1×05 – Ein Reh im Wohnzimmer | Deer God



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316266
    dayzd
    Mitglied

    Die Brown-Männer begeben sich auf Wanderschaft. Um ein verirrtes Reh in seine Heimat zurück zu bringen, gehen Ehpram und sein Vater in die Berge. Dank Andys Führung kommen sie am Ende des ersten Tages zum Ausgangspunkt zurück. Ephram ist sauer. Am zweiten Tag haben sie mehr Glück: Sie finden das Wildreservat. Doch das ist zerstört. Und so lässt Ephram das Reh (mit einer tollen Rede mit viel „scheiß“ ;)) etwas weiter vom seiner eigentlichen Heimat zurück. Dabei realisiert er, dass auch er eine neue Heimat finden muss.

    Außerdem gesteht er Amy, dass er erst jetzt seinen Vater gefragt hat und sein Vater sich am nächsten Tag Collin anschauen will.

    Währenddessen ist Delia auf der Suche nach Gott. Dabei wird sie von Edna unterstützt, auch wenn sie eher kritisch ist. Die beiden auf dem Armeestützpunkt: Einfach klasse =). Und dann findet sie Gott im Benzintank :p =)

    Dr. Abbott bekommt eine Auszeichnung und ist stolz darauf. Seine Aktionen um das seinem Kollegen waren super =)

    Insgesamt finde ich, dass es immer mehr an Wortwitz zunimmt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.