1×03 – ??? | Whispered Secrets



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #341145
    Roland Deschain
    Mitglied

    At a record producers’ banquet honoring Maury Gold (Paul Ben-Victor), Richie (Bobby Cannavale) is embarrassed when the emcee, rival record exec Jackie Jervis (Ken Marino), makes a joke about the failed German Polygram deal. Later, Maury and mob cohort Corrado Galasso (Armen Garo) pay a visit to American Century to probe a detective’s recent inquiry, and Joe Corso (Bo Dietl) drops by to pitch Richie a demo by his banquet date, Nora (Bianca Madison).

    hbo.com

    #503513
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge natürlich wieder #vertrag#

    Nachdem der Laden jetzt doch nicht verkauft wird sind Sparmaßnahmen angesagt. Alle Künstler, die nicht genügend Gewinn abwerfen werden entlassen, bei manchen wusste Rich eh nicht wer das sein soll :D Neue Künstler wurden aber auch noch nicht so wirklich ins Boot geholt, also wird noch ein Sub-Label gegründet, damit Century nicht ganz so am Arsch dasteht. Für die neue Band, die Julie gerade ein bisschen unter die Fittiche nimmt, wird weiterhin geprobt, er ist immer noch nicht so wirklich begeistert, aber auch nicht mehr ganz so abgestoßen wie noch lezte Folge. Witzig, als sich dann rausstellte, dass sie für ihre Probe quasi in das Gebäude eingebrochen sind und dann schnell die Biege machen mussten, als die Besitzerin früher zurückkam als erwartet und die Cops rief =) =)

    Sehr geil fand ich auch sämtliche Szenen mit Alice Cooper #mh# Sehr witzig anzusehen alles, das muss für den Typen aber der reinste Horror gewesen sein =) Ich hoffe ja das man von ihm noch mehr sieht und vor allem, dass man auf diese Art auch andere Größen in die Serie holt. Da könnten sie echt so einiges reissen #vertrag#

    Ein paar Flashbacks in Richs und Devons Anfangszeit. Die Story um das Bild fand ich ganz witzig, hat mir dann aber auch ein bisschen zu viel Zeit eingenommen. Nebenbei hatte Richie dann auch noch immer mal Flashes zu dem Mord an Buck(?) die Folge über. Bin ja mal gespannt, wann da alles aus ihm herausbricht.

    #503514
    Stampede
    Mitglied

    Im Endeffekt wieder eine gute Folge, doch diesmal wars mir ein bisschen arg episodenhaft und strukturlos. Ist war immer noch der Anfang der Serie, aber wegen mir darf da gerne etwas mehr Richtung rein.

    Bei ACR ist man nun am Streichen von Künstlern, um Kosten zu sparen, damit man wenigstens einigermaßen überleben kann bis man DEN neuen Künstler gefunden hat. 70% an Bands und Musikern werden gestrichen, darunter auch Status Quo, weil die kein Geld einbringen (wieder einer dieser Fehler, denn Mitte der 70er ist die Band dann voll eingeschlagen :D). Das Label ist also fast nichts mehr wert.

    Aber Clark hat einen schweren Fisch am Haken: Alice Cooper, den er zufällig in einem Tonstudio getroffen hat (als dieser gerade aufs Klo wollte :D) und den er die ganze Zeit davon überzeugen will, dass er als Solo-Akt zu ACR kommen soll, weil dort alles besser für ihn sein und man ihn mit vollstem Respekt behandeln wird. Sehr cool, dass man da immer wieder echte Figuren aus der Musikgeschichte mit einbaut, und der Darsteller hat Alice Cooper auch sehr cool gespielt. Clark muss unendlich Whiskey saufen und sich am nächsten Morgen total verkatert am Golfplatz einfinden, wo ihm die ganze Zeit eine Schlange um den Hals gelegt wurde :D
    Doch aus dem Deal wird nichts denn es stellt sich heraus, dass das alles nur Verarsche war, weil Cooper immer noch sauer ist, dass Richie ihn und seine Band damals, als sie noch unbekannt waren ewig hat warten und letztendlich hat sitzen lassen. Dachte für einen kurzen Moment, dass Clark wirklich seinen Kopf unter der Guillotine verlieren würde #ugly#

    Also gestaltet sich weiter schwierig mit dem neuen Künstler.
    Richie hätte ja gerne Lester Grimes als Bluessänger zurück, aber der hat ihm noch nicht verziehen und lehnt jegliche Zusammenarbeit ab, weil er auch seine damalige Stimme nicht mehr hat, nachdem er so zusammengeschlagen wurde. Aber so wie Lester seinem verpassten Leben/Karriere nachgetrauert hat gehe ich von aus, dass die beiden wohl doch bald zueinander finden werden.

