- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2006 um 14:45 Uhr #209261
Randy Taylor
Mitglied#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
Einer der besten Charaktere der Serie beisst ins Gras. Wie kann man Hickock sterben lassen? Einen solch sypmathischen Charakter? Das verstehe ich ganz und gar nicht. #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
Eine wirklich super Folge, mit einem schluss der mir ganz und gar nicht gefallen hat und den wohl niemand erwartet hätte.
Nun muss sich Bullock einen neuen Freund suchen. Er schien auch sehr geschockt zu sein und realisiert das er einen guten Kumpel verloren hat.
Wie feige Jack ihn umgebracht hat. Einfach von hinten. Eine Feigeratte ist er. Er hätte doch Hickock zum Duell fordern können, wohl er 100% den kürzeren gezogen hätte. Was er auch wusste und schliesslich Hickock eiskalt von hinten erschossen hat, ohne ihn auch nur eine chance zu geben.
Was auffällt, das die erschossenen noch ein paar Minuten leben ehe sie wirklich tot sind. Das hat man bereits im Pilotfilm gesehen, wo einer mit Kopfschuss 20 Minuten weiterlebte.
Heut zutage ist man entweder gleich tot oder kann noch gerettet werden.Wirklich schade das Hickhock tot ist. Damit macht die Serie gleich weniger spass zuschauen, aber mal schauen wie sich die Serie ohne den genialen Hickock weiter entwicklen wird.
Bin auch gespannt wie lange die Witwe in Deadwood bleiben wird. Hickock hat sie ja gebeten die Stadt zu verlassen.
Vielleicht kommt sie ja mit Bullock zusammen. Würde ein schönes Paar abgeben und die beiden könnten zusammen Goldsuchen. #vertrag# #vertrag#Jack hat Al die arbeit abgenommen Hickock zutöten. Normlerweise müsste Al Jack eine belohnung dafür geben. So muss Al sich keine gedanken mehr machen, wie er Hickock am bestens ins Jenseits befördert.
Al ist beim Sex auch eher durchgeflügt bei der Tuse, keine ahnung wie die heisst, als das es dem heutigen Standart entsprechen würde.
Cy ist ein sehr interessanter Charakter und irgendwie mag ich ihn lieber als Al. Ich bin gespannt was er in Deadwood will. Er heckt doch irgendwas aus, aber was? Ich werde es sicherlich bald erfahren. [-o< [-o< Habe ich was vergessen? #hm# #hm# Wenn ja, dann werde ich das nachtragen. Auf jedenfall die bisher beste Deadwood Folge mit traurigem Ende. #cry# #cry# Falls ich das noch nicht erwähnt habe.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.