1×04 – Verlorene Jungs | Œuf



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #470276
    Stampede
    Mitglied
    #473263
    Anonym
    Gast

    Die Folge fand ich leider nicht so stark wie die ersten drei. Aber liegt wohl auch daran, dass ich den Fall ziemlich öde fand.

    Aber dafür waren die Gespräche zwischen Lecter und Graham. Er öffnet sich ihm gegenüber auch mehr im Bezug auf Hobbs. Das scheint ja richtig an ihm zu nagen. Da tut sich ja schon fast ein richtiger Abgrund auf.

    Und Crawford scheint ja auch ganz schön oft bei Lecter zum Essen eingeladen zu sein :D Schön, schön, Mads Mikkelsen beim Essen zuzusehen macht irgendwie Spaß #ugly# Ob das wirklich Kaninchen war, wage ich aber mal dezent zu bezweifeln :D Aber auch war die Stimmung wieder extrem klasse, wie die Serie das immer wieder schafft bei so Nebensächlichkeiten wie das Essen so einen Sog aufzubauen #hm#

    Ansonsten gabs nicht viel:

    – Abigail will nicht in die Selbsthilfegruppe

    – Man sieht mal Crawfords Frau

    #473265
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588927 wrote:

    Die Folge fand ich leider nicht so stark wie die ersten drei. Aber liegt wohl auch daran, dass ich den Fall ziemlich öde fand. [/quote]
    Sei froh, dass du die Folge nicht via Webisodes gesehen hast, da war sie fast unschaubar… und da war der Fall noch nicht mal dabei #ugly#

    @Burning 588927 wrote:

    Schön, schön, Mads Mikkelsen beim Essen zuzusehen macht irgendwie Spaß #ugly# [/quote]
    Hiermit empfehle ich „Dänische Delikatessen“ (also den Film) #hallo#

    @Burning 588927 wrote:

    Aber auch war die Stimmung wieder extrem klasse, wie die Serie das immer wieder schafft bei so Nebensächlichkeiten wie das Essen so einen Sog aufzubauen #hm#

    Die Atmo ist echt immer furchteinflößend-genial #devil2# Für mich ja der heimliche Star der Serie :D

    #473269
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588929 wrote:

    @Burning 588927 wrote:

    Die Folge fand ich leider nicht so stark wie die ersten drei. Aber liegt wohl auch daran, dass ich den Fall ziemlich öde fand.

    Sei froh, dass du die Folge nicht via Webisodes gesehen hast, da war sie fast unschaubar… und da war der Fall noch nicht mal dabei #ugly#[/quote]
    Dann wäre ein erheblicher Teil der Langeweile schon mal weg :p

    @Stampede 588929 wrote:

    @Burning 588927 wrote:

    Schön, schön, Mads Mikkelsen beim Essen zuzusehen macht irgendwie Spaß #ugly#

    Hiermit empfehle ich „Dänische Delikatessen“ (also den Film) #hallo#[/quote]
    Noch nie von gehört :-? Ich hoffe da gehts um mehr, als Mikkelsen beim Essen zuzusehen :D

    @Stampede 588929 wrote:

    @Burning 588927 wrote:

    Aber auch war die Stimmung wieder extrem klasse, wie die Serie das immer wieder schafft bei so Nebensächlichkeiten wie das Essen so einen Sog aufzubauen #hm#

    Die Atmo ist echt immer furchteinflößend-genial #devil2# Für mich ja der heimliche Star der Serie :D

    Auf jeden Fall #vertrag#

    #473270
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588933 wrote:

    @Stampede 588929 wrote:

    @Burning 588927 wrote:

    Schön, schön, Mads Mikkelsen beim Essen zuzusehen macht irgendwie Spaß #ugly#

    Hiermit empfehle ich „Dänische Delikatessen“ (also den Film) #hallo#

    Noch nie von gehört :-? Ich hoffe da gehts um mehr, als Mikkelsen beim Essen zuzusehen :D

    http://www.serien-arena.de/komoedie/44261-daenische-delikatessen.html

    #hallo#

    #473271
    Anonym
    Gast

    Danke, hört sich echt gut an #hallo#

    #473369
    floppy
    Mitglied

    Was’n das hier für ein Quatsch mit den Webisodes? Wieso strahlt man erst die und dann die Folge aus. Wie Sinnfrei, anstatt die Folge einfach eine Woche Später auszustrahlen /:)

    Naja, ich war ja nun zum Glück nicht von betroffen und kam so gleich in den Genuss der 4.Folge.

