1×05 – ??? | Charlie Tries To Prove Therapy Is Legit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335494
    Anonym
    Gast

    Charlie falls for Jen’s hot new business partner only to find she thinks therapy is a scam; Patrick asks Charlie to counsel the angry ghost of his mother.

    zap2it.com

    #448652
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geilste Szene, als Ed, nachdem der eine Typ meinte, dass er halb Jude, halb Franzose ist, so bitterböse mit einem fetten Grinsen „I’ll work on something“ sagte. =) Sonst war’s mau.

    #449063
    floppy
    Mitglied

    Schlechteste Folge bisher..

    Charlie hat ein Date mit der Geschäftspartnerin von seiner Ex. „I won’t screw up your Business Relationship.“ Ja Klar :D Als diese dann ihm erklärt das sie nicht an Therapie glaubt versucht Charlie krampfhaft ihr zu erklären das Therapie doch was bringt was dann aber gehörig in die Hose ging. Das war alles eher Unlustig, ein paar Sachen gab’s die gut waren aber das war’s auch schon. Am Ende schießt er sie dann doch ab weil sie anscheinend in alles glaubt ausser in Therapie und in Verhütung :D

    Und Bobo ist Tod #sad#

    #471626
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Ed war in der Sitzung noch ganz cool ansonsten war es eher mau.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.