1×03 – Showdown | Fixer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #330522
    ClaireB
    Mitglied

    Due to Raylan’s ‚rookie‘ status – being the new guy at the station, Raylan is put in charge of Pinter, an informant, who has been working with the police for years. When Pinter doesn’t show up for his reward, Raylan becomes suspicious and investigates, bringing him in contact with a con-man and Pinter’s own debt collector.

    Quelle: TV.com

    ==============

    Also 1×03 war ja mal richtig langweilig. /:) Bin total enttaeuscht… #sad#

    #388175
    ClaireB
    Mitglied

    Quoten sind dementsprechend auch schon auf 2.3 Millionen gefallen….

    #388345
    Stampede
    Mitglied

    Ja, also diese Folge fand ich auch total schlecht und der Fall war ja echt bescheuert und total langweilig /:)

    Neulinge müssen sich mit diesem CI abgeben und ich kann mir ehrlich gesagt keine größere Strafe vorstellen, der Typ mit seinem komischen Zuckerdrinks war ja einfach nur nervig X-(
    Witzig war aber, dass sie diesen Ausbrecher Tiny gleich schnappen, weil er bei seiner Freundin ans Bett gefesselt war =) Ich hab echt gedacht, die Suche nach dem bestimmt die Folge, aber was dann wirklich kam war echt schlecht.

    Erst hetzt die Nervensäge den Schwarzen zu diesem Travis Travers (=) Der Name ist einfach zu geil, vor allem denkt der Typ auch noch, er ist cool, weil er so einen Namen hat =) ), aber die machen dann gemeinsame Sache, weil sie den CI abzocken wollen.
    Naja, mir hats nicht gefallen.
    Immerhin gabs zwischen den beiden wieder diese witzigen Dialoge :D, aber das war auch das einzige Gute daran.

    Dass die Waitress mit drin hängt konnte man erwarten, mich hats aber doch überrascht, vor allem DIE mit Travis Travers, WTF :-&

    Sehr geil war auf jeden Fall das Proben des High Noon.
    Erst, als Raylan mal ganz easy die Waffe zieht und dem Schwarzen aufzeigt, was alles passieren könnte bei so einem Duell und ihm andeutet, dass er eh keine Chance hat =)
    Und dann probt der Schwarze auch noch mit Travis Travers =) Also der war da voll drin in dem Westernzeug…. und wird dann aber doch erschossen….
    „What happened to your stress technique?“ =)=)

    Naja, am Ende regelt Raylan alles und kommt mit Ava zusammen.
    So muss das sein im Western :>

    Naja, die Folge war alles andere als gut, aber ich bleibe definitiv dran.
    Wäre halt schön, wenn da mal ein roter Faden reinkommen würde….

    #388348
    ClaireB
    Mitglied

    Stampede;379121 wrote:
    Also der war da voll drin in dem Westernzeug….

    Ist halt Kentucky :p

    Stampede;379121 wrote:
    Wäre halt schön, wenn da mal ein roter Faden reinkommen würde….

    Jau, im Moment ist es eher so eine typsche Crime-Rotze, bloß halt in den Suedstaaten.

    #388355
    Stampede
    Mitglied

    ClaireB;379124 wrote:
    Stampede;379121 wrote:
    Also der war da voll drin in dem Westernzeug….

    Ist halt Kentucky :p

    Und Kentucky ist nicht Tahiti :D

    ClaireB;379124 wrote:
    Stampede;379121 wrote:
    Wäre halt schön, wenn da mal ein roter Faden reinkommen würde….

    Jau, im Moment ist es eher so eine typsche Crime-Rotze, bloß halt in den Suedstaaten.

    Naja, so krass würde ich das nicht sehen. 100% Crime ist das nicht wirklich :-?

