1×04 – ??? | The Racket



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #341224
    Roland Deschain
    Mitglied

    Richie’s counseling session with Devon brings out his uglier side, which she uses as ammunition during a meeting with an attorney, but he turns on the charm to woo a funk superstar. Meanwhile, Zak and Scott ponder their futures in the wake of the Polygram catastrophe; the Nasty Bits look for a new manager; and Skip strikes out trying to get rid of bootlegs.

    tv.com

    #503705
    Stampede
    Mitglied

    Die Bestattung von Buck Rogers steht an und Richie ist nicht dort, weil er mit Devon zur Paartherapie ist. Sehr witzige Szene, wie er wie ein total Verrückter mit dem Tennisschläger auf das Sofakissen einschlägt, um seinen Frust und seine Wut rauszulassen anstatt sie an Devon und in seiner Ehe auszulassen #ugly# Total verausgabt hat er sich dabei und war völlig atemlos, aber der Frust und die Wut war nicht mal annähernd abgebaut.
    Aber die Paartherapie ist eh für die Katz und die Ehe wohl eh nicht mehr zu kitten wegen Richie’s zunehmenden Drogen- und Alkoholkonsum, also sucht Devon bereits eine Scheidungsanwältin auf. Und haut am Ende die Küche mit einer Bratpfanne kurz und klein, um ihre Wut und ihren Frust rauszulassen, nachdem Richie zuvor noch nicht mal richtig am Telefon gehört hat, dass sie bei einer Anwältin war und sie einfach abgewürgt hat. Also die Ehe ist so dermaßen im Eimer dass sie nicht mehr zu kitten sein wird, weil Richie sich nicht ändern wird und auch nicht kann in nächster Zeit, weil er einfach total unter Stress steht.

    Und wie das aussieht hat man in der Folge überdeutlich gesehen. Witzig und krass zugleich, was da für eine enorme Hektik bei ACR war, da wurde man selber total unruhig und nervös.
    Die Verlängerung des Vertrages des Musikers Hannibal soll erneuert werden und es werden keine Kosten und Mühen gescheut, obwohl das Label überhaupt kein Geld dafür hat. Und dann ist das aufgetischte Essen auch noch für den Müll das Hannibal und seine Freundin/Mitsängerin Starr Vegetarier sind :D Bisschen Koks und ein paar Groupies in Richie’s Büro konsumieren, damit der Vertrag auch unterschrieben wird und Hannibal nicht zur Konkurrenz überläuft. Da Richie aber nicht auf dem Konzert war und Hannibal dort vom konkurrierenden Label-Besitzer Jackie Jervis umworben wird, könnte es gut sein, dass er Hannibal nun doch verloren hat. Es sei denn Cece konnte da noch was richten, aber die war eh irgendwie auf verlorenem Posten.

    Während die ganze Sache mit Hannibal vonstatten ging mussten die Nasty Bits stundenlang auf ihre Vertragsunterzeichnung warten, was ich mit Genugtuung gesehen haben :D Aber sie haben nun einen neuen Manager, und zwar ausgerechnet Lester Grimes, der es Richie heimzahlen will und für sie gleich mal doppelt so viel Kohle raushandeln kann als Richie eigentlich zahlen wollte. Nebenbei setzt er auch noch Richie’s Büro in Flammen :D

    Also das totale Chaos und die totale Hektik in dem Laden, zudem Richie die ganze Zeit an Koks konsumieren und irgendwie bemüht, den Überblick zu behalten und es allen recht zu machen, dabei aber zunehmend die Kontrolle verliert. Sehr amüsant aber auch ein bisschen anstrengend war das wilde Treiben und somit auch die wilde Folge anzuschauen.

    Am Ende geht er zu seinem Vater, der Jazz-Musiker ist, weil er ein Alibi braucht. Denn Detectives haben ihn heimgesucht, weil Buck Rogers kurz vor seinem Tod Richie angerufen hat. Also noch mehr Stress für ihn als ohnehin schon.

    Ansonsten sind seine Partner noch unzufriedener als eh schon, bei denen liegen ja nur noch die Nerven blank. Und dann war auch noch die Musik in der Limousine so scheiße und das Telefonkabel zu kurz :D Sie überlegen auch ständig auszusteigen, doch da ihre Anteile nicht mehr viel wert sind können sie das auch nicht so wirklich durchziehen wie sie es gerne wollten.

    #503708
    Anonym
    Gast

    Puuuh, ich fand die Folge richting anstrengend #argh# :D

    Buck Rogers Beerdigung ist in vollem Gange … außer für Rich, der mit Devon bei der Paartherapie hängt. Zu geil schon der Anfang, als er mit dem Tenisschläger das gute Sofa verprügelte =) Hat nicht viel gebracht, die Therapie bringt wahrscheinlich eh nichts, und für Devon sieht es evtl. sogar nach Scheidung aus, auch wenn sie es sich am Ende nicht eingestehen will.

    Bei ACR gehts auch drunter und drüber. Vertragsverlängerungen stehen an, mit dem Weiterführen des Geschäfts ist immer noch nicht jeder zufrieden und Rich pfeift sich eine Line nach der anderen rein. Bin mal gespannt wie lange das alles noch gut gehen wird, bevor der ganze Laden in Flammen aufgeht :D

    Ansonsten gab es glaube ich nicht so richtig viel :-? Die Nasty Bits waren noch ziemlich witzig :D

    @Stampede 651893 wrote:

    Tennisschläger auf das Sofakissen einschlägt, um seinen Frust und seine Wut rauszulassen anstatt sie an Devon und in seiner Ehe auszulassen #ugly#[/quote]
    Wie die Scheidungsanwältin Rich als den totalen Schläger darstellen wollte …

    @Stampede 651893 wrote:

    Und haut am Ende die Küche mit einer Bratpfanne kurz und klein, um ihre Wut und ihren Frust rauszulassen[/quote]
    Was Rich kann, kann Devon doch schon lange :D

    @Stampede 651893 wrote:

    Und dann ist das aufgetischte Essen auch noch für den Müll das Hannibal und seine Freundin/Mitsängerin Starr Vegetarier sind :D[/quote]
    So geil, wie sie die ganzen Platten wieder rausgetragen haben =)

    #503800
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 651905 wrote:

    @Stampede 651893 wrote:

    Tennisschläger auf das Sofakissen einschlägt, um seinen Frust und seine Wut rauszulassen anstatt sie an Devon und in seiner Ehe auszulassen #ugly#

    Wie die Scheidungsanwältin Rich als den totalen Schläger darstellen wollte … [/quote]
    Naja, der hat schon durchaus gewalttätige Ansätze. Der TV ist ja immer noch kaputt…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.