1×04 – ??? | Close To The Metal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338699
    Anonym
    Gast

    When a crisis threatens the project’s future, the entire time is needed to save it.

    zap2it.com

    #487422
    Anonym
    Gast

    Super Folge wieder :-)

    Cardiff macht unglaubliche Fortschritte. Bei einer Lichtgeschwindigkeit von 12,5 Mhz schafft es ihr High-End-Computer eine Wahnsinnsreaktionszeit von 396 Millisekunden zu stemmen. Wenn das mal nicht Science-Fiction ist, dann weiß ich auch nicht :D Jedenfalls wird dieser Meilenstein erreicht, und Joe hat einen Reporter ins Haus geholt, der eine Story über das Megaevent schreiben soll. Allerdings stößt ihm Camerons Stil dabei ziemlich auf, und so versucht er erst über eine Mitarbeiterin sie dazu zu bewegen wenigstens einen BH anzuziehen. Aber als er später mal kontrollieren geht, sieht ihr „Büro“ immer noch wie ein Schweinestall aus, überall liegt Müll rum und sie sieht aus, als hätte sie sich seit Monaten nicht mehr die Haare gewaschen.

    Glücklicherweise kommt genau dann der Verlust ihres Codes, als gerade der Reporter da ist, und sie somit erst mal abhaut :p Ich habe mich zwar über das perfekte Timing gewundert, aber dass Joe letztendlich dahinter steckt, hätte ich nicht gedacht #rot# Er hat jedenfalls die Disketten ausgetauscht und so war Cameron weg und konnte den Laden nicht bis auf die Knochen blamieren mit ihrer Art. Nicht die feine Art von Joe, aber das erwartet aber glaube ich keiner mehr von ihm :D

    Warum er am Ende aber von den Cops zusammengeschlagen wurde, habe ich nicht ganz verstanden :-? Was wollte der Typ damit erreichen?

    Ansonsten:

    – Cameron erfährt, wie Donna und Gordon sich zuhause über sie lustig machen #sad#

    #491549
    Stampede
    Mitglied

    Jepp, super Folge, die mit weitem Abstand beste bisher.

    1,3 Millionen in 20 Tagen aufzutreiben sind bei weitem nicht so schwierig wie eine Geschwindigkeit von 396 Millisekunden in einem Zeitmaschinenaquarium zu erreichen, aber John fühlt die Aufregung aufgrund dieser Leistung sowieso nicht und sein Wissen ist eh begrenzt :p Joe findet es halt immer, die passenden Worte zu finden, so dass sein Gegenüber gar nicht anders kann als ihm eine reindonnern zu wollen :D
    Ich schätze mal darum ging es am Ende, als die Cops Joe verprügelt haben, denn der eine kannte ja John :-? Für ihn war es wohl die Art und Weise zu zeigen, wer hier die Zügel in der Hand hält und wer nicht, so wie es Nathan Cardiff von ihm gefordert hat. Und es passt irgendwie auch zu John, der nicht den Schneid hat, Joe selbst zurecht zu rücken…..

    Aber mal abgesehen davon läuft es super für Joe und sein Projekt. Die besagten 396 Millisekunden erreicht und Cameron auch nur noch 2 Tage vor Beendigung des Codes. Zudem sind die Mitarbeiter selbstlos 24/7 dabei und Gordon schläft halt dann im Büro und setzt somit seine Ehe aufs Spiel. Aber bei Donna’s fragwürdiger Morgenmusik kann man es ihm auch nicht wirklich verdenken :p
    In seinem Übermut aufgrund des Erreichten lädt sich Joe einen Journalisten ins Haus, der total arrogant rüberkam und der froh sein kann, dass er sich weder von Joe noch von John ein paar gefangen hat für seine herablassende und schmierige Art X-(