    Corso hat die nächste Petula Clark an der Angel und gibt Richie ein Demoband. Schwer auszumachen ob er das am Ende nun gut fand oder nicht. Aber vermutlich hat er nicht so richtig zugehört, da ihm Corso kurz vorher die Nachricht mitgeteilt hat, dass man Buck’s Leiche gefunden hat.

    Die Nasty Bits bringens weiterhin nicht so richtig und werden am Ende auch fast von Richie komplett fallen gelassen, weil Julie und Jamie was komplett anderes aus der Band gemacht haben und das Richie viel zu Mainstream ist, so dass er bei ihrem Gig sofort abhauen will. Doch Jamie bringt die Band dazu, doch wieder dieses rohe Rock’n’Roll zu spielen, so dass Richie sie letztendlich wohl unter Vertrag nehmen wird.

    Mal schauen, ob mit denen wieder Geld in die Kassen fließen wird. Dann ist bestimmt auch Devon wieder milder gestimmt, die am Anfang der Folge auf einer Preisverleihung erfahren muss, dass Richie den PolyGram-Deal hat sausen lassen, so dass nun das versprochene Geld nicht da ist. Somit sieht es schlecht aus für ihren Fundraiser für Flüchtlings-Künstler oder was sie da aufziehen wollte. Also bleibt ihr nichts anderes übrig als zu Andy Warhol zu gehen, damit der ihr das Bild signiert, dass er damals von ihr gemalt hat, damit wenigstens die Kosten der Veranstaltung gedeckt werden können.
    Mal schauen, wie lange das mit Richie und Devon noch gut geht, sie trauert immer mehr den alten Zeiten nach und die Streitigkeiten zwischen den beiden werden auch immer heftiger.

    Ansonsten hat Galasso noch Richie besucht, um ihn zu fragen was der Detective von ihm wissen wollte.

    @Burning 651415 wrote:

    Nachdem der Laden jetzt doch nicht verkauft wird sind Sparmaßnahmen angesagt. Alle Künstler, die nicht genügend Gewinn abwerfen werden entlassen, bei manchen wusste Rich eh nicht wer das sein soll :D

    Diese Sitzungen mit seinen Partnern sind eh immer total cool, wie die sich alle immer sofort in den Haaren haben :D

    @Burning 651415 wrote:

    Witzig, als sich dann rausstellte, dass sie für ihre Probe quasi in das Gebäude eingebrochen sind und dann schnell die Biege machen mussten, als die Besitzerin früher zurückkam als erwartet und die Cops rief =) =)

    Ja, das war ne witzige Szene :D Aber kannte die Besitzerin eigentlich Jamie :-? Kam mir fast so vor? :-?

    @Burning 651415 wrote:

    Sehr witzig anzusehen alles, das muss für den Typen aber der reinste Horror gewesen sein =)

    Kein Mitleid von mir, das ist eh ein Arsch :>

    @Burning 651415 wrote:

    Nebenbei hatte Richie dann auch noch immer mal Flashes zu dem Mord an Buck(?) die Folge über. Bin ja mal gespannt, wann da alles aus ihm herausbricht.

