1×05 – Der erste Schultag | This is not a test

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Diese Episode fühlte sich von vorne bis hinten peinlich an. So peinlich wie damals in der 8. Klasse, als ich mir mitten im Treppenhaus in die Hosen ge- … (blinzel) Nein, das ist natürlich nicht passiert.
    Also, irgendwie finde ich Doofmann ein klein wenig süß. Aber nur auf die tolpatschig-lächerliche Art. mit seinem Hals müsste man was machen, der sieht nicht so toll aus. Naja, Joshs Freund im roten Shirt war süßer.
    Naja, Doofmann mag Kyle, und Kyle mag Doofmann … ich bin ja auch merkwürdig, also wäre ich vermutlich Kyles … drittbester Freund. Nach Josh. Und Doofmann. Naja, ohne feste Rangfolge.
    Aber … wird Toby, der nicht lesen kann, Joshie jetzt töten? Entweder das, oder … dieser Blick … entweder wird er ihn zu Hackfleisch verarbeiten, oder er strebt ein homosexuelles Liebesverhältnis an. Aber wahrscheinlich das erste. Aber (Lästermodus) was für ein schwules Oberteil hatte Declan denn an …?? (/Lästermodus)
    Und über die Doofkuh Lori muss ich ja wohl nichts mehr sagen.

Und was hat Kyle noch gelernt? Schüler bewegen sich zu festgelegten Zeiten in gleichmäßiger Geschwindigkeit in verschiedene Richtungen, Geschichte besteht nur aus Kriegen und menschlichen Katastrophen, und man geht nicht zur High School, um zu lernen. Allerdings muss ich anmerken – wenn er einen ganzen Nachmittag braucht, um 22 Bücher zu lesen, dann ist das schon schwach, denn Lt. Cmdr. Data hätte dazu gerade mal 3,4 Minuten gebraucht.

Und – ganz wichtig – sieht man auf den Kameras, die dieser Tom installiert hat, denn auch, wenn sich Joshie duscht? :-?

Doofmann: Du solltest hier nicht sitzen. Sonst bist du bald als Doofmanns Freund verschrieen. Doofmann – so nennen mich alle. Sie nennen mich aber auch Streber, Blindfisch oder Schwuler Penner.

Kyle (voice over): Ich war immer noch allein, und gehöre nirgendwo hin. [Westheim sagt: Ich doch auch … wollen wir Freunde sein …? (lieb schau) – … – Ach, aber mit dieser Blonden tust du auch rum …! #cry#]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.