    Damit auch ein guter Eindruck hinterlassen wird lässt Joe Cameron durch Debbie weglocken, damit in deren Müllhalde von Kellerbüro mal wieder ordentlich saubergemacht wird. Witzig, wie man förmlich sehen konnte, was für eine Angst beide vor Cameron haben :D
    Bei dieser Aufräum- und Säuberungsaktion wird dann, weil der Staubsauger an die Hauptsteckdose angeschlossen wurde, der komplette BIOS-Code gelöscht und Backups gibt es auch nicht, weil Cameron diese kaum anfertigt und die die sie angefertigt hat, gelöscht wurden, weil sie sie neben ihren Lautsprecherboxen lagert. Hektik, Chaos und Panik, fand ich total super, wie die da alle ausgetickt sind und nicht wussten, was sie machen sollten. Der affige Reporter steht natürlich mit einer Schadenfreude im Gesicht dabei und will die Story dieses katastrophalen und zum Scheitern verurteilten Projekts nun doch schreiben X-(

    Cameron war auch fix und fertig, ist ihr also doch nicht alles scheißegal und sie sie nicht so hart, wie sie es immer vorlebt.
    Donna muss nun also ran, um die verlorenen Daten wiederherzustellen. Die Kinder schleppt sie auch mit, weil sich sonst keiner um sie kümmern kann. Durch sie erfährt Cameron, dass sie Gordon und Donna für White Trash halten und sich über sie lustig machen. Daraufhin erschreckt sie die Kinder zu Tode und bricht dann in Gordon’s Haus ein, um die Wände mit Graffiti zu verschönern. Dort trifft sie dann auf Brian, der die Kündigung nicht verkraftet hat und mit einer Schrotflinte auftaucht. Total absurde Szene #ugly# Aber Cameron hat letztendlich dann doch nichts gemacht, oder? :-?

    Dona derweil stellt sich als viel schlauer als Gordon heraus und hat dann die Idee, wie man die Daten wiederherstellen kann. Klasse Szene, als da alle dabei waren und mitgeholfen haben. Und Donna schafft es dann auch tatsächlich, 93,6% des BIOS-Codes wiederherzustellen. Und ihre Ehe mit Gordon hat dieses Teamwork fürs Erste auch gekittet :-) Dafür ist aber ihr richtiger Job in Gefahr jetzt.
    Dass sich dann aber herausstellt, dass Joe das alles nur inszeniert hat und die Backup-Discs in seinem Schreibtisch hatte, war ein starkes Stück #8o# Was für ein Arschloch :-L Und das nur, damit dieser Journalist eine Story über das Projekt schreibt, egal wie die auch ausfallen mag. Wahnsinn #hm#
    Donna erzählt es Gordon, der erst geschockt ist, dann aber die Sache auf sich beruhen lässt, weil er es letztendlich gut findet, dass die Story kommt.

    @Burning 617942 wrote:

    Cardiff macht unglaubliche Fortschritte. Bei einer Lichtgeschwindigkeit von 12,5 Mhz schafft es ihr High-End-Computer eine Wahnsinnsreaktionszeit von 396 Millisekunden zu stemmen. Wenn das mal nicht Science-Fiction ist, dann weiß ich auch nicht :D [/quote]
    Zukunftsmusik :D In ein paar Jahren kommt bestimmt auch noch ein Zeitmaschinenaquarium für lau auf den Markt :D

    @Burning 617942 wrote:

    Aber als er später mal kontrollieren geht, sieht ihr „Büro“ immer noch wie ein Schweinestall aus, überall liegt Müll rum und sie sieht aus, als hätte sie sich seit Monaten nicht mehr die Haare gewaschen. [/quote]
    Taub geworden scheint sie auch zu sein, so laut wie sie immer Musik hört :D

    @Burning 617942 wrote:

    Ich habe mich zwar über das perfekte Timing gewundert, aber dass Joe letztendlich dahinter steckt, hätte ich nicht gedacht #rot# [/quote]
    Ich auch nicht, war auch total überrascht oder vielmehr geschockt, als das rauskam.

    @Burning 617942 wrote:

    Er hat jedenfalls die Disketten ausgetauscht und so war Cameron weg und konnte den Laden nicht bis auf die Knochen blamieren mit ihrer Art. [/quote]
    Ging doch aber nicht darum, Cameron loszuwerden sondern dass der Journalist eine Story schreibt.