    #417932
    Noone
    Mitglied

    Puh…also in der ersten Hälfte dacht ich noch: Hallo!?!? Handlung!??! Wo bist du!? Das war ja nur eine Aneinanderreihung von langweiligen Dialogen…
    Zweite Hälfte war dann glücklicherweise ein bisschen besser, weil zumindest soetwas ähnliches wie Story vorkam und dazu ein paar lustige Dialoge kamen.
    Etwas schnell ging mir das dann am Ende mit Ava und Givens, also eigentlich hatte die Serie in den bisherigen drei Folgen nicht gerade deutlich gemacht, dass es geknitstert hätte. Von Avas Seite aus klar, aber Givens war irgendwie immer sehr distanziert und es wirkte nicht so, als wenn es nur wegen der Tatsache war, dass er nen Marshall und sie ne potenziell verurteilte Totschlägerin ist. Hat man irgendwie versäumt, sein emotionales Interesse an ihr deutlicher zu machen.

    Naja, Folge war nich besonders. Zweite Hälfte ging dann noch einigermaßen, aber die erste Hälfte war einfach nur grausam langweilig. Und beim Slanggenuschel hab ich immer noch Verständnisschwierigkeiten.

    #417933
    Stampede
    Mitglied
    Noone;462463 wrote:
    Etwas schnell ging mir das dann am Ende mit Ava und Givens, also eigentlich hatte die Serie in den bisherigen drei Folgen nicht gerade deutlich gemacht, dass es geknitstert hätte. Von Avas Seite aus klar, aber Givens war irgendwie immer sehr distanziert und es wirkte nicht so, als wenn es nur wegen der Tatsache war, dass er nen Marshall und sie ne potenziell verurteilte Totschlägerin ist. Hat man irgendwie versäumt, sein emotionales Interesse an ihr deutlicher zu machen.

    Naja, Raylan ist ja auch nicht unbedingt jemand, der Gefühle zeigt :-)

    Noone;462463 wrote:
    Naja, Folge war nich besonders. Zweite Hälfte ging dann noch einigermaßen, aber die erste Hälfte war einfach nur grausam langweilig.

    Dranbleiben, Noone, dranbleiben #hallo#

    #417936
    Anonym
    Gast
    Stampede;462466 wrote:
    Noone;462463 wrote:
    Naja, Folge war nich besonders. Zweite Hälfte ging dann noch einigermaßen, aber die erste Hälfte war einfach nur grausam langweilig.

    Dranbleiben, Noone, dranbleiben #hallo#
    Auf jeden Fall #vertrag#
    Anfangs war ich von Justified auch nicht so der Fan, aber dann wurde es im späteren Verlauf von Season 1 immer besser, und die zweite Season gehört für mich mit zum besten was in der vergangenen Season auf dem Bildschirm zu sehen war ;)

    #417939
    Noone
    Mitglied
    Stampede;462466 wrote:
    Noone;462463 wrote:
    Naja, Folge war nich besonders. Zweite Hälfte ging dann noch einigermaßen, aber die erste Hälfte war einfach nur grausam langweilig.

    Dranbleiben, Noone, dranbleiben #hallo#

    Jojo. Folge 2 fand ich ja gut. Folge 1 und 3 halt nicht so.

    #432240
    floppy
    Mitglied

    Puh, ja die Folge war nichts #hm#

    Ganz Nett war der „Fall“ von Raylan ja diesesmal aber da ich mich an das meiste noch ziemlich genau erinnern konnte (war bei den ersten beiden Folgen nicht so :-?) war für mich eher abwarten bis die Folge vorbei war angesagt :-w

    Von einem Roten Faden ist auch noch nichts zusehen, Naja abwarten ich denke wenn man Boyd mal wieder sehen würde, dann wirds wieder rund gehen #vertrag#

    Was gab’s noch?
    – Lustig fand ich noch, dass sie diesen tiny gekettet am Bett gefunden haben =)
    – Raylan kam am Ende nun mit Ava zusammen, könnte noch Probleme geben wegen der anstehenden verhandlung.

    #432509
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 495325 wrote:

    Ganz Nett war der „Fall“ von Raylan ja diesesmal aber da ich mich an das meiste noch ziemlich genau erinnern konnte (war bei den ersten beiden Folgen nicht so :-?) war für mich eher abwarten bis die Folge vorbei war angesagt :-w

    Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Satzes nicht =) Vor allem den fettmarkierten Absatz :D

    @floppy 495325 wrote:

    Von einem Roten Faden ist auch noch nichts zusehen [/quote]
    Kommt noch:-)

    #432524
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 495888 wrote:

    @floppy 495325 wrote:

    Ganz Nett war der „Fall“ von Raylan ja diesesmal aber da ich mich an das meiste noch ziemlich genau erinnern konnte (war bei den ersten beiden Folgen nicht so :-?) war für mich eher abwarten bis die Folge vorbei war angesagt :-w

    Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Satzes nicht =) Vor allem den fettmarkierten Absatz :D

    Ähja ich meinte halt, dass ich mich noch an die Folge und deren Story erinnern konnte, was bei den vorigen 2 Folgen irgendwie nicht so war #hm#

    #432540
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 495906 wrote:

    @Stampede 495888 wrote:

    @floppy 495325 wrote:

    Ganz Nett war der „Fall“ von Raylan ja diesesmal aber da ich mich an das meiste noch ziemlich genau erinnern konnte (war bei den ersten beiden Folgen nicht so :-?) war für mich eher abwarten bis die Folge vorbei war angesagt :-w

    Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Satzes nicht =) Vor allem den fettmarkierten Absatz :D

    Ähja ich meinte halt, dass ich mich noch an die Folge und deren Story erinnern konnte, was bei den vorigen 2 Folgen irgendwie nicht so war #hm#

    Achso, weil du die ersten 4 Folgen ja schonmal gesehen hattest… jetzt versteh ich es endlich =)

    #444183
    John Newman
    Mitglied

    Also wenn ich mir die Kommentare und Reviews hier durchlese muss ich sagen, mir hat die Folge noch ziemlich gut gefallen. :-)
    Am Anfang kam ich auch nicht so recht rein und habe schon ein bisschen was von den ersten beiden Folgen vermisst. Gerade die Gespräche bei diesem Arnold Printer waren etwas langweilig. Das dann zwei „seiner“ Leute, beziehungsweise mit der Kellnerin ja eigentlich drei seiner Bekanntschaften ihn reinlegen wollen, war ganz interessant. Arnold soll eine Reward Summe bekommen und die Gangster fesseln und knebeln Arnold und wollen sich das Geld unter den Nage reißen. Endet dann ja nicht gut für beide, obwohl vorher die Stimmung recht locker war und beide den ein oder anderen, lockeren Spruch drauf hatten. Raylan muss einen erledigen und Curtis wird von Travis umgebracht. War teilweise schon echt interessant wie immer die Seiten gewechselt wurden und sich die drei immer untereinander total angeschmiert haben. Samantha hat dann ja auch schnell gemerkt, dass Travis nur am durchdrehen war und dann hat sie doch lieber schnell zu Arnold gehalten.

    Also insgesamt vielleicht wirklich schwächer als die ersten beiden Folgen, aber ich bin dennoch zuversichtlich. Und wenn es sogar besser wird… :-)

    #444206
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 520679 wrote:

    Also wenn ich mir die Kommentare und Reviews hier durchlese muss ich sagen, mir hat die Folge noch ziemlich gut gefallen. :-)

    Na hoffentlich kommt das nun nicht so das wenn wir die Folge gut fanden das du diese schlecht fandest und umgekehrt :D So was hatten wir bei Justified letztens erst :D

    @John Newman 520679 wrote:

    Also insgesamt vielleicht wirklich schwächer als die ersten beiden Folgen, aber ich bin dennoch zuversichtlich. Und wenn es sogar besser wird… :-)

    Das wird es, keine Sorge #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.