbar nicht nur die Musik aus Fringe, sondern jetzt auch die Schauspieler #ugly# (Kit Nelson-Darsteller spielte Milo in Fringe 3×03).
    Von LOST haben sie neben dem Soundtrack ja auch schon Jorge Garcia…und jetzt auch die Luke =)

    Terry O’Quinn muss her #regie#

    #vertrag#

    @Stampede 499555 wrote:

    @Noone 499296 wrote:

    @floppy 499284 wrote:

    @Noone 499277 wrote:

    Und wie bescheuert dann, als der Junge mit dem Schuh die Glühbirne kaputtwirft /:)

    Wieso? Was hätte er denn sonst machen sollen :D

    Ich meine ja nicht, dass der Junge bescheuert war, sondern dass ich die Szene bescheuert fand. Total lächerlich wie er da mit dem Schuh natürlich auch genau treffsicher ist und so #hm#

    Und dabei war der Junge laut seiner Mutter ja nicht mal ein Sportler, der hätte das nie und nimmer so treffen dürfen :D

    Am besten hätte er noch Nelson getroffen und der wäre dann K.O gegangen #ugly#

    #434388
    ClaireB
    Mitglied

    @floppy 499562 wrote:

    @Stampede 499555 wrote:

    Außerdem fand ich die Darstellerleistungen unter aller Kanone :-w Nichts gegen Jorge Garcia, als Hurley fand ich den immer absolut genial, aber hier spielt er einfach nur Scheiße. Und die Blonde auch. Sam Neill kam nicht oft vor.

    Stimmt, George Garcia hat das schonmal besser gemacht :-? Und so Anspruchsvoll ist seine Rolle ja gar nicht #hm# und bei Blondie achte ich mehr auf was anderes, als auf die Schauspielerischen Leistungen :p

    Hab doch gesagt, der passt hier überhaupt nicht rein.
    Jorge btw, nicht George. :p

    #434391
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 499565 wrote:

    @floppy 499562 wrote:

    @Stampede 499555 wrote:

    Außerdem fand ich die Darstellerleistungen unter aller Kanone :-w Nichts gegen Jorge Garcia, als Hurley fand ich den immer absolut genial, aber hier spielt er einfach nur Scheiße. Und die Blonde auch. Sam Neill kam nicht oft vor.

    Stimmt, George Garcia hat das schonmal besser gemacht :-? Und so Anspruchsvoll ist seine Rolle ja gar nicht #hm# und bei Blondie achte ich mehr auf was anderes, als auf die Schauspielerischen Leistungen :p

    Hab doch gesagt, der passt hier überhaupt nicht rein.
    Jorge btw, nicht George. :p

    Ups =)
    Naja er wirkt immer noch ein wenig Fremd, besonders wenn man ihn lange Zeit in Lost gesehen hat :-?

    #434392
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 499562 wrote:

    und bei Blondie achte ich mehr auf was anderes, als auf die Schauspielerischen Leistungen :p [/quote]
    :D

    @floppy 499562 wrote:

    Da waren doch schon vorher wärter :-? [/quote]
    Stimmt :-? Hab ich mich wohl beirren lassen, weil das am Ende so explizit geheimnisvoll nochmal gezeigt wurde, wie die durch die Gänge laufen….

    @floppy 499562 wrote:

    @Stampede 499555 wrote:

    Ansonsten war der COTW nicht das Wahre. Kit Nelson entführt ein Kind und geht dann mit ihm fischen und so. Das Kind fand ich auch generell viel zu gelassen in der Situation #hm#

    Ja und das hätte doch auch die ganze Zeit um Hilfe schreien können #hm# Im Kino, im Diner… [/quote]
    Eben #hm#

    @floppy 499562 wrote:

    @Stampede 499555 wrote:

    Was ich von den Rückblicken halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht #hm# Gut gemacht sind sie, von der Farbgebung usw her, das macht echt was her. Allerdings sind sie so kurz gehalten, dass ich immer nicht weiß, was das eigentlich soll #hm#

    Naja, die sollen halt die Vergangenheit der Ausbrecher zeigen.. [/quote]
    Ja, schon, aber wenn man nicht wirklich was erfährt bringt das doch nichts #hm#

    @floppy 499562 wrote:

    @Stampede 499555 wrote:

    @Noone 499296 wrote:

    @floppy 499284 wrote:

    @Noone 499277 wrote:

    Und wie bescheuert dann, als der Junge mit dem Schuh die Glühbirne kaputtwirft /:)

    Wieso? Was hätte er denn sonst machen sollen :D

    Ich meine ja nicht, dass der Junge bescheuert war, sondern dass ich die Szene bescheuert fand. Total lächerlich wie er da mit dem Schuh natürlich auch genau treffsicher ist und so #hm#

    Und dabei war der Junge laut seiner Mutter ja nicht mal ein Sportler, der hätte das nie und nimmer so treffen dürfen :D

    Am besten hätte er noch Nelson getroffen und der wäre dann K.O gegangen #ugly#

    =)

    #434398
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 499570 wrote:

    @floppy 499562 wrote:

    @Stampede 499555 wrote:

    Was ich von den Rückblicken halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht #hm# Gut gemacht sind sie, von der Farbgebung usw her, das macht echt was her. Allerdings sind sie so kurz gehalten, dass ich immer nicht weiß, was das eigentlich soll #hm#

    Naja, die sollen halt die Vergangenheit der Ausbrecher zeigen..

    Ja, schon, aber wenn man nicht wirklich was erfährt bringt das doch nichts #hm#

    Naja gut man erfährt nur was sie im Gefängnis gemacht haben :-? Richtig viel Sinn macht das aber nicht stimmt, dennoch diesmal waren das für mich die Besten Szenen ind er Folge :-?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.