    Kann man mit Unmengen Koks alles unterdrücken :D

    #503517
    Anonym
    Gast

    @Stampede 651416 wrote:

    70% an Bands und Musikern werden gestrichen, darunter auch Status Quo, weil die kein Geld einbringen (wieder einer dieser Fehler, denn Mitte der 70er ist die Band dann voll eingeschlagen :D).[/quote]
    Sowas finde ich ja immer sehr geil, wenn etwas anscheinend erfolgloses abgestoßen wird, man aber weiß, dass die später durchstarten :D

    @Stampede 651416 wrote:

    Aber Clark hat einen schweren Fisch am Haken: Alice Cooper, den er zufällig in einem Tonstudio getroffen hat (als dieser gerade aufs Klo wollte :D)[/quote]
    Muss ich jetzt draußen warten, bis er wieder raus ist? =)

    @Stampede 651416 wrote:

    Also gestaltet sich weiter schwierig mit dem neuen Künstler.
    Richie hätte ja gerne Lester Grimes als Bluessänger zurück, aber der hat ihm noch nicht verziehen und lehnt jegliche Zusammenarbeit ab, weil er auch seine damalige Stimme nicht mehr hat, nachdem er so zusammengeschlagen wurde.[/quote]
    Ah stimmt, den gabs ja auch noch. Ich gehe aber auch davon aus, dass sie früher oder später wieder zusammenarbeiten werden.

    @Stampede 651416 wrote:

    Mal schauen, wie lange das mit Richie und Devon noch gut geht, sie trauert immer mehr den alten Zeiten nach und die Streitigkeiten zwischen den beiden werden auch immer heftiger.[/quote]
    Bei sowas wette ich nicht mehr, da lag ich bisher immer falsch =)

    @Stampede 651416 wrote:

    @Burning 651415 wrote:

    Nachdem der Laden jetzt doch nicht verkauft wird sind Sparmaßnahmen angesagt. Alle Künstler, die nicht genügend Gewinn abwerfen werden entlassen, bei manchen wusste Rich eh nicht wer das sein soll :D

    Diese Sitzungen mit seinen Partnern sind eh immer total cool, wie die sich alle immer sofort in den Haaren haben :D[/quote]
    Jepp, das finde ich auch immer sehr gut.

    @Stampede 651416 wrote:

    @Burning 651415 wrote:

    Witzig, als sich dann rausstellte, dass sie für ihre Probe quasi in das Gebäude eingebrochen sind und dann schnell die Biege machen mussten, als die Besitzerin früher zurückkam als erwartet und die Cops rief =) =)

    Ja, das war ne witzige Szene :D Aber kannte die Besitzerin eigentlich Jamie :-? Kam mir fast so vor? :-?[/quote]
    Die sollte auf das Haus aufpassen, während die Besitzerin im Urlaub ist. Zumindest habe ich das so verstanden.

    @Stampede 651416 wrote:

    @Burning 651415 wrote:

    Nebenbei hatte Richie dann auch noch immer mal Flashes zu dem Mord an Buck(?) die Folge über. Bin ja mal gespannt, wann da alles aus ihm herausbricht.

    Kann man mit Unmengen Koks alles unterdrücken :D

    #ugly# =)

    #503555
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 651422 wrote:

    @Stampede 651416 wrote:

    70% an Bands und Musikern werden gestrichen, darunter auch Status Quo, weil die kein Geld einbringen (wieder einer dieser Fehler, denn Mitte der 70er ist die Band dann voll eingeschlagen :D).

    Sowas finde ich ja immer sehr geil, wenn etwas anscheinend erfolgloses abgestoßen wird, man aber weiß, dass die später durchstarten :D [/quote]
    Jupp :D Ich mach dann auch immer den hier, wenn sie wieder ne bekannte Band erwähnen die sie hätten haben können aber abgelehnt haben: #facepalm#

    #503556
    Anonym
    Gast

    @Stampede 651508 wrote:

    @Burning 651422 wrote:

    @Stampede 651416 wrote:

    70% an Bands und Musikern werden gestrichen, darunter auch Status Quo, weil die kein Geld einbringen (wieder einer dieser Fehler, denn Mitte der 70er ist die Band dann voll eingeschlagen :D).

    Sowas finde ich ja immer sehr geil, wenn etwas anscheinend erfolgloses abgestoßen wird, man aber weiß, dass die später durchstarten :D

    Jupp :D Ich mach dann auch immer den hier, wenn sie wieder ne bekannte Band erwähnen die sie hätten haben können aber abgelehnt haben: #facepalm#

    Same here :D
    Aber es ist trotzdem immer wieder geil zu sehen :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.