1×04 – Endstation New York | Between the Cracks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #286177
    dayzd
    Mitglied

    Diesmal stehen Jack Malone und sein Spezialteam vor einem besonders heiklen Vermisstenfall: Eve, offenbar eine junge Schauspielerin, die auch modelt, ist plötzlich spurlos verschwunden – und keiner scheint die junge Frau besonders gut zu kennen! Dann aber finden Jack und seine Leute in Eves Zimmer einen halbgepackten Koffer und einige andere wichtige Hinweise, die zu einer Model-Agentur führen, für die Eve gelegentlich arbeitete. Gibt es dort jemand. der mehr über Eve weiß?

    Quelle: http://www.epguides.de

    #390312
    Anonym
    Gast

    Für mich die bisher beste Folge, da sie nazu alle Bereiche abdeckt. Besonders die Charaktere werden einem in dieser Folge sehr klar rübergebracht.

    Jack der emotionale Chef der im Fall Collins einfach nicht aufgeben will und erst nach Hinweis der ihm scheinbar sehr vertrauten Vivian doch langsam einsehen muss das es nichts bringt dem Vater immer wieder Hoffnung zu machen. Die Szenen um den Vater der nach 5 Jahren immer noch die Hoffnung hat das sein Sohn gefunden wird waren sehr emotional und wussten zu überzeugen. Für mich war das die erste Folge in der man eine wesentlich freundlichere Seite von Jack gesehen hat und auch die anderen Charaktere wurden ihren Rollen gerecht. Danny der feurige Latino der sich richtig in die Fälle reinsteigert, Martin der unscheinbare Realist, Vivian die vertraute vom Chef und Samantha die junge und dynamische FBI Agentin. Der Fall um die vermisste junge Frau hat mir auch gut gefallen da er nicht wie die ersten Fälle mit einem Happy-End geendet hat sondern gezeigt hat das es manchmal auch nicht reicht. Dazu war es auch wieder einer dieser Fälle in denen es kaum einen Spur gibt die erklärt warum das Opfer verschwunden ist. Dazu haben alle Handlungselemente gut zusammen gepasst.

    Insgesamt von mir 4,5 von 5 Sternen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.