    #491577
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627060 wrote:

    Die besagten 396 Millisekunden[/quote]
    High-Tech :D

    @Stampede 627060 wrote:

    Damit auch ein guter Eindruck hinterlassen wird lässt Joe Cameron durch Debbie weglocken, damit in deren Müllhalde von Kellerbüro mal wieder ordentlich saubergemacht wird. Witzig, wie man förmlich sehen konnte, was für eine Angst beide vor Cameron haben :D [/quote]
    Cameron ist aber teilweise auch echt creepy unterwegs :D

    @Stampede 627060 wrote:

    Der affige Reporter steht natürlich mit einer Schadenfreude im Gesicht dabei und will die Story dieses katastrophalen und zum Scheitern verurteilten Projekts nun doch schreiben X-([/quote]
    Ich konnte den Typen auch absolut nicht ab :D Auch wenn ich die Hektik und Panik im Büro auch ziemlich amüsant fand =)

    @Stampede 627060 wrote:

    Aber Cameron hat letztendlich dann doch nichts gemacht, oder? :-?[/quote]
    Jepp, Cameron ist wieder ganz friedlich gegangen :-)

    @Stampede 627060 wrote:

    Dass sich dann aber herausstellt, dass Joe das alles nur inszeniert hat und die Backup-Discs in seinem Schreibtisch hatte, war ein starkes Stück #8o# Was für ein Arschloch :-L Und das nur, damit dieser Journalist eine Story über das Projekt schreibt, egal wie die auch ausfallen mag. Wahnsinn #hm#[/quote]
    Joe ist echt das größte Arschloch überhaupt :D Die Szene hier zeigt meiner meinung Meinung nach auch viel besser wozu er alles bereit ist, als die von letzter Folge, als er den Typen ranlässt #argh#

    @Stampede 627060 wrote:

    @Burning 617942 wrote:

    Cardiff macht unglaubliche Fortschritte. Bei einer Lichtgeschwindigkeit von 12,5 Mhz schafft es ihr High-End-Computer eine Wahnsinnsreaktionszeit von 396 Millisekunden zu stemmen. Wenn das mal nicht Science-Fiction ist, dann weiß ich auch nicht :D

    Zukunftsmusik :D In ein paar Jahren kommt bestimmt auch noch ein Zeitmaschinenaquarium für lau auf den Markt :D[/quote]
    Das wäre ja quasi dann das achte Weltwunder :D

    #491580
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 627117 wrote:

    @Stampede 627060 wrote:

    Aber Cameron hat letztendlich dann doch nichts gemacht, oder? :-?

    Jepp, Cameron ist wieder ganz friedlich gegangen :-) [/quote]
    Und der Nachbar mit der Schrotflinte anscheinend auch :-? Finde ich ein bisschen blöd, dass das nicht aufgeklärt wurde….

    @Burning 627117 wrote:

    @Stampede 627060 wrote:

    Dass sich dann aber herausstellt, dass Joe das alles nur inszeniert hat und die Backup-Discs in seinem Schreibtisch hatte, war ein starkes Stück #8o# Was für ein Arschloch :-L Und das nur, damit dieser Journalist eine Story über das Projekt schreibt, egal wie die auch ausfallen mag. Wahnsinn #hm#

    Joe ist echt das größte Arschloch überhaupt :D Die Szene hier zeigt meiner meinung Meinung nach auch viel besser wozu er alles bereit ist, als die von letzter Folge, als er den Typen ranlässt #argh# [/quote]
    Irgendwie wünscht man ihm ja schon fast den Misserfolg :>

    #491581
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627124 wrote:

    @Burning 627117 wrote:

    @Stampede 627060 wrote:

    Dass sich dann aber herausstellt, dass Joe das alles nur inszeniert hat und die Backup-Discs in seinem Schreibtisch hatte, war ein starkes Stück #8o# Was für ein Arschloch :-L Und das nur, damit dieser Journalist eine Story über das Projekt schreibt, egal wie die auch ausfallen mag. Wahnsinn #hm#

    Joe ist echt das größte Arschloch überhaupt :D Die Szene hier zeigt meiner meinung Meinung nach auch viel besser wozu er alles bereit ist, als die von letzter Folge, als er den Typen ranlässt #argh#

    Irgendwie wünscht man ihm ja schon fast den Misserfolg :>

    Zu sehen, ob Joe irgendwann mal so richtig auf die Fresse fliegt, macht auch einen großen Teil der Faszination an der Serie aus :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.