1×04 – Akzeptanz | Acceptance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #419945
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;467971 wrote:
    Auf den Stampede brauchste aber auch nix geben, hör lieber auf Wilfred. :-)

    Genau :D

    #434819
    floppy
    Mitglied

    Hmm hatte ja Wilfred ein wenig ruhen lassen, wahrscheinlich weil’s mir bisher auch nicht so gefallen hat. Mal sehen, ein paar Folgen geb ich Wilfred aber noch..

    Ich fand die folge echt Klasse #hallo#
    Ryan muss für seine Schwester den Fahrer Spielen und läd Wilfred deswegen beim Hundesitter ab. Zu Geil wie Wilfred die anderen Hunde erstmal runtermacht =) Beim abholen war Wilfred dann verstört und es kommt raus, dass er Vergewaltigt wurde #ugly# Er wurde gezwungen Erdnussbutter vom besten Stück des Hundesitter zu schlecken. Ähm ja ok das war vielleicht ein bisschen albern aber alles andere fand ich Klasse. Ryan glaubt Wilfred nicht und dieser wird dann wieder zum Sitter gebracht. Doch Superman-Ryan (#ugly#) Rettet ihn dann doch noch vor dem Bösen Hundesitter und sie können sogar noch Bär befreien, mit einer Wasserpistole =) Die Szenen am Ende fand ich dann echt Gut. Erstmal die komischen Band szenen, wo Bär und Wilfred Ryan fertig machen =) Und dann noch die Szene wo sich’s zeigt wie dressiert die beiden schon sind :D

    Also hat mir gut gefallen die Folge #hallo#
    Ich tu mich ja generell etwas Schwer mit Comedys. Bis auf HIMYM und Californiacation hat mich da in letzter Zeit gar nichts überzeugt, mal sehen wenn Wilfred weiterhin ganz Lustig bleibt werd ich wohl doch dranbleiben.

    #434867
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500380 wrote:

    Mal sehen, ein paar Folgen geb ich Wilfred aber noch.. [/quote]
    Sind ja nur noch ein paar Folgen :p

    @floppy 500380 wrote:

    Ich tu mich ja generell etwas Schwer mit Comedys.

    Geht mir ähnlich, ich kann mit neueren Sitcoms eigentlich so gut wie gar nichts anfangen…

    #439143
    Anonym
    Gast

    Schließe mich ebenfalls Stampede an :p

    Sehr gute Folge, am besten war ja Ryan nach dem Frisörbesuch als er noch das „Cape“ umhängen hatte, und dann wie Superman – passenderweise auch noch ein blaues Oberteil an :D – durch die Straßen gerannt ist um Wilfred vor dem Vergewaltiger-Tieraufpasser zu retten. Der Typ war aber auch mal richtig eklig #argh#

    Am Ende sind sie dann wieder dicke, und gründen sogar eine Band. Mit Teddy :D

    #439155
    floppy
    Mitglied

    @Burning 509127 wrote:

    Der Typ war aber auch mal richtig eklig #argh#

    Erdnussbutter #argh#

    @Burning 509127 wrote:

    Am Ende sind sie dann wieder dicke, und gründen sogar eine Band. Mit Teddy :D

    Die Band ist eh die Geilste =)

    #439156
    Anonym
    Gast

    @floppy 509144 wrote:

    @Burning 509127 wrote:

    Der Typ war aber auch mal richtig eklig #argh#

    Erdnussbutter #argh#[/quote]
    Wie der das eine Ding da mit Erdnussbutter eingerieben und befingert hat #argh#

    #439303
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 509127 wrote:

    Schließe mich ebenfalls Stampede an :p [/quote]
    Yeah ##um##

    @Burning 509127 wrote:

    Am Ende sind sie dann wieder dicke, und gründen sogar eine Band. Mit Teddy :D

    Der heißt Bear, nicht Teddy :p

    #439323
    Anonym
    Gast

    @Stampede 509365 wrote:

    @Burning 509127 wrote:

    Am Ende sind sie dann wieder dicke, und gründen sogar eine Band. Mit Teddy :D

    Der heißt Bear, nicht Teddy :p

    Ach, wie peinlich aber auch #rot#

    #439325
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 509388 wrote:

    @Stampede 509365 wrote:

    @Burning 509127 wrote:

    Am Ende sind sie dann wieder dicke, und gründen sogar eine Band. Mit Teddy :D

    Der heißt Bear, nicht Teddy :p

    Ach, wie peinlich aber auch #rot#

    Tztztz #hm#
    :p

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.