1×03 – ??? | Of Cabbage And Kings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338509
    Anonym
    Gast

    Ben is betrayed by his own militia while on the run from the British; Abe and Richard travel to New York; Mary confronts Anna.

    tvrage.com

    #485165
    Stampede
    Mitglied

    Folge fand ich wieder nur okay.

    Während Caleb auf dem Weg zu Fort Lee Unfälle von Simcoe plant treffen sie auf Überlebende von eben diesem Fort Lee, dass von den Briten überfallen und eingenommen wurde. Auch General Washington soll gefangen genommen worden sein, was sich dann aber als unwahr herausstellt.
    Caleb reitet los, um sich mit Abe bzgl Neuigkeiten zu treffen. Seine Leute deuten den Abschied aber als Fahnenflucht und in ihrer Panik meutern sie und greifen Tallmadge und den General, um die beiden zusammen mit Simcoe nach New York an die Briten zu verkaufen. Tallmadge erledigt die Sache dann, weigert sich aber, 2 der Überlebenden zu exekutieren, was der General eiskalt für ihn übernimmt.

    Abe und Richard machen derweil enen Trip nach New York, wo sie einem Briten Schweine verkaufen wollen, denn die Armee braucht Fleisch :D Abe beweist gutes Verhandlungsgeschick, gerät dann aber doch wieder mit seinen Vater aneinander, als er herausgefunden hat, dass der bereits vor Selah’s Verhaftung dessen Ernte an die Briten verkauft hat.
    Am Ende bekommt er dann noch von deutschen Soldaten, die Sauerkraut essen (#ugly#) eine wichtige Information: Die Briten werden sich den Winter über nicht bewegen, die deutschen aber kommen mit einer Armee von 1500 Mann nach New Jersey. Und da diese Information so gut ist und so gute Arbeit von Abe war sagt ihm Anna, dass Simcoe tot ist, damit er weiterhin im Spionagegeschäft bleibt ;)

    #486612
    Anonym
    Gast

    Ja, war leider wirklich wieder nur eine Folge die ganz ok war. Die Serie schöpft ihr Potenzial aber mal so gar nicht aus, und man kommt schon fast in Versuchung nebenbei was anderes zu machen. Und das auf AMC #sad#

    Richard und Abe sind auf dem Weg nach New York, um der Armee mal neues Fleisch vorbei zu bringen :D Yammy, lebender Bacon :D Im Verhandeln scheint er ganz gut zu sein, und später gibt’s auch noch Sauerkraut essende Deutsche zu sehen (=)), die ihm mitteilen, dass die Briten den Winter über keinerlei Bewegungen machen werden. Dafür kommen aber 1500 Deutsche nach New Jersey :D

    Ansonsten gab es noch Caleb auf dem Weg zur Fort Lee und die Nachricht, dass die Fort gefallen ist und die Briten dort jetzt vorherrschen. Es gibt einige Gefangene unter anderem angeblich auch General Washington :-? Die Handlung finde ich aber nicht wirklich interessant, und auch bei der Exekution später kam nicht so wirklich Spannung auf.

    Ansonsten:

    – Die Special Effects sind ziemlich bescheiden

    @Stampede 613243 wrote:

    Tallmadge erledigt die Sache dann, weigert sich aber, 2 der Überlebenden zu exekutieren, was der General eiskalt für ihn übernimmt.[/quote]
    Die Szene fand ich super, da konnte die Folge auch mal meine ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen :-)

    @Stampede 613243 wrote:

    Abe und Richard machen derweil enen Trip nach New York, wo sie einem Briten Schweine verkaufen wollen, denn die Armee braucht Fleisch :D[/quote]
    Wir wollen ja nicht, dass die Soldaten verhungern :p

    @Stampede 613243 wrote:

    Am Ende bekommt er dann noch von deutschen Soldaten, die Sauerkraut essen (#ugly#)[/quote]
    Total bizarr #hm# #ugly#

    #486877
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 615895 wrote:

    Ja, war leider wirklich wieder nur eine Folge die ganz ok war. Die Serie schöpft ihr Potenzial aber mal so gar nicht aus, und man kommt schon fast in Versuchung nebenbei was anderes zu machen. Und das auf AMC #sad# [/quote]
    Mit Folge 6 wirds wesentlich besser, aber das hast du ja schon gelesen :-)

    @Burning 615895 wrote:

    die ihm mitteilen, dass die Briten den Winter über keinerlei Bewegungen machen werden. [/quote]
    Weil sie zuviel Bacon gegessen haben :D

    @Burning 615895 wrote:

    – Die Special Effects sind ziemlich bescheiden [/quote]
    Welche Special-Effects?

    #486879
    Anonym
    Gast

    @Stampede 616369 wrote:

    @Burning 615895 wrote:

    Ja, war leider wirklich wieder nur eine Folge die ganz ok war. Die Serie schöpft ihr Potenzial aber mal so gar nicht aus, und man kommt schon fast in Versuchung nebenbei was anderes zu machen. Und das auf AMC #sad#

    Mit Folge 6 wirds wesentlich besser, aber das hast du ja schon gelesen :-)[/quote]
    Jup, und da freue ich mich schon ein bisschen drauf :-)

    @Stampede 616369 wrote:

    @Burning 615895 wrote:

    – Die Special Effects sind ziemlich bescheiden

    Welche Special-Effects?

    Naja, der Hafen voller Schiffe war sicher nicht echt. Und als der Typ am Ende mit dem Boot davon geschwommen ist sah auch mehr als künstlich aus :p

    #486880
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 616376 wrote:

    @Stampede 616369 wrote:

    @Burning 615895 wrote:

    – Die Special Effects sind ziemlich bescheiden

    Welche Special-Effects?

    Naja, der Hafen voller Schiffe war sicher nicht echt. Und als der Typ am Ende mit dem Boot davon geschwommen ist sah auch mehr als künstlich aus :p

    Ach so, das meinst du #hallo# Ja, das stimmt. In Folge 7, die ich vorhin gesehen habe, gabs auch sowas in der Art, das sah auch total unecht aus /:)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.