1×04 – ??? | Eternity How Long



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338510
    Anonym
    Gast

    Abe and Richard grapple with orders to dig up gravestones; Ben and Caleb try to get their intelligence to General Washington.

    tvrage.com

    #485565
    Stampede
    Mitglied

    Im Endeffekt wieder eine okaye Folge, aber die Serie kann mich nach wie vor überhaupt nicht packen #hm# Ist zwar nicht schlecht gemacht, durchaus interessant und ich will auch wissen, wie sich die Geschichte weiter entwickelt, aber die Umsetzung hat irgendwas an sich, was mich überhaupt nicht in die Serie reinzieht. Zudem ist es auch ziemlich schleppend.

    Nachdem Howell seine eigenen Männer auspeitschen lässt kommt er auf die Idee, Grabsteine vom Friedhof von Setauket entfernen zu lassen, um an deren Stelle Kanonen aufzustellen, um somit die Stadt vor einem Angriff der Rebellen zu schützen. Richard erklärt sich bereit, 10 Grabsteine auszusuchen und stößt damit auf den geballten Widerstand der Bürger, nachdem diese erfahren haben, was vor sich geht. Mary hat die Aktion ausgeplaudert. Kann Abe ja froh sein, dass er ihr nur dass erzählt hat und nichts von seiner Spionagetätigkeit. Und er weiß somit auch, dass er Mary, der Plaudertasche, nichts mehr erzählen kann :p
    Der Mob macht sich mit Fackeln und Mistgabeln auf zu Richards Haus und stellt ihn zur Rede, er kann sie aber überzeugen, wieder nach Hause zu gehen. Aber deren Anführer gibt natürlich keine Ruhe und droht dann Richard indirekt auf Abe’s Hof, wofür er sich einen Faustschlag einfängt.
    Also die Situation im Dorf war am Brodeln. Und Abe sieht eine Chance, seinen Vater, angetrunken wie er auch noch war, gegen die Engländer einzuschwören und eine Revolte zu starten. Am Ende passiert aber genau das Gegenteil, denn Richard gräbt den Grabstein von Thomas, seinem verstorbenen Sohn aus und die Bürger tun ihm das nach. Howell konnte es ebenso wie Abe kaum glauben :D

    Ansonsten:

    – Scott interessiert nicht, was irgendein geheimer Informant von Tallmadge über eine hessische Armee in Trenton wissen mag und verbrennt den Brief :-w Also wird kurzerhand einer gefälscht und General Washington zugesteckt. Mal schauen, wenn er den neben den anderen 184739 Briefen liest :p

    – Andre versucht mit Hilfe einer Spionin seinen Spion des Verrates zu überführen. Die Scharade mit der schreienden Frau war ja echt der Hammer #ugly# Am Ende soll der Spion als Nachfolger von Washington eingesetzt werden, der sich dann den Engländern ergeben soll

    #487172
    Anonym
    Gast

    Sich bis Folge 6 durchzukämpfen ist aber ganz schön anstrengend :D

    Aber die Folge gefiel mir schon mal ein wenig besser, als die vorherigen. Hewlett will für die Verteidigung von Setauket Grabsteine rausreißen lassen, dass die Anwohner dagegen sind ist ja wohl klar. So gibt es einen riesen Aufstand vor Richards Haus, der dafür verantwortlich ist, die passenden Steine rauszusuchen. Durch einen kleinen „Tipp“ Abrahams kann er dann sämtliche Einwohner auf seine Setie ziehen und sie graben alle gemeinschaftlich die Steine aus :D Ich dachte ja wirklich, dass Richard die Folge von der Meute erschossen wird oder sowas.

    Daneben gab es noch die Story um diesen Generel, die ich aber nicht ganz nachvollziehen konnte, vielleicht ist dafür die letzte Folge schon wieder zu lange her. Jedenfalls gibt er Informationen preis, die Major schon weiß und wird am Ende irgendwie der neue Boss von irgendwas #ugly#

    @Stampede 614021 wrote:

    Mary hat die Aktion ausgeplaudert.[/quote]
    Total dämlich von ihr #hm#

    @Stampede 614021 wrote:

    Kann Abe ja froh sein, dass er ihr nur dass erzählt hat und nichts von seiner Spionagetätigkeit. Und er weiß somit auch, dass er Mary, der Plaudertasche, nichts mehr erzählen kann :p[/quote]
    Man sollte ja meinen, dass man seiner Frau vertrauen kann, aber dem ist wohl nicht so #ugly#

    @Stampede 614021 wrote:

    Aber deren Anführer gibt natürlich keine Ruhe und droht dann Richard indirekt auf Abe’s Hof, wofür er sich einen Faustschlag einfängt.[/quote]
    Sehr verdient, so wie der sich auf dem Hof aufgeführt hat [-(

    @Stampede 614021 wrote:

    – Andre versucht mit Hilfe einer Spionin seinen Spion des Verrates zu überführen. Die Scharade mit der schreienden Frau war ja echt der Hammer #ugly# Am Ende soll der Spion als Nachfolger von Washington eingesetzt werden, der sich dann den Engländern ergeben soll

    Danke #hallo# :D

    #487195
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 616911 wrote:

    Sich bis Folge 6 durchzukämpfen ist aber ganz schön anstrengend :D [/quote]
    Nach dieser Folge musste ich erstmal eine 4wöchige Pause einlegen :D

    @Burning 616911 wrote:

    Ich dachte ja wirklich, dass Richard die Folge von der Meute erschossen wird oder sowas. [/quote]
    Die Meute stand auf jeden Fall kurz davor :D

    #487196
    Anonym
    Gast

    @Stampede 616967 wrote:

    @Burning 616911 wrote:

    Sich bis Folge 6 durchzukämpfen ist aber ganz schön anstrengend :D

    Nach dieser Folge musste ich erstmal eine 4wöchige Pause einlegen :D[/quote]
    Kann ich irgendwie verstehen :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.