    Der Fall war mal wieder ziemlich Krass, alleine das Anfangsbild wieder #devil2# Also die hauen ja einen krassen Fall nach den anderen raus #hm# Diesmal wurde eine Familie beim Dinner ermordet und allen anschein nach vom verlorenen 13-Jährigen Sohn der seit einem halben Jahr vermisst wird #8o#
    Aber er war nicht alleine, denn die Ermittler finden 2 weitere getötete Familien von anderen Kindern die in dem Alter ebenfalls vermisst werden. So tat sich also ein muster auf und Graham kam schließlich auch auf den Schluss das noch eine Erwachsene Mutterfigur bei ihnen sein muss, die die Kontrolle hat und so eine neue Familie aufbauen will in dem sich die Jungs von ihrer alten lösen.
    Dank Video Footage aus einem Store finden sie dann die „Familie“ schließlich und können sie aufhalten ehe noch eine weitere Familie dran glauben muss. Ich dachte ja erst am Ende erwischts noch den Jungen, hätte ich der Serie auch zugetraut #argh#

    Nebenbei lief wie gewohnt die Lecter Handlung, welche ab und an mal auch mit dem Hauptfall verknüpft wurde als Graham bei Lecter zu Gast war. Gefällt mir immer noch dieses Konzept #hallo#
    Ausserdem ist Lecter kurz bei Graham eingebrochen und hat da seine DNA hinterlassen :-? Scheint wohl noch wichtig zu werden :-?
    Mit Abigail hatte er auch noch ein wenig Spass. Er hat sie aus ihrer Anstalt entführt und dann erstmal Drogenpilze verabreicht ehe es lecker Essen (:-&) gab :D Dr. Bloom war davon allerdings nicht so begeistert :p

    Essen bei Koch Lecter gab es aber nicht nur mit Abigail, wo wir diesmal sogar noch sehen durften das die da gerade wirklich einen Menschen Essen :-&

    @Stampede 579505 wrote:

    Also Webisoden sind definitiv nichts für mich, ich hasse dieses Abgehackte einfach X-(

    Hast du die Folge nun eigentlich nachgeholt? :-?

    @Stampede 579505 wrote:

    @Sam Crow 579371 wrote:

    genau wie Lecters Einbruch und das absichtliche Hinterlassen seiner DNA.

    Danke, ich hatte mich schon gefragt, was er da eigentlich macht #hallo#
    Dass sich die Hunde so einfach von einer Wurst ablenken lassen erinnerte mich irgendwie an ein Comic #ugly#

    Ich hab glatt eine Vermutung was da in der Wurst so alles drin war :D

    @Burning 588927 wrote:

    dass ich den Fall ziemlich öde fand.

    Aber Krass war er wieder :D

    @Burning 588927 wrote:

    – Man sieht mal Crawfords Frau

    Und Lounds zum Glück nicht :D

    #473373
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 589124 wrote:

    Was’n das hier für ein Quatsch mit den Webisodes? Wieso strahlt man erst die und dann die Folge aus.

    Soweit ich weiß wurde die Folge überhaupt nicht ausgestrahlt, auch danach nicht :-? Zumindest nicht in Amerika bzw auf NBC

    @floppy 589124 wrote:

    Der Fall war mal wieder ziemlich Krass, alleine das Anfangsbild wieder #devil2# Also die hauen ja einen krassen Fall nach den anderen raus #hm# Diesmal wurde eine Familie beim Dinner ermordet und allen anschein nach vom verlorenen 13-Jährigen Sohn der seit einem halben Jahr vermisst wird #8o#
    Aber er war nicht alleine, denn die Ermittler finden 2 weitere getötete Familien von anderen Kindern die in dem Alter ebenfalls vermisst werden. So tat sich also ein muster auf und Graham kam schließlich auch auf den Schluss das noch eine Erwachsene Mutterfigur bei ihnen sein muss, die die Kontrolle hat und so eine neue Familie aufbauen will in dem sich die Jungs von ihrer alten lösen.
    Dank Video Footage aus einem Store finden sie dann die „Familie“ schließlich und können sie aufhalten ehe noch eine weitere Familie dran glauben muss. Ich dachte ja erst am Ende erwischts noch den Jungen, hätte ich der Serie auch zugetraut #argh#

