1×04 – Die große Hitze | Heatwave



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #193338
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mitch und seiner Truppe steht ein Horrortag bevor: Bei den zu erwartenden Rekordtemperaturen schwärmen Horden von Menschen an die Strände von Los Angeles. Der kleine Mick und der rotzfreche Ricky entdecken einen Betonbunker und gehen auf lebensgefährliche Erkundungstour.

    Quelle: Premiere

    #394912
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Im Grunde die gleiche Bewertung wie letzte Folge: ganz ok, nicht mehr und nicht weniger.

    Mitch bekommt überraschenderweise Besuch von einem alten Freund. Der hat seinen Sohn Mike dabei und gibt vor, zufällig in der Nähe gewesen zu sein, und seinem Sohn mal den Strand zeigen zu wollen. Doch kaum am Strand angekommen, geht der Junge auch schon verloren. Er hat sich mit einem anderen Jungen zusammen getan, und gemeinsam gingen sie auf Erkundungstour. Letztlich landeten sie in einem Tunnel. Zutritt verboten, aber sowas interessiert kleine Jungs natürlich herzlich wenig. Es kam also, wie es kommen musste: Die zwei Jungs landeten in einem Schacht, der nach und nach mit Wasser voll lief. Aber hey, natürlich passiert den Jungs nichts. Mitch und Craig sind zur Stelle und retten sie.

    Dann kommt raus, dass Mitchs Kumpel Mike entführt hat, weil seine Frau das Sorgerecht zugesprochen bekommen hat. Und sie sind jetzt quasi auf der Flucht, weil ein Detektiv hinter ihnen her ist. Aber nachdem Mitch seinem Kumpel den Marsch geblasen hatte, stellte der sich selbstverständlich gleich.

    Dann war da noch Craig, der von seinem Boss in der Kanzlei vor die Wahl gestellt wurde: Anwalt oder Rettungsschwimmer? Die Entscheidung war natürlich von vornherein klar, und daher auch keine große Überraschung, als er sich letztlich für den Strand entschied. Allerdings will er auch weiter als Anwalt arbeiten, weshalb er sich nun selbstständig machen will. Das Gespräch im Schacht mit Mitch war aber wirklich ganz witzig, als es beispielsweise um seinen Spind ging.

    #402773
    Hobie
    Mitglied

    Hm naja, die Vorgängerfolge war klar besser. Hier ist kaum was mitreißendes dabei. Schade. Aber die Unterhaltung zwischen Mitch und Craig hatte was. ;) Ein Highlight sind dann noch die Songs von Chris Rea und Animotion, die in dieser Episode gespielt werden. :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.