- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. Januar 2006 um 23:48 Uhr #210966
Westheim
MitgliedMir hat die vierte Folge ganz gut gefallen. Queer As Folk wird immer besser :p
Justin hat es momentan nicht einfach. Seine Mutter weiss Bescheid und wie sie ihn im Auto damit geschockt hatte, war nicht gerade die nette Art. Dann wollte er (wie zu erwarten) zu Brian gehen :-w Dass Michael Justin nicht leiden kann, verstehe ich zu gut. Erst taucht Justin bei Debbie auf und dann hat er nen Blowjob mit Brian in Michael´s altem Zimmer. Da wäre mir auch der Kragen geplatzt [-( Dann musste er mit Debbie noch Justin nach Hause fahren.
Brian hat seine Wiederholungs-Regel gebrochen :p Er hat nie zum zweiten Mal Sex mit einem, den er schon hatte. Justin ist der erste, mit dem er zum zweiten Mal Sex hatte. Und dann noch eben der Blowjob im Zimmer von Michael. Da merkt man, dass Brian und Justin sich langsam näher kommen.
Quote:Original von Randy Taylor
Wie er seinen Mitschüler einen runtergeholt hatte, das war schon sehr riskofreudig. Aber der Mitschüler wollte es ja so, fast wären sie erwischt worden.Das stimmt :p
Michael und Emmett haben herausgefunden, dass Ted Michael liebt. Im Gespräch mit Michael und Ted konnte man heraushören, dass Michael nicht auf seinen Freund steht und nicht mit ihm gehen wird. Damit hatte ich gerechnet, nachdem man Michael´s Gesichtsausdruck sah, als er die Foto-Collage erblickte.
Quote:Warum ist Michael so reizbar , wenn es um Brian geht? Liebt er ihn oder wie soll man sich das erklären?Michael steht auf Brian #vertrag#
Ted ist (Gott sei Dank) aus dem Koma erwacht und das Erste was er sieht ist Brian Kinney´s Fick mit dem Krankenpfleger
Warum Ted wollte, dass Brian die „Aufgabe“ übernimmt, konnte ich gut nachvollziehen. Wie Ted sagte: Brian ist ein gefühlloses Schwein, der einfach so den Stecker rausziehen würde.Quote:Mal ne frage, wenn Brian den Krankenpfleger nicht vernascht hätte, hätte er dann die Maschinen von Ted abstellen lassen? Es kam mir so vor, als ob Brian die Lebenserhaltenden maßnahmen abstellen lassen wollte oder habe ich da was falsch verstanden?Den Gedanken hatte ich allerdings auch, aber stimmt nicht ganz. Brian flehte Ted an zu leben!
Quote:Wie soll man den schluss interpretieren? Als sich Brian und Michael gegenseitig versprechen, das sie für den jeweils anderen die Entscheidung treffen würden, wenn sie wie Ted im Koma sind. Sie machen sich ja einen spass daraus habe ich das gefühl. Oder wie soll man das verstehen? #hm# #hm#Wieso sollte das Spaß sein? Vielleicht machen sie das wirklich, was an sich nichts schlimmes ist. Die Szene will sicherlich damit sagen, wie sehr die beiden Kerle aneinander hängen und dass sie sich gegenseitig ihr Leben anvertrauen würden.
Geniale Quotes gab es in 1×04 auch noch:
Quote:Ted: When I woke up. I thought…I’m in hell. And this is my punishment – watching Brian Kinney fucking for all eternity.
(Brian puts his arm around Ted’s shoulder)
Brian: You should be so lucky.Quote:Michael: Falcon…Falcon…You’ve Got Mail. He masturbates to Meg Ryan and Tom Hanks?Quote:Michael: And his magazines. And remember his thirty-third birthday last year.Emmett laughs.
Emmett: When we gave him those thirty-three dildos. That was hilarious.
Michael: Well, it’s not so funny anymore. We gotta go there and find all thirty-three.Quote:Justin: Vielleicht sollte ich nach New York gehen und Stricher werden und meinen Körper an hässliche alte Homos verkaufen!
Onkel Vic: Ich geb dir 20 $.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.