    Ach, darum gings also in der Folge #ugly# Danke :D

    @floppy 589124 wrote:

    Essen bei Koch Lecter gab es aber nicht nur mit Abigail, wo wir diesmal sogar noch sehen durften das die da gerade wirklich einen Menschen Essen :-&

    Sag bloß, du hast erwartet, dass sie das nicht tun würden? :D

    @floppy 589124 wrote:

    @Stampede 579505 wrote:

    Also Webisoden sind definitiv nichts für mich, ich hasse dieses Abgehackte einfach X-(

    Hast du die Folge nun eigentlich nachgeholt? :-?

    Nee, bisher noch nicht. Mach ich auf DVD dann #hallo#

    #473377
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 589128 wrote:

    @floppy 589124 wrote:

    Was’n das hier für ein Quatsch mit den Webisodes? Wieso strahlt man erst die und dann die Folge aus.

    Soweit ich weiß wurde die Folge überhaupt nicht ausgestrahlt, auch danach nicht :-? Zumindest nicht in Amerika bzw auf NBC

    Meine Version war auch von AXN Polen oder so #ugly#

    @Stampede 589128 wrote:

    @floppy 589124 wrote:

    Der Fall war mal wieder ziemlich Krass, alleine das Anfangsbild wieder #devil2# Also die hauen ja einen krassen Fall nach den anderen raus #hm# Diesmal wurde eine Familie beim Dinner ermordet und allen anschein nach vom verlorenen 13-Jährigen Sohn der seit einem halben Jahr vermisst wird #8o#
    Aber er war nicht alleine, denn die Ermittler finden 2 weitere getötete Familien von anderen Kindern die in dem Alter ebenfalls vermisst werden. So tat sich also ein muster auf und Graham kam schließlich auch auf den Schluss das noch eine Erwachsene Mutterfigur bei ihnen sein muss, die die Kontrolle hat und so eine neue Familie aufbauen will in dem sich die Jungs von ihrer alten lösen.
    Dank Video Footage aus einem Store finden sie dann die „Familie“ schließlich und können sie aufhalten ehe noch eine weitere Familie dran glauben muss. Ich dachte ja erst am Ende erwischts noch den Jungen, hätte ich der Serie auch zugetraut #argh#

    Ach, darum gings also in der Folge #ugly# Danke :D

    Kein Problem #ugly#

    @Stampede 589128 wrote:

    @floppy 589124 wrote:

    Essen bei Koch Lecter gab es aber nicht nur mit Abigail, wo wir diesmal sogar noch sehen durften das die da gerade wirklich einen Menschen Essen :-&

    Sag bloß, du hast erwartet, dass sie das nicht tun würden? :D

    Ich hab ja immer an das gute in Hannibal gehofft :p

    #473396
    Anonym
    Gast

    @floppy 589124 wrote:

    Was’n das hier für ein Quatsch mit den Webisodes? Wieso strahlt man erst die und dann die Folge aus. Wie Sinnfrei, anstatt die Folge einfach eine Woche Später auszustrahlen /:)[/quote]
    #ugly#

    @floppy 589124 wrote:

    @Burning 588927 wrote:

    – Man sieht mal Crawfords Frau

    Und Lounds zum Glück nicht :D

    Dann war die Folge ja doch gut :D

    #473453
    floppy
    Mitglied

    @Burning 589162 wrote:

    @floppy 589124 wrote:

    @Burning 588927 wrote:

    – Man sieht mal Crawfords Frau

    Und Lounds zum Glück nicht :D

    Dann war die Folge ja doch gut :D

    :D

    #498323
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Den Fall fand ich jetzt nicht so besonders, kann man aber durchaus mal drüber weg gucken weil alles ander gut war.

    Die Gespräche zwischen Will & Hannibal sind einfach immer wieder Klasse.
    Das ist einfach ein Genuss dem zuzuschauen.

    Crawford scheint das Essen bei ihm auch zu gefallen, obwohl ich mal stark bezwifel das dies Kanninchen war.
    Gab ja sogar eine kleine Andeutung als Szene wenn ich das noch richtig gemerkt habe.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.