1×05 – Der Fluch der Mumie | The Curse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #226388
    Randy Taylor
    Mitglied

    Zehn Jahre nach seinem Verschwinden wird in einem Frachtbehälter die mumifizierte Leiche von Lieutenant Schilz gefunden. Der Mann galt, seitdem auf seinem Flugzeugträger 1,2 Millionen Dollar gestohlen worden waren, als vermisst und man nahm an, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um mit dem Geld zu verschwinden. Gibbs und sein Team stoßen auf der Suche nach dem Mörder auf seine ehemalige Kameradin Erin Toner, die seit einem ominösen Lottogewinn in Reichtum lebt …

    Quelle: http://www.sat1.de

    #383506
    G. Freeman
    Mitglied

    Diesmal eine recht interessante, neue Art von einer Folge.
    Der Fall hatte mal einen … unappetitlichen Anfang. Aber alle waren mal wieder in ihrem Element. Zunächst sieht alles recht verworren aus. Doch dann taucht die ehemalige Kameradin auf, die auf einmal eine immense Menge an Geld hat. War klar, das das die ist. Wie Adrian Monk schon gesagt hat. Aber wie Gibbs die am Ende überführt hat; das war eine ganz interessante Methode. Dann gab es auch noch Kate, die endlich ein erhöhtes Ansehen beim NCIS haben möchte. Der andere Special Agent war am Anfang wirklich sehr nervig. Und dann hat Gibbs sich ihn erstmal zur Brust genommen, und er wurde blitzschnell handzahm. Dann noch Guy in Back Bastard, der auch mal wieder ein par geniale Sprüche losgelassen hat. Dann auch so etwas mit den meisten Dienststellen. Und Gibbs Reaktion darauf. Jetzt ist Tony offiziell als Angesteller für Betankung von Kraftfahrzeugen bezeichnet worden.

    Alles in allem eine sehr solide Folge, die jedoch nicht an 1×04 herankommt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.