1×04 – ??? | Charlie and Kate Battle Over a Patient



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335488
    floppy
    Mitglied
    Kate starts a war when she steals one of Charlie’s group patients.

    zap2it.com

    #447943
    Roland Deschain
    Mitglied

    Yeah, wieder ’ne Session im Knast, war natürlich das Beste. =) Und Ted bleibt weiterhin am besten. :D

    #449062
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge :-)

    Auch wenn mir die Story um Patrick nicht ganz so gefallen hat, war eh Klar das er am Ende wieder zu Charlie ging. Auch die Story rund um Charlie’s Tochter war eher Blöd aber zum Glück auch nur kurzgehalten, dafür war das Gespräch mit den Eltern am Ende noch ganz Witzig :D Sehr Geil war auch wieder die Session im Knast :D Das ist einfach immer das beste =) Würde mich auch nicht stören, wenn man davon nun jede Folge was sieht :-)

    Ich bin weiterhin Positiv Überrascht #hallo#

    @Roland Deschain 530303 wrote:

    Yeah, wieder ’ne Session im Knast, war natürlich das Beste.

    „Then You Kill him… and the you Kill anybody who saw you“ =)

    @Roland Deschain 530303 wrote:

    Und Ted bleibt weiterhin am besten.

    Oh ja. Zu Geil wie er bemerkte das er schon 70 SMS‘ bekommen hat =)

    #471599
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Sitzung im Knast war wieder der Höhepunkt der Folge, einfach nur zum schreien.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.