1×04 – Akzeptanz | Acceptance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #333512
    Anonym
    Gast

    Wilfred has a shocking experience when Ryan leaves him at a doggy day care to reconcile with Kristen.

    Quelle: tv.com

    =============

    War sehr geil wie Wilfred eine Fu?matte kreativ gebrauchte. #ugly# Endlich isser wieder hier mit mir, SO SCHÖN. :-) „You can teach an old dog new tricks.“ Hauptsache der kiffende Hund spielt E-Gitarre – ich glaub ich spinn. Aber ihr habt es doch auch gesehen, oder? /:) “Wilfred’s gonna have a ball.” Der wird sicher Mist mit dem riesen Teddy machen. ;) Naja, danach ging es recht lahm dahin. War schon schnell klar, dass Wilfred von dem Aufpasser gefickt worden wurde. That’s a dog life. /:) Ich wei? nicht was ich davon halten soll, würde es als gestört beschreiben. /:) /:) Ein Peanutbutter BJ. #roll# Frage mich was Ekeliger ist: PB auf den Eiern oder der Dog BJ? :-? Ryan’s Schwester war nett, aber mehr als ihr verletztes Bein hab ich nicht gemerkt. Wilfred kann sogar telefonieren, ich meine, dann ist einfach alles möglich. #hm# Am Ende noch ein Lache: „Wilfred is not your sex toy“ und mit der Wasserpistole wurde der meane Riesenbär befreit. :-)

    Wirklich lustig ist anders. Dreckiger blöder Schei?köter – 25 Minuten in den Wind geschissen. X-( Ne, nur Spa?, aber besonders gefallen hat es mir nicht. Bisher die wohl Schwächste, etwas mehr darf es dann bitte schon sein, das war sehr grenzwertig. Findet Numb – und der muss es doch wissen. :-)

    #419094
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Bisher die wohl Schwächste, etwas mehr darf es dann bitte schon sein, das war sehr grenzwertig. Findet Numb – und der muss es doch wissen. :-)

    Recht hat er, der NumBBB, war meiner Meinung nach auch die schlechteste Folge, musste nicht wirklich lachen und leider auch nicht schmunzeln. #sad#

    #419107
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;465873 wrote:
    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Bisher die wohl Schwächste, etwas mehr darf es dann bitte schon sein, das war sehr grenzwertig. Findet Numb – und der muss es doch wissen. :-)

    Recht hat er, der NumBBB, war meiner Meinung nach auch die schlechteste Folge, musste nicht wirklich lachen und leider auch nicht schmunzeln. #sad#

    Yay…not. #sad# Am Anfang war es noch lustig, aber dann wurde es doch schon sehr unter der Gürtellinie, was es ja auch an sich war. ^^ Ich weiß nicht, aber so lange Seriensommer ist stört die eine Folge mehr nicht. Warten wir auf nächste Folge. #hm#

    #419144
    Stampede
    Mitglied

    Comfortably Numb;465907 wrote:
    Roland Deschain;465873 wrote:
    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Bisher die wohl Schwächste, etwas mehr darf es dann bitte schon sein, das war sehr grenzwertig. Findet Numb – und der muss es doch wissen. :-)

    Recht hat er, der NumBBB, war meiner Meinung nach auch die schlechteste Folge, musste nicht wirklich lachen und leider auch nicht schmunzeln. #sad#

    Yay…not. #sad# Am Anfang war es noch lustig, aber dann wurde es doch schon sehr unter der Gürtellinie, was es ja auch an sich war. ^^

    Also ich sehe das komplett anders als ihr, ich fand die Folge super :D Gab etliches zu lachen, schon allein, weil die ach so coole Großfresse Wilfred diesmal mehr als kleinlaut war :D Und unter der Gürtellinie fand ichs auch nicht. Okay, es war haarscharf davor und ich hatte am Ende auch schon fast die Augen zu, aber man hat doch noch die Kurve gekriegt :-) Also ich fands sehr unterhaltsam und witzig #hallo#

