1×05 – Die Nacht der Träume | Wide Awake and Dreaming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326497
    dayzd
    Mitglied

    Die Theateraufführung in der Schule steht vor der Tür. Da Adrianna immer unkonzentrierter ist, vermutet Brenda, dass diese dem Druck ihrer Mutter nicht standhalten kann und Drogen nimmt. Am Abend der Aufführung steht schließlich Annie als Hauptdarstellerin auf der Bühne. Um sich an ihr zu rächen, spinnt Adrianna eine Intrige, um einen Keil zwischen Annie und Ty zu treiben. Silver und Dixon kommen sich immer näher. Und Naomi wird mit der Scheidung ihrer Eltern konfrontiert.

    Quelle: ProSieben

    #369788
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Im Großen und Ganzen eine durch und durch langweilige Folge.

    Einziges Highlight waren hier Dixon und Silver, die nun ein Paar zu sein scheinen.

    Ansonsten stand die Aufführung des Schul-Musicals an. Da Adriana am Tag der Aufführung wohl unter Drogen stand, sollte Annie kurzerhand für sie einspringen, was Adriana natürlich alles andere als toll fand. Die Aufführung gelang und die anschließende Feier sollte in einem Hotel stattfinden, wo Ty auch gleich ein Zimmer für sich und Annie gemietet hatte. Annie war zwar nicht wohl beim dem Gedanken, aber sie entschied sich dann schließlich doch zu gehen, nachdem sie sich von Dixon ein Kondom geben lies. Doch wen sie im Hotelzimmer vorfand war nicht Ty, sondern Adriana. Und zwar nur in ein Handtuch gewickelt. Im Hintergrund hörte man die Dusche, und Adriana gab vor sie habe mit Ty geschlafen und der würde jetzt duschen. Doch dem war nicht so. Zumindest stand Ty nicht unter der Dusche. Doch wo war er? Er wird Adriana wohl kaum in seinem Hotelzimmer gelassen haben. Einfach so. Oder? Keine Ahnung, jedenfalls ist Annie jetzt natürlich erstmal am Boden zerstört. Sie wurde ja zuvor schon vor Ty gewarnt. Mal sehen wie es da weiter geht.

    Sonst ist eigentlich nichts weiter passiert. Mal abgesehen davon, dass Ethans Gefühle für Annie nach der Aufführung wohl wieder Überhand genommen haben, und Naomis Eltern sich nun endgültig getrennt haben.

    #436811
    paleiko
    Mitglied

    Folge hat mir echt gut gefallen.
    Adrianna ist ja wirklich abgestürzt und offenbar hat das auf viel mehr mit ihrer Mutter zu tun als wir bisher ahnten.
    Was sie natürlich am Schluß für eine scheiße mit Ty und Anna abgezogen hat, war echt fies bin mal gepannt wie es nun zwischen den beiden weiter geht. Mal sehen ob Anna ihm überhaupt noch glaubt.
    Silva ist mitlerweile echt mein Liebling, ich finde aus ihr kann man noch so viel rausholen, das sie jetzt langsam was mit Anna’s Bruder anfängt war irgendwie vorherzusehen. Finde vom Charakter passen die ganz gut zusammen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.