1×04 – Die große Hitze | Heatwave



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210640
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Hauptstory rund um Ricky und Mick war sehr öde. Zwei jungen erkunden einen Ort wo sie nicht sein dürfen, Herrgott wie kann man so naiv und blöd sein? Auch als der eine alte Schulfreund von Mitch und Craig plötzlich wieder auftauchte fand ich doch auch ziemlich aus der Luft gegriffen… Na ja, gerettet wurde die Episode durch die schönen Strandaufnahmen, und dem drunter und drüber im Baywatch-Hauptquartier mit den Kindern. Wie heißt eigentlich der unsympathische Rettungschwimmer, der immer gegen alle arbeitet?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.