1×03 – Lügen und Geheimnisse | He Saw, She Saw



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #286175
    dayzd
    Mitglied

    Duncan und Emily Mueller erreichen nach einem anstrengenden Einkaufsbummel endlich ihr Auto. Dort aber bemerkt Duncan, dass er seine Kreditkarte im letzten Laden liegengelassen hat. Duncan geht die Karte holen, während Emily im Auto bleibt. Doch dann geschehen seltsame Dinge: Das Auto des Ehepaares verletzt in rasender Fahrt einen Passanten, und Zeugen wollen beobachtet haben, wie Emily von einem Unbekannten entführt worden ist. Ein Fall für Jack Malone und sein Team!

    Quelle: http://www.epguides.de

    #389692
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier fand ich etwas besser als die davor, aber mehr als solide war sie jetzt auch nicht. Verstehe auch garnicht was das mit verschwinden zu tun hat? War doch von Beginn an aufgrund der Zeugenaussagen usw. klar das es sich um eine Entführung handelt. Finde solche Fälle nicht ganz so interessant da sie in anderen Serien schon zu oft vorgekommen sind. Finde die Fälle wo jemand einfach so verschwindet und es überhaupt keinen Anhaltspunkt gibt spannender.

    Trotzdem war es insgesamt dann doch ein ganz schönes Puzzle und der Ehemann kam einem bis Mitte der Folge auch irgendwie komisch vor. Besonders die Szene zwischen Jack und ihm beim Verhör als Jack richtig angepisst war fand ich stark.

    Besonders toll fand ich auch das man auf den eigentlichen Täter garnicht groß eingegangen ist sondern am Ende das Opfer im Mittelpunkt stand. Wobei die Szene zwischen dem Ehepaar dann am Ende wohl nichts gutes über die Beziehung aussagt wenn der Mann sich scheinbar nichtmal freut das seine Frau noch lebt. Einzige offene Frage war dann was mit dem Lösegeld passiert ist, dass fand ich etwas unbefriedigend wie auch schon in der letzten Folge wo auch Fragen offen blieben.

    Meine Wertung: 3,5 von 5 Sternen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.