1×04 – Männerclub | Boys Club



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #333259
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    A casual get-together presents Leslie with a difficult ethical choice, helping her to create a tempest in a teapot.

    Quelle: TV.com

    #417013
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn der Leslie Plot ab und zu etwas blöd war. Das Beste an der Folge war aber Andy, wie er, nachdem sein CD-Player gestohlen wurde, weil er ihn zu laut hatte, auf Krücken nackt durch die Straße humpelte und den Nachbarn verfolgte. =) Sowieso geil, wie er sich da im Planschbecken gewaschen hatte und sich seinen eigenen Song anhörte. =) Oder als er zum Schluss in die Kamera meinte, dass er Ann noch flachlegen wird. =)

    #417019
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459931 wrote:
    Das Beste an der Folge war aber Andy, wie er, nachdem sein CD-Player gestohlen wurde, weil er ihn zu laut hatte, auf Krücken nackt durch die Straße humpelte und den Nachbarn verfolgte. =)

    Andy ist in S1 echt irre, das war echt ne klassische Aktion, wie er nackt hinter dem Dieb herlief – allerdings hatte der ja nicht unrecht, Andy hätte sich nicht im aufblasbaren Planschbecken baden und dann noch zu lauter Musik mitsingen müssen. :D Andy ist schon crazy, der sieht die Dinge total locker – leider etwas zu locker. ;)

    #437874
    floppy
    Mitglied

    War jetzt die erste Folge, die mir gut gefallen hat #hallo#
    Konnte öfter Lachen :-)

    Leslie Infiltriert den Boy’s Club #ugly# und schmeißt dann erstmal das Bier um #hauen# „i’m kind of feel like i’m already in the Boy’s Club. I mean, look at this Bitches who clean up after me.“ =)
    Um dann alle bei Laune zu halten, nimmt sie Wein und Käse aus dem geschenk Korb, der eigentlich nicht angefasst werden darf weil der über 25 Dollar wert ist :D Ihre Entschuldigungsreden fand ich danach Klasse =) Nun fühlt sie sich schlecht und will das wieder gut machen #roll# Fand ich ein bisschen Too Much, ihre Einstellung da. Natürlich macht sie es dann auch noch schlimmer, weil sie erstmal ihr Geständnis + die Website vom park als Werbung an alle Mitglieder des Stadtrats schickt. Dummerweise hat aber die Praktikantin dort ein Video hochgeladen, wo sie sich mit Wein betrinkt #hm# :D
    Nun ist sie auch noch wegen Alkohol an Minderjährige dran =) Die Anhörung war dann recht Zäh aber da sie ja nicht in Nordkorea sind gab’s dann nur ne Abmahnung in ihrer Personalakte.

    Ansonsten sah man noch Andy wie er das Haus sauber machte und sich danach erstmal ins Planschbecken legt #ugly# War ganz Ok, die Story am besten noch am Ende wo er meinte das heute noch jemand flach gelegt wird :D

    #437882
    Anonym
    Gast

    @floppy 506809 wrote:

    War jetzt die erste Folge, die mir gut gefallen hat #hallo#
    Konnte öfter Lachen :-)

    Sehr gut, bei mir sollte ab hier auch so langsam der Knoten geplatz gewesen sein. #hallo#

    #437884
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 506819 wrote:

    @floppy 506809 wrote:

    War jetzt die erste Folge, die mir gut gefallen hat #hallo#
    Konnte öfter Lachen :-)

    Sehr gut, bei mir sollte ab hier auch so langsam der Knoten geplatz gewesen sein. #hallo#

    Ich hoffe doch :-)

    #448262
    Giuliana
    Mitglied

    Auch in der Episode habe ich den Witz leider vergeblich gesucht #hm#

    Leslie dabei zuzusehen, wie sie ihren Fehler mit dem Präsentkorb nur noch schlimmer und schlimmer macht, war leider alles andere als lustig. Mal wieder zum Fremdschämen, besonders diese Entschuldigungen bei anderen Frauen in alphabetischer Reihenfolge #roll#

    Andy war auch nicht sehr witzig und was diese Praktikantin da anstellt war auch ziemlich blöde.

    Daher ist die Serie hiermit abgesetzt.

    #448265
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 530919 wrote:

    Daher ist die Serie hiermit abgesetzt.

    Oh no. Magste nicht noch bisschen in S2 reingucken, da wird die Serie etwas anders?! #sad#

    #448269
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 530922 wrote:

    @Giuliana 530919 wrote:

    Daher ist die Serie hiermit abgesetzt.

    Oh no. Magste nicht noch bisschen in S2 reingucken, da wird die Serie etwas anders?! #sad#

    In den letzten vier Episoden hatte ich nicht wirklich was zu Lachen, und das ist bei einer Comedy-Serie ja eher weniger gut.
    Ist denn Season 2 so gut, dass es auch mal wirklich wirklich lustig wird? #hm#

    #448272
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 530927 wrote:

    @Comfortably Numb 530922 wrote:

    @Giuliana 530919 wrote:

    Daher ist die Serie hiermit abgesetzt.

