1×04 – Kojoten | Long in the Tooth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #471703
    paleiko
    Mitglied

    Hat mir wirklich gut gefallen die Folge.

    Der Fall mit diesem Zanarzt war wirklich sehr interessant.
    Ryland spürt ihn dann am Ende auf aber dieser opfert sic dann sozusagen.
    Finde ich übrings sehr gut das die Fälle nicht immer mit einem Happy End enden.

    Ryland Partnerin finde ich auch ganz cool obwohl sie noch nicht soviel vorkam.
    Aber der Hut hat ihr nicht gepasst.

    #471738
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 585415 wrote:

    Ryland Partnerin finde ich auch ganz cool obwohl sie noch nicht soviel vorkam.
    Aber der Hut hat ihr nicht gepasst.

    Der Hut gehört ja auch zu Raylan :D

    #490958
    Anonym
    Gast

    Gute Folge. Netter Case of the Week.

    Die Sache mit dem Zahnarzt auf der Flucht hat mir gefallen. Vorallem das mit dem Autotausch auf dem Supermarktparkplatz war lustig. :D Alter Mann macht erst einen auf Hilfssheriff und will dabei nur den alten Wagen des Gangsters.

    Raylan’s Partnerin Rachel gefällt mir von ihrer Art her richtig gut, auch wenn ich ihr die Rolle als harter Cop irgendwie nicht so ganz abnehme. Wirkt irgendwie zu süß :-)

    Außerdem wundert mich etwas das Raylan auch in seinem neuen Posten nicht davor zurückschreckt sofort zur Waffe zu greifen. Die Leichen pflastern sich ja schon hinter ihm ihren Weg #pfeifen#Außerdem war er mir auch immer etwas zu schnell an den Orten wo Pike gesehen wurde obwohl der eigentlich Stunden Vorsprung hätte haben müssen #hm#

    #490962
    Stampede
    Mitglied

    @jano 625775 wrote:

    Außerdem wundert mich etwas das Raylan auch in seinem neuen Posten nicht davor zurückschreckt sofort zur Waffe zu greifen. Die Leichen pflastern sich ja schon hinter ihm ihren Weg #pfeifen#

    Raylan halt :D Der Hut sitzt fest aber der Colt locker :D

    Apropos Case of the Week: Das nimmt im Verlauf der Staffel immer mehr ab und es kommt dann auch eine zusammenhängende Geschichte rein #hallo# Gilt natürlich für die weiteren Staffeln ebenso.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.