1×04 – ??? | Sins of the Father



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338861
    Stampede
    Mitglied

    Tensions boil as the 20th anniversary of the chemical attack ordered by Barry’s father looms.

    zap2it.com

    #487857
    Stampede
    Mitglied

    Naja, war im Großen und Ganzen in Ordnung, diese Folge. Die Haupthandlung war recht interessant bzw wurde es im Verlauf der Folge, dafür nerven die Nebengeschichten der immer nerviger werdenden Nebendarsteller immer mehr und sabotieren somit die ganze Serie.

    Allen voran Bassam’s Frau, die ich in den vorherigen Folgen noch nicht soooo schlimm fand aber diesmal ganz besonders. Wie sie sich überall einmischt und dann auch die Dienstmagd dazu nötigt, was zu erzählen, was sie doch partout nicht will :-w Also die Alte ging mir so dermaßen auf den Senkel in der Folge X-(

    Bassam’s Tochter stänkert die ganze Zeit rum über das Scheißland und ihre Tyrannen, legt sich sogar mit dem tyrannischen Sohn des Tyrannen an, der meint, er wäre was Besseres, weil er eben der Sohn des Tyrannen ist und 2 McLaren gekauft hat, weil er es kann. Eigentlich kann die Tochter froh sein, dass er sie für ihre ätzenden Widerworte nicht auf dem nächstliegenden Marktplatz aufgehängt hat. Sie will nun dringend heim, was man ihr alles andere als verdenken kann. Aber ihre saudumme Mutter lässt sie nicht. Also ist die Tochter eine Gefangene. Vielleicht sollte sich Bassam’s Frau das mal überlegen :-w

    Bassam‘ Sohn derweil hat Stress mit seinem Loverboy, weil der sich nach 10482305r Nachrichten nicht bei ihm gemeldet hat. Somit war die Stimmung in diesem Club dann auch getrübt, zumal sich der besoffene Sohn des Tyrannen auch noch so tyrannisch aufgeführt hat.

    Alles in Allem war das dann doch recht ermüdend.
    Genauso dass Jamal keinen mehr hochbekommt, was soll das? #hm#

    20 Jahre Giftgasmassaker und das Volk hat es nicht vergessen, auch wenn es nicht dran denken und darüber reden darf. Aus Gründen des schockierenden Protest verbrennt sich ein arbeitsloser Familienvater mitsamt Fahne auf offenem Platz. Heftige Szene, aber was ist das nur für ein egoistische Drecksack, jetzt bekommt doch seine hungernde Familie erst recht nicht zu Essen?! #hm#
    Bassam schlägt Jamal vor, mit dem protestierenden Volk zu reden und zu versuchen, das von seinem Vater verursachte Kriegsverbrechen von sich zu weisen. Doch Rashid hat die Meute mittlerweile schon so dermaßen aufgehetzt, dass sie Jamal in dessen Limousine lynchen wollten. Also will er sofort mit Gewalt den Platz räumen lassen, egal wieviele Tote das erfordert. Die Amis geben ihr Okay, aber ihre Geduld ist endlich.
    Bassam versucht das Schlimmste zu verhindern, trifft sich mit Fauzi und hat am Ende ein Treffen zwischen sich, Jamals und Rashid vereinbart. Mal schauen, was dabei rauskommt.

    Also die Handlung fand ich nicht schlecht und recht interessant, aber das Drumherum stört nicht nur die Hauptstory sondern auch die ganze Serie und macht sie für mich weiterhin nicht allzu gut und schwer schaubar.

    #487859
    Anonym
    Gast

    Ich hab im Moment irgendwie nicht so richtig Lust auf die Serie #hm#

    #487860
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 619093 wrote:

    Ich hab im Moment irgendwie nicht so richtig Lust auf die Serie #hm#

    Ich auch nicht, habe mich richtigggehend gequält heute, sie zu starten.

    #487862
    Anonym
    Gast

    @Stampede 619095 wrote:

    @Burning 619093 wrote:

    Ich hab im Moment irgendwie nicht so richtig Lust auf die Serie #hm#

    Ich auch nicht, habe mich richtigggehend gequält heute, sie zu starten.

    Ich hatte sie am Mittwoch auch mal gestartet, aber nach fünf Minuten auch wieder ausgemacht. Weiß nicht, aber irgendwie reizt mich da im Moment nicht so richtig viel.

    #488692
    Anonym
    Gast

    Du meintest ja die Serie wird noch gut, daher schaue ich mal weiter :D Auch wenn ich in dieser Folge noch nichts davon gemerkt habe :p

    Die „Haupthandlung“ um Jamals Ansehen im Volk, und wie sie Proteste auf der Straße gestartet haben, ein Mann sich bei lebendigem Leibe selbst verbrannte und und, ist ja eigentlich ganz interessant. Auch wie Bassam versucht ihn im besserem Licht dar stehen zu lassen, aber am Ende muss der öffentliche Auftritt dann doch abgebrochen werden, als dutzende auf sein Auto zustürmen.

    Nebenbei wurden dann diese völlig uninteressanten Handlungen von Sammy und seinem Stecher, Ahmed, der nicht zum Stich kommt, Jamals Impotenz und noch irgendwelcher Blödsinn erzählt. Ich hoffe, die Serie wird jetzt ganz schnell interessant, wirklich Bock habe ich auf solche Folgen nicht :p

    @Stampede 619087 wrote:

    Allen voran Bassam’s Frau, die ich in den vorherigen Folgen noch nicht soooo schlimm fand aber diesmal ganz besonders. […] Also die Alte ging mir so dermaßen auf den Senkel in der Folge X-([/quote]
    Jetzt erst? Ich finde die schon seit dem Piloten super ätzend :D

    @Stampede 619087 wrote:

    Bassam schlägt Jamal vor, mit dem protestierenden Volk zu reden und zu versuchen, das von seinem Vater verursachte Kriegsverbrechen von sich zu weisen. Doch Rashid hat die Meute mittlerweile schon so dermaßen aufgehetzt, dass sie Jamal in dessen Limousine lynchen wollten. Also will er sofort mit Gewalt den Platz räumen lassen, egal wieviele Tote das erfordert. Die Amis geben ihr Okay, aber ihre Geduld ist endlich.[/quote]
    Das war im Grunde das einzig interessant an der Folge. Alles andere war total unwichtig, und ich hoffe hier setzt die Serie wieder mehr an. Dann könnte sie eigentlich recht gut werden.

    @Stampede 619087 wrote:

    Also die Handlung fand ich nicht schlecht und recht interessant, aber das Drumherum stört nicht nur die Hauptstory sondern auch die ganze Serie und macht sie für mich weiterhin nicht allzu gut und schwer schaubar.

    Geht mir auch so.

    #488701
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 620820 wrote:

    Ich hoffe, die Serie wird jetzt ganz schnell interessant, wirklich Bock habe ich auf solche Folgen nicht :p [/quote]
    Mit der nächsten Folge wird es dann deutlich besser #hallo#

    #488704
    Anonym
    Gast

    Wehe wenn nicht :D Aber danke für die Info :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.