    Oh no. Magste nicht noch bisschen in S2 reingucken, da wird die Serie etwas anders?! #sad#

    In den letzten vier Episoden hatte ich nicht wirklich was zu Lachen, und das ist bei einer Comedy-Serie ja eher weniger gut.
    Ist denn Season 2 so gut, dass es auch mal wirklich wirklich lustig wird? #hm#

    Schon, ja. Ab S2 geht die Serie erst richtig los, es lohnt sich schon. Musst du wissen, wenn du nichts mit anfangen kannst ist es halt schade.

    #448274
    Giuliana
    Mitglied

    Vielleicht irgendwann mal ;)
    Im Moment hab ich wieder ganz viele andere neue Serien auf meinem Zettel, die alle ausprobiert werden wollen :D

    #461087
    John Newman
    Mitglied

    Läuft im Moment. Mir fällt vor allem auf, dass aufgrund der sehr kurzen Spielzeit von gerade mal 20 Minuten und dem Aufbau der Serie die Folgen sehr kurzweilig sind! Das ist schon einmal ein sehr gutes Zeichen. :-)

    Leslie ist wirklich etwas abgedreht. =) Macht den Geschenkkorb auf und sich nachher Sorgen, dass dies Probleme geben könnte. Dann verschickt sie Entschuldigungen im „Präsidenten Stil“, was leider aber negative Wellen schlägt. Cool war auch, wie sich Ron für Leslie eingesetzt hat, auch wenn das Ganze nur passierte, weil ihm die Art und Weise der Befragung nicht gefiel. ;)

    Diese April ist ja auch mal richtig durch. :p

    Und dann war da noch Andy, der das Haus aufräumt und sich wäscht. Okay, Christ Pratt sehe ich ja nun wegen Everwood eh gerne. :-) Das ist schon einmal ein großer Bonus. ;)

    #461106
    Anonym
    Gast

    @John Newman 560914 wrote:

    Und dann war da noch Andy, der das Haus aufräumt und sich wäscht. Okay, Christ Pratt sehe ich ja nun wegen Everwood eh gerne. :-) Das ist schon einmal ein großer Bonus. ;)

    Everwood Love FTW. #hallo#

    #461150
    John Newman
    Mitglied

    Aber sowas von!

    #473567
    Anonym
    Gast

    Dog Poop Fights. Teenagers. :-& Leslie wurde dann von den jugendlichen Vollaffen mit Kacksäcken beworfen, während Tom sich im Auto versteckte. :p Wenigstens hatte sie einen Schutzschild und etwas Spaß beim zurückwerfen. :p Leslie ermahnte Geschenkte über 25 $ wären Bestechung und Tom ist eine ehrliche (und faule) Haut. „People look at me and they say: Wow. Tom. You’re so pure. You’re like a brown superman with a beard that just stands for justice and truth in the American way.” :p Die Grube bekam ein Social Network Profil. “Look, the pit already has 6 friends.” /:) Leslie wollte jetzt Mitglied des Boys Club werden, wo Männer wie Mark dabei sind. Da das Bier ausging und die Party aber länger gehen sollte, öffnete Leslie den Geschenkkorb wegen dem Wein. Naja, nett und so. Um nicht zu sagen lahm. Daheim spielte Andy Mario Kart. Yeah. Ann musste ihn wegen der Arbeit alleine lassen. Ob Andy es schafft die Bude aufzuräumen? Leslie reagierte halt total panisch am nächsten Tag wegen dem geöffneten Geschenkskorb. Das war viel zu übertrieben. Ron sah wie ich, dass es überhaupt keine große Sache ist. Leider lies Leslie nicht locker und schickte ein Geständnis samt Entschuldigung in die Welt hinaus. „That’s why I had to whistleblow myself.“ #hm#

    Andy räumte tatschlich auf und warf den Müll wie sein Nachbar in die Grube. #mh# April hatte ein Video hochgeladen wo sie den Geschenkswein soff. :p Ron: „I thought I told you not to make it worse…But then you made it worse.“ :D Leslie can. ;) Leslie nervte heute schon spürbar. “Have you ever thought about Ron sexually including dreams?” #ugly# Leslie musste also zum Ausschuss mit Ron um sich zu rechtfertigen. War auch gut wie Ron diese Boys Club Leute verpetzte, weil Alkohol auf dem Geländer verboten ist, aber nicht sein Apartment. ;) Andy war heute anders als Lästig Knope gut drauf, er wusch sich wie ein Hund im Planschbecken und hörte seine eigene Musik. #ugly# Der Nachbar klaute die Boombox. Zum Glück war der nackte Andy verpixelt, der verfolgte auf Krücken den Dieb. #ugly# Wenigstens setzte sich Ron für die bisher 100% straffreie Leslie ein. Das reichte. Guter Mann. #mh# Dass Leslie auf den heute zum Glück kaum zu sehenenden Langeweiler Mark steht ist immer noch unfassbar. ;) Andy hatte die Wohnung aufgeräumt und sich gewaschen und Dinner gemacht. Guter Mann.

    Fazit: War auch eine harmlose Folge. Leslie übertrieb es maßlos mit ihrer Selbstgeißelung. Andy war noch das Beste, sonst halt S1 Style, nett aber wenig lustig und noch wenig ausgereift.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.