    Beste und lustigste Szenen:
    – Ryan spritzt Wilfred mit einer Wasserpistole voll und der ist fast am Heulen, weil er sich nicht wehren kann #devil2#
    – Die dämliche Band #ugly# Und wie Wilfred meint, Kristen bringt die Band auseinander. Und am Ende noch die Streitereien, ob der Teddy-Bär in der Band ist oder nicht, und wie Ryan dann beleidigt abdampft =)
    – Wilfred kann gar kein Rassist sein, weil er eh nur schwarzweiß sieht =)
    – Wie Wilfred die anderen Hunde blöd anmacht, weil sie so dumm sind, dass sie ihren eigenen Schwanz jagen und dann jagt er selber seinen Schwanz =)
    – Generell die Szenen, als Wilfred so kleinlaut und verschlossen war #devil2# Und ich glaube auch nicht, dass der Typ aus Hangover wirklich das gemacht hat, was Wilfred behauptet hat, das war doch eine astreine Manipulation, damit er dort nicht mehr hingebracht wird #devil2#
    – „You’re not my father and I hate you. I wish, I were never born“ #ugly#
    – Ryan mit dem Superman-Cape #ugly#
    – Wie Ryan die Waffe zieht und der Bär klaut =)
    – Und die bescheuerten Dialoge in den letzten Minuten, wo Wilfred die lesbischen Hündinnen wichtiger sind als irgendein Mord :D Und wie Ryan und Wilfred sich gegenseitig dressiert haben ;)

    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Hauptsache der kiffende Hund spielt E-Gitarre – ich glaub ich spinn. Aber ihr habt es doch auch gesehen, oder? /:)

    Ja, das hab ich auch gesehen und ich musste so lachen =)

    Comfortably Numb;465856 wrote:
    War schon schnell klar, dass Wilfred von dem Aufpasser gefickt worden wurde. That’s a dog life. /:) Ich wei? nicht was ich davon halten soll, würde es als gestört beschreiben. /:) /:) Ein Peanutbutter BJ. #roll# Frage mich was Ekeliger ist: PB auf den Eiern oder der Dog BJ? :-?

    Ist doch alles gar nicht passiert ;)n Aber stimmt, bei der Vorstellung des Ganzen hats mich auch durchgehend geekelt #argh#

    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Wilfred kann sogar telefonieren, ich meine, dann ist einfach alles möglich. #hm#

    Auch das ist doch gar nicht passiert ;) Das war doch alles nur Einbildung von Ryan, weil er Schuldgefühle hatte ;)

    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Schei?köter […] Spa?

    Die musst die Hochstelltaste beim „ß“ loslassen…. :p

    #419149
    Anonym
    Gast
    Stampede;465972 wrote:

    Comfortably Numb;465907 wrote:
    Roland Deschain;465873 wrote:
    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Bisher die wohl Schwächste, etwas mehr darf es dann bitte schon sein, das war sehr grenzwertig. Findet Numb – und der muss es doch wissen. :-)

    Recht hat er, der NumBBB, war meiner Meinung nach auch die schlechteste Folge, musste nicht wirklich lachen und leider auch nicht schmunzeln. #sad#

    Yay…not. #sad# Am Anfang war es noch lustig, aber dann wurde es doch schon sehr unter der Gürtellinie, was es ja auch an sich war. ^^

    Also ich sehe das komplett anders als ihr, ich fand die Folge super :D Gab etliches zu lachen, schon allein, weil die ach so coole Großfresse Wilfred diesmal mehr als kleinlaut war :D Und unter der Gürtellinie fand ichs auch nicht. Okay, es war haarscharf davor und ich hatte am Ende auch schon fast die Augen zu, aber man hat doch noch die Kurve gekriegt :-) Also ich fands sehr unterhaltsam und witzig #hallo#

    Schön für dich – seien wir froh wenn es jemanden wie dich gibt, letzte Folge sah es ganz anders aus. ;) Natürlich war Wilfred einmal ruhiggestellt ein Novum, aber mein Ding war es nicht und so viele lustige Szenen gab es für mich nicht, aber mal sehen, vielleicht ja doch ein paar mehr als gedacht. ;)

    Stampede;465972 wrote:
    Beste und lustigste Szenen:
    – Ryan spritzt Wilfred mit einer Wasserpistole voll und der ist fast am Heulen, weil er sich nicht wehren kann #devil2#
    – Die dämliche Band #ugly# Und wie Wilfred meint, Kristen bringt die Band auseinander. Und am Ende noch die Streitereien, ob der Teddy-Bär in der Band ist oder nicht, und wie Ryan dann beleidigt abdampft =)
    – „You’re not my father and I hate you. I wish, I were never born“ #ugly#
    – Ryan mit dem Superman-Cape #ugly#
    – Wie Ryan die Waffe zieht und der Bär klaut =)

    – Ja, Wasserpistole war nett, wurde dann am Ende auch noch ein 2. Mal eingesetzt – und selbst der Molester konnte sich nicht wehren. ;)
    – Manchmal hab ich den Hund heute nicht so richtig verstanden, das war bisher nicht so, soll nicht so nuscheln mit seinem Kiwi-Akzent. X-(
    – „If you’d been a dog, they would have drowned you at birth.“ :-) Zitiere ich mal eben Radiohead. ;)
    – Ja, das mit dem Superman-Cape war echt cool, war schnell offensichtlich worauf das hinauslief, aber war natürlich style.
    Insgesamt haben dir dann wohl viele Szenen gefallen die an mir vorbeigingen. #hm# Macht nix, Sommerserie und fertig.

    Stampede;465972 wrote:
    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Hauptsache der kiffende Hund spielt E-Gitarre – ich glaub ich spinn. Aber ihr habt es doch auch gesehen, oder? /:)

    Ja, das hab ich auch gesehen und ich musste so lachen =)

    Na Gott sei Dank noch ein Zeuge. :D Ob die beiden bzw. der Teddy auch noch eine Band gründen? Zumindest haben sie sich am Ende bemüht, ohne Verstärker klang das aber total rotzig. ;)

    Stampede;465972 wrote:
    Comfortably Numb;465856 wrote:
    War schon schnell klar, dass Wilfred von dem Aufpasser gefickt worden wurde. That’s a dog life. /:) Ich wei? nicht was ich davon halten soll, würde es als gestört beschreiben. /:) /:) Ein Peanutbutter BJ. #roll# Frage mich was Ekeliger ist: PB auf den Eiern oder der Dog BJ? :-?

    Ist doch alles gar nicht passiert ;)n Aber stimmt, bei der Vorstellung des Ganzen hats mich auch durchgehend geekelt #argh#]

    Wer weiß es, vielleicht doch. ;) Natürlich ist das ekelhaft. ;)

    Stampede;465972 wrote:
    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Wilfred kann sogar telefonieren, ich meine, dann ist einfach alles möglich. #hm#

    Auch das ist doch gar nicht passiert ;) Das war doch alles nur Einbildung von Ryan, weil er Schuldgefühle hatte ;)

    Ach herrje, ich glaub ich muss mich mal ein biss-chen belesen (oder dem Stampede eine verzweifelte PN schicken) damit ich mal weiß was real ist und was nicht. #pfeifen#

    Stampede;465972 wrote:
    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Schei?köter […] Spa?

    Die musst die Hochstelltaste beim „ß“ loslassen…. :p

    #ugly# Ich kann halt manchmal einfach nicht loslassen, da geht’s mir wie Wilfred mit Ryan. ;) War nur ein kreativer Gag meinerseits. #pfeifen#

    #419187
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;465982 wrote:
    Schön für dich – seien wir froh wenn es jemanden wie dich gibt, letzte Folge sah es ganz anders aus. ;)

    Bei euch sah es letzte Folge auch ganz anders aus :p
    Da schlägt irgendwie das bei jedem unterschiedliche Humor-Empfinden durch bei dieser Serie :p Interessant zu beobachten :p

    Comfortably Numb;465982 wrote:
    Natürlich war Wilfred einmal ruhiggestellt ein Novum, aber mein Ding war es nicht

    Ich fands wie gesagt genial und urkomisch, wie kleinlaut der auf einmal war =)

    Comfortably Numb;465982 wrote:
    – Manchmal hab ich den Hund heute nicht so richtig verstanden, das war bisher nicht so, soll nicht so nuscheln mit seinem Kiwi-Akzent. X-(

    Die Kiwis sind doch die Neuseeländer, oder? :-?

    Comfortably Numb;465982 wrote:
    Ob die beiden bzw. der Teddy auch noch eine Band gründen? Zumindest haben sie sich am Ende bemüht, ohne Verstärker klang das aber total rotzig. ;)

    Rotzig ist noch sehr mild ausgedrückt =)

    Comfortably Numb;465982 wrote:
    Stampede;465972 wrote:
    Comfortably Numb;465856 wrote:
    Wilfred kann sogar telefonieren, ich meine, dann ist einfach alles möglich. #hm#

    Auch das ist doch gar nicht passiert ;) Das war doch alles nur Einbildung von Ryan, weil er Schuldgefühle hatte ;)

    Ach herrje, ich glaub ich muss mich mal ein biss-chen belesen (oder dem Stampede eine verzweifelte PN schicken) damit ich mal weiß was real ist und was nicht. #pfeifen#

    In der Folge ging es doch um Schuld, und Ryan hat sich doch dann ausgemalt, was Wilfred passieren könnte, wenn er ihn allein lässt und da kam halt das mit der Erdnussbutter raus :p

    So brachial und pervers der Humor bei der Serie auch manchmal ist, aber wenn man sich immer bewusst macht, dass Wilfred in der Form, wie Ryan ihn wahrnimmt, gar nicht existiert, steckt da doch einiges an subtilen Humor drin, finde ich :-?

    #419210
    Anonym
    Gast
    Stampede;466078 wrote:
    Comfortably Numb;465982 wrote:
    Schön für dich – seien wir froh wenn es jemanden wie dich gibt, letzte Folge sah es ganz anders aus. ;)

    Bei euch sah es letzte Folge auch ganz anders aus :p
    Da schlägt irgendwie das bei jedem unterschiedliche Humor-Empfinden durch bei dieser Serie :p Interessant zu beobachten :p

    Letzte Woche fand ich es (und Sai auch) doch ganz ordentlich, wechselt halt einfach, jeder hat wohl eine andere Schmerzgrenze, ist doch auch gut so.

    Stampede;466078 wrote:
    Comfortably Numb;465982 wrote:
    – Manchmal hab ich den Hund heute nicht so richtig verstanden, das war bisher nicht so, soll nicht so nuscheln mit seinem Kiwi-Akzent. X-(

    Die Kiwis sind doch die Neuseeländer, oder? :-?

    Schon, ja. :-) Klang einfach besser, wusste nicht wie ich das jetzt auf Australianisch schreiben sollte. ;) Is eh das Gleiche, ich glaub immer noch manchmal Elijah Wood wäre Neuseeländer, aber dann guck ich nach und weiß dass er es nicht ist. :D

    Stampede;466078 wrote:
    Comfortably Numb;465982 wrote:
    Ob die beiden bzw. der Teddy auch noch eine Band gründen? Zumindest haben sie sich am Ende bemüht, ohne Verstärker klang das aber total rotzig. ;)

    Rotzig ist noch sehr mild ausgedrückt =)

    Pure fucking Garage Grunge. #ugly#

    Stampede;466078 wrote:
    So brachial und pervers der Humor bei der Serie auch manchmal ist, aber wenn man sich immer bewusst macht, dass Wilfred in der Form, wie Ryan ihn wahrnimmt, gar nicht existiert, steckt da doch einiges an subtilen Humor drin, finde ich :-?

    Ich weiß nicht, ich gehöre nicht zu den Menschen die eine Serie über einen sprechenden Hund anschauen können und dann doch denken sollen, dass sich Ryan das alles einbildet. Das überschreitet dann so die Numb’sche Grenze des Wahrnehmbaren denke ich.

    #419247
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;466117 wrote:
    Letzte Woche fand ich es (und Sai auch) doch ganz ordentlich, wechselt halt einfach, jeder hat wohl eine andere Schmerzgrenze, ist doch auch gut so.

    Eben :-)

    Comfortably Numb;466117 wrote:
    ich glaub immer noch manchmal Elijah Wood wäre Neuseeländer

    Verständlich :D Der neuseeländische Hobbit :D

    Comfortably Numb;466117 wrote:
    Stampede;466078 wrote:
    So brachial und pervers der Humor bei der Serie auch manchmal ist, aber wenn man sich immer bewusst macht, dass Wilfred in der Form, wie Ryan ihn wahrnimmt, gar nicht existiert, steckt da doch einiges an subtilen Humor drin, finde ich :-?

    Ich weiß nicht, ich gehöre nicht zu den Menschen die eine Serie über einen sprechenden Hund anschauen können und dann doch denken sollen, dass sich Ryan das alles einbildet. Das überschreitet dann so die Numb’sche Grenze des Wahrnehmbaren denke ich.
    Open your mind :D

    #419836
    John Newman
    Mitglied

    Ich schließe mich Stampede an. Gute Folge, vielleicht sogar die Beste bisher. :-)

    Wilfred war irgendwie angenehmer in dieser Folge und er tat einem bei dem Dogcare schon irgendwie leid, auch wenn man daran zweifeln darf, ob die Wahrheit so aussieht, wie er sie dort geschildert hat.

    Kristen ist irgendwie etwas nervig, wobei sie ja auch durchaus im Recht ist. Ryan lässt sich schon ganz schön gehen und irgendwie kommt einem die Sache mit Wilfred als neuen besten und einzigen Freund (mit Spencer dürfte er ja keinen Kontakt mehr haben. :D ) als Außenstehender auch irgendwie komisch vor. Okay selbst wenn man weiß, was da los ist, kommt es einem komisch vor. Ich würde sogar sagen, es kommt einem dadurch vielleicht noch merkwürdiger vor. =)

    Die Szenen mit dem Bären und der Band fand ich auch klasse. =)

    #419856
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;467761 wrote:
    Ich schließe mich Stampede an. Gute Folge, vielleicht sogar die Beste bisher. :-)

    Yeah, endlich einer meiner Meinung ##um##

    John Newman;467761 wrote:
    Wilfred war irgendwie angenehmer in dieser Folge

    Aber nur, weil er vor lauter Angst und Scham so ruhig war :D Wären die Positionen vertauscht gewesen wäre er der Erste gewesen, der Sprüche geklopft hätte :D

    John Newman;467761 wrote:
    Ryan lässt sich schon ganz schön gehen und irgendwie kommt einem die Sache mit Wilfred als neuen besten und einzigen Freund (mit Spencer dürfte er ja keinen Kontakt mehr haben. :D ) als Außenstehender auch irgendwie komisch vor.

    Und selbst wenn Spencer noch sein Freund gewesen wäre, wäre das einem auch komisch vorgekommen :D

    #419888
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Aber nur, weil er vor lauter Angst und Scham so ruhig war Wären die Positionen vertauscht gewesen wäre er der Erste gewesen, der Sprüche geklopft hätte

    Ja klar. Wilfred ist schon irgendwie sehr gestört. :D Aber auch ein cooler Hund, wenn man überlegt.

    Stampede wrote:
    Und selbst wenn Spencer noch sein Freund gewesen wäre, wäre das einem auch komisch vorgekommen

    Genau. Komisch ist es sowieso, da kommt man nicht drum herum. =)

    #419889
    Anonym
    Gast
    Stampede;467816 wrote:
    John Newman;467761 wrote:
    Ich schließe mich Stampede an. Gute Folge, vielleicht sogar die Beste bisher. :-)

    Yeah, endlich einer meiner Meinung ##um##

    Dann komm mal schnell auf die dunkle Seite, Newmi. #keks#

    #419902
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;467866 wrote:
    Stampede;467816 wrote:
    John Newman;467761 wrote:
    Ich schließe mich Stampede an. Gute Folge, vielleicht sogar die Beste bisher. :-)

    Yeah, endlich einer meiner Meinung ##um##

    Dann komm mal schnell auf die dunkle Seite, Newmi. #keks#

    :D Wieso?

    #419925
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;467865 wrote:
    Wilfred ist schon irgendwie sehr gestört. :D Aber auch ein cooler Hund, wenn man überlegt.

    Stimmt auf jeden Fall :D

    John Newman;467895 wrote:
    Comfortably Numb;467866 wrote:
    Stampede;467816 wrote:
    John Newman;467761 wrote:
    Ich schließe mich Stampede an. Gute Folge, vielleicht sogar die Beste bisher. :-)

    Yeah, endlich einer meiner Meinung ##um##

    Dann komm mal schnell auf die dunkle Seite, Newmi. #keks#

    :D Wieso?
    Hör nicht auf ihn, Newmi :D

    #419943
    Anonym
    Gast
    Stampede;467947 wrote:
    John Newman;467865 wrote:
    Wilfred ist schon irgendwie sehr gestört. :D Aber auch ein cooler Hund, wenn man überlegt.

    Stimmt auf jeden Fall :D

    John Newman;467895 wrote:
    Comfortably Numb;467866 wrote:
    Stampede;467816 wrote:
    John Newman;467761 wrote:
    Ich schließe mich Stampede an. Gute Folge, vielleicht sogar die Beste bisher. :-)

    Yeah, endlich einer meiner Meinung ##um##

    Dann komm mal schnell auf die dunkle Seite, Newmi. #keks#

    :D Wieso?
    Hör nicht auf ihn, Newmi :D
    :D War doch nur Spaß hier. :p Auf den Stampede brauchste aber auch nix geben, hör lieber auf Wilfred. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.