1×05 – Ein Reh im Wohnzimmer | Deer God



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316403
    dayzd
    Mitglied

    Ehrlich gesagt hat mir die Folge jetzt weniger gut gefallen. Die Sache mit dem Reh war überhaupt nicht mein Fall. Ebenso Delias Suche nach Gott. Ich weiß auch nicht, die Storys haben mich nicht so angesprochen.

    Da hat mir Dr. Abbott schon um einiges besser gefallen. Herrlich, wie er sich über seine Auszeichnung gefreut hat. Und die Freude wollte er auch um jeden Preis mit Andy teilen. Als er jedoch erfuhr, dass Andy momentan nicht in der Stadt ist, wollte er die Auszeichnung einen Tag später haben, bzw. sollte die Meldung einen Tag später in der Zeitung erscheinen. Da die Zeitungen jedoch schon gedruckt waren, kaufte er kurzerhand alle Exemplare auf, und lies den Artikel noch einmal in der nächsten Ausgabe drucken… damit Andy auch ja mitbekommt, was für eine tolle Auszeichnung er da bekommen hat :D

    Und Ephram hat nun doch mit seinem Vater über Collin geredet. Und Andy versprach, dass er sich Collin mal ansehen wird. Ich bin mal gespannt, ob er ihm helfen kann. Und natürlich was mit Ephram und Amy passiert, wenn er ihm wirklich helfen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.