1×04 – unbekannt | The Cancer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335404
    floppy
    Mitglied
    Longmire seeks Henry Standing Bear’s assistance in a case involving two dead bodies and a Mexican drug cartel.

    zap2it.com

    #447027
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge hat mir gut gefallen #hallo# Die Handlung war interessant und spannend und der Twist am Ende auch sehr gut…. auch wenn man da wieder ewig viel Potenzial die gesamte Serie betreffend verschenkt hat….

    2 Leichen werden aus dem Fluss geangelt. Einer ist ein Cheyenne, der andere gehört zum mexikanischen Drogenkartell, die sich im Reservat breitgemacht haben. Walt kommt schon ins Grübeln, was auf seinem County mittlerweile geworden ist und sieht die ganze Sache als wachsendes und unaufhaltsames Krebsgeschwür. Und dann findet er auch noch heraus, dass Mathias auch irgendwie mit drin steckt und Gangs anheuert, die die Drecksarbeit erledigen. Also hat mir wirklich gut gefallen, die Sache mit dem Kartell, endlich kam mal etwas Zug in die Serie #hallo#
    Dass am Ende dieser Ranger das ganze Gras im Wald angebaut hat und dass der sogar El Lupo ist kam für mich sehr überraschend. Okay, nachdem Henry herausgefunden hatte, dass das Gras aus Afghanistan stammt war klar, dass der das sein muss, aber bis dahin war ich fest davon überzeugt, dass sich das mexikanischen Drogenkartell nun wirklich im County breitgemacht. Deswegen wohl auch hier wieder nur eine weitere verschenkte Chance, einen roten Faden anzupflanzen … #sad#
    Aber wie gesagt, die Folge hat mir gut gefallen. Am Ende gibts noch einen Shoot-Out mit einem Kartell-Hitman. Vielleicht kommt ja doch noch was nach. Das Kartell sinnt ja immer noch auf Rache, dass man sie vertrieben und einen ihrer Männer umgelegt hat.
    Witzig war noch die Tussi, die die ganze Zeit mit Walt flirtet (die Ohnmacht #ugly#). Walt will das nicht wahrhaben und Vic grinst sich die ganze Zeit einen ab deswegen :D Und dann erkauft sie die Frau auch noch ein Dinner mit Walt, indem sie ihm einen Scheck für seine Kampagne zusteckt :D

    #447032
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, kam überraschend, aber negativ überraschend. Fand das mit dem Kartell ziemlich gut und für einen roten Faden interessant, aber wurde ja wieder wohl nichts draus. So bleibt das alles ziemlich belanglos. Und wenn man Walts Besorgnis, wie du sagtest, mal nimmt, dann scheint es so, als wenn da nichts los und es jetzt ganz plötzlich jede Woche Mordfälle zu klären gibt. :-?

    #447175
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 528291 wrote:

    Und wenn man Walts Besorgnis, wie du sagtest, mal nimmt, dann scheint es so, als wenn da nichts los und es jetzt ganz plötzlich jede Woche Mordfälle zu klären gibt. :-?

    Ui, so negativ habe ich das gar nicht gesehen, gemeint und so weit gedacht #8o#
    Hast wohl Recht #sad#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.