1×03 – unbekannt | Right Place, Wrong Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331422
    Stampede
    Mitglied

    Albert makes a discovery; Davis barters freedom for piano lessons; Antoine hits rock bottom.

    Quelle: HBO

    #494665
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge wiedermal.

    Während Albert weiterhin mit dem Aufbau seines Hauses/der Bar beschäftigt ist, findet er zusammen mit einem Freund seinen toten Nachbarn unter einem Boot begraben. Der Anblick war ziemlich eklig, irgendwie sehen Wasserleichen nicht so wirklich nett aus :p Der Junge, der letzte Folge sein Werkzeug geklaut hat, könnte demnächst für ihn arbeiten, zumindest sucht er zusammen mit seiner Mutter nach einem Job.

    Richtig übel geht’s auch Antoine. Der bekommt nicht nur ziemlich wenige Gigs, und somit auch ziemlich wenig Geld, diese Folge bekommt er von den Cops auch noch ordentlich auf die Fresse, weil er aus Versehen mit seiner Posaune an einem Streifenwagen entlanggeschrabbt ist. Und seine Posaune verliert er dabei auch noch #argh# Hoffentlich findet er die bald wieder, sonst siehts sehr düster für ihn aus #sad#

    Richtig krass dann am Ende die Trauerfeier von Alberts Nachbarn, als ein New Orleans Tour Bus vorbei fährt, und die Touristen Fotos schießen, wie sie gerade ihren toten Freund besingen X-( Und der bekloppte Busfahrer auch noch so dämlich fragt, was das soll und ob sie nicht mal etwas über die Flut erzählen könnten. Ein Wunder dass die den da nicht rausgezogen und auf gehangen